Ging wieder viel zu schnell :(Zitat:
Hoffentlich überlebt Lumen. *fingerscrossed*
Druckbare Version
Ging wieder viel zu schnell :(Zitat:
Hoffentlich überlebt Lumen. *fingerscrossed*
ich gucke eigentlich grad nur folgende serien:
Big bang Theory (sehr sehr geil ^^ es geht um befreundete Wissenschaftsnerds und man kann sich einfach nur wegschmeissen) Ansehen ?
how i met your mother (muss man nichts dazusagen LEGEN...wait for it....dary)
Two and a half men (erklärt sich von selbst klar manchmal "niveaulos" aber ich kann drüber lachen also wayne)
Gerade nochmal Dexter S05E10 gesehen. So frikkin' good!
Und heute noch die neue Ep! Freue mich so dermaßen, dass es schon fast übertrieben ist. Bei tv.com wurde sie übrigens mit 9,8 out of 10 bewertet :DZitat:
hatte sie heute noch um 6uhr geguckt. kannst dich auch freuen, die bewertung ist gerechtfertigt. nur noch eine woche :(Zitat:
how i met your mother
Oc california
Lost
Woha, die Ep war so dermaßen hammer! Die Szene in dem Van... bah, hammer!Zitat:
Lumen + Dex sind so gut zusammen. "Is this what Lumen and I have? Serious shit?" :mrgreen:
Ich schätze mal, dass Dex Jordan tötet und dabei von Deb erwischt wird.
kann das ganze auch nur schlecht einschätzen... der abspann verwirrte mich etwas^^
war das quinn neben dexter im wagen?!
Ich hätte jetzt gesagt Harry?
Scheiße, bin bei The Wire schon bei S04E05. Bald habe ich es durch geguckt :( :(
wollte heute nacht entspannt chuck gucken und sehe: es geht erst mitte januar weiter :erstaunte:
Hab' gestern die 1. Folge der 1. Staffel zu Ende geguckt - joa, ganz nett, aber bis jetzt nicht wirklich mitreißend ... :ratlos:Zitat:
Das wird sich ändern bzw. bei mir war es so. :)Zitat:
:hammer: - na warte, Creep ...Zitat:
Genau das dachte ich mir auch:jumpers:.Zitat:
Toll für dich. :evil:Zitat:
Gossip Girl :devil-smiley:
How I met your mother
Dexter
:daumen:
:jumpers:Zitat:
top serien : two and a half men, scrubs,family guy, what's up dad & prison break (oldschool :D)
Treme
Wahrscheinlich auch eine gute Serie. Ist von den Machern von "The Wire" !
Ezel Bombenserie sagt euch bestimmt nichts...
Gerade meine Six Feet Under-DVDs wieder hervorgesucht. Hatte vergessen, wie dermaßen gut die Serie ist! :D
The Walking Dead :nusch: leider nur sechs Folgen....und nu nen Jahr warten -.-
Kann ich verkraften. Die Serie fing so gut an aber dann wurde sie nur noch öde und die Charaktere blieben flach. Ich war enttäuscht.Zitat:
Joa, das sagen wirklich viele. Das Theme rettets für mich aber durchaus.Zitat:
Hmm, finde ich überhaupt nicht.Zitat:
kann ich genau so unterschreiben ;-)Zitat:
Ich auch nicht. :gruebel:Zitat:
Du fandest die Charaktere nicht flach? :shock:Zitat:
Wieso musste ich mir dieses Drama ansehen als die Schwester von der Blonden gebissen wurde?
Was kümmert es mich wer am Ende in der Station zurückbleibt? Nach 6 Folgen sind mir die Leute doch noch so egal.
Wer hat nicht die Augen verdreht als sich herausstellte, dass sich die bösen Gangster um die alten Leute kümmern? Ist das die Zombieapokalypse oder das Gummibärenland?
UND
DAS
WICHTIGSTE:
Wo sind die Zombies!?!?!
Vorallem in den letzten Episoden. Furchtbar langweilig :roll:!
Den letzten Folgen mangelte es leider an Charme. Ich will Terror oder Spaß!
Freakige, schnelle oder einfach massig viele Zombies oder ein humorvoller Umgang mit diesen^^.
Die Serie hat gut angefangen und kann sich noch retten aber die letzten drei Folgen waren mau :ratlos:.
Der flachste Charakter kam nach der 2. Folge nur noch einmal kurz vor. Zumal du ja selbst gesagt hast: Nur sechs Folgen. Da kann man leider relativ wenig Charaktertiefe entwickeln. ^^Zitat:
Drama, Baby! :mrgreen:Zitat:
Es hat sich in erster Linie ja mal herausgestellt, dass die Rädelsführer keine Gangster sind, sondern ehemalige Angestellte.Zitat:
Ist mir auch ein bisschen aufgefallen, aber ist halt auch eine Sache von Geld, permanente Gore-Effekte sind leider extrem teuer. Außerdem gab es in der 4. Folge ja wohl geile Endszenen mit viel Zombies, bei der 5. Episode handelte es sich um eine Charakterfolge und in der letzten liegen ja ziemlich viele herum um das Stadion. :mrgreen:Zitat:
Denke, das Budget wird in der zweiten Season nochmal gut nach oben geschraubt nach den Rekordeinschaltquoten.
Klar, ich fand viele Sachen nicht ideal gelöst und bin nicht mit allem zufrieden, aber für die erste Staffel (die in den meisten Fällen so lala sind) einer Serie mit Zombies (!!) sehr geil.
Monk ist zu ende ;( Wenigstens war die Finale Staffel 1A.
ich glaub, ich hab was lustiges für die nächste zeit gefunden :action::action::action::action:
Ansehen ?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=C4W4L9TLJa8[/ame]
Six Feet Under ist so effin gut. Gerade sechs (!!) Folgen am Stück geschaut.
Jepp, genial. HBO halt! :daumen:Zitat:
Bin so gut wie mit Six Feet Under durch (Nate! :sad-smiley:). Hat irgendwer irgendwelche Serien-Tipps?
24 :D
Ich liebe es :D
post #155 *hust*^^Zitat:
bin jetzt mit der ersten staffel halb durch und finde es ziemlich lustig und kurzweilig :grin: