Nachm Aufstehen ausm Fenster geschaut, und:
FAST KEIN SCHNEE MEHR DA! :action: Scheiße is das GEIL!^^
Ach ja, obendrein gabs gestern die Physikklausur wieder, 12 Punkte. :action:
Druckbare Version
Nachm Aufstehen ausm Fenster geschaut, und:
FAST KEIN SCHNEE MEHR DA! :action: Scheiße is das GEIL!^^
Ach ja, obendrein gabs gestern die Physikklausur wieder, 12 Punkte. :action:
Bravo :DZitat:
Blöd nur, dasses inner ersten 7 waren. :lol: Mündliche Noten waren 7 und 8. Macht also 9 Punkte aufm Zeugnis. :lol:
Mathe is aber krass. Da hab ich inner ersten Klausur 12 geschrieben, inner zweiten 8 und mündlich steh ich auf 9. Somit 10 Punkte aufm Zeugnis, wenn das Referat Montag rockt, ggf sogar 11. Ich finde, ich habe mich im Vergleich zum Halbjahr stark verbessert, von 5 Punkten...^^
Na dann zahlt sich die Mühe mit der Nachhilfe ja wirklich aus, gut gemacht! :daumen:Zitat:
Ich finde, ich habe mich im Vergleich zum Halbjahr stark verbessert, von 5 Punkten...
Jahrgangsbester in Chemie und Physik :lach:
Mathe leider nur 3ter :(
gleich shake fertigmachen und dann ab in die sole
Um den Schnitt mal runterzuziehen:
Mathe 3 P.
Chemie 4 P.
Bio 4 P.
Bio war ich auch nur 7 P. .. naja Biochemie ist spannender :)
Spannend ist davon schonmal gar nichts..^^Zitat:
Soll ichs nicht wählen? ^^
Jetzt mit einem Kumpel ins Studio :)
Zwei verdammte Tage noch... dann werden die Noten eingetragen und ich kann ENDLICH mal den Kopp zu machen. -.-
Einbürgerungsbestätigung heute erhalten. :) Jetzt nur noch dahin um die Einbürgerungsurkunde abzuholen und den restlichen Papierkram zu erledigen.:mrgreen:
endlich freundin vom bahnhof abholen... :icon_cheers:
gute nacht :santa:
Dr. Beckmann's nicht vergessen ... :motz1:Zitat:
Mit meiner Freundin Schmuddelfilmchen gucken ;D
Für welches Land? :devil-smiley:Zitat:
Überfordert sowas 'ne 12jährige nicht eventuell? *sorgenmach*Zitat:
Ha, grad mal auf den Vertretungsplan für morgen Schule geguckt.
1., 2., 7., und 9. Stunde Ausfall. Somit von eigentlichen 9 Stunden nur noch 5 Stunden Unterricht:D
Übertreib nicht, sie ist süße 8 (:Zitat:
Ist geheim. :angel:Zitat:
3er mädels-WG, da gehört sowas zur standardausstattung^^Zitat:
Keinen Unterkurs dieses Jahr und mein Außenband ist nicht gerissen, ist bloß eine stärkere Zerrung. 2 Wochen jetzt zwar kein Sport aber trainieren kann ich ja trotzdem :D
Heute um 4:05 ist mein kleiner Cousin auf die Welt gekommen:icon_cheers:
gesunde 3465 gramm oder so:oops:
nährwerte?
Da er ganz nach seinem Papa (auch BBler) und mir of course kommt....Zitat:
Just Protein man:devil-smiley:
Also in dieser Zeit wäre mehr drin gewesen. ^^
seminararbeitspräsentation + anschließendes einzelgespräch mit dem prüfer endlich hinter mir:)
:daumen: Note ?Zitat:
OT: Mein Beleg ist einfacher als gedacht. Heute mit dem Verantwortlichen besprochen. Heute den Rest des Tages und den kompletten Mittwoch/Donnerstag, dann sollte er fertig sein.
is noch nich raus, bekomm ich erst morgen^^Zitat:
doch nicht so scheiße die uni? :D
edit: kai, in bayern sagt man: mit neine(9) geht er(wer, is hoffentlich klar:D) eine(rein).
Tja noch mindestens gute 25 h Arbeitsaufwand bis Donnerstag abend . Aber wird schon werden. Ist bisher immer geworden, irgendwie^^Zitat:
Genau das sage ich mir auch immer! ;) :thumright:Zitat:
Was will man auch sonst machen :(Zitat:
Noch die Schnittreaktionen fertig, dann wird gedaddelt, kommt heute eh nix vernünftiges mehr bei rum.
War gerade bei Media markt mich nach laptops ein bischen umgucken und auch direkt mal geguckt wie teuer der Av-Receiver ist den ich mir nach Weihnachten kaufen will.
Habe ich einen Mitarbeiter gefragt wie das mit dem Preis aussieht, ob man da was machen kann wenn ich direkt beides direkt mitnehme und auch bar bezahle.
Da kam nur "das ist nicht meine Abteilung" :D
Irgendwie musste ich da an mario barth denken
Entscheidender Fortschritt :lach:
Ich weiß jetzt endlich Was ich im emprischen Teil meiner Bachelorarbeit herausfinden will. Das Wie geht jetzt sicher auch leichter. :lol:
Wer sowas noch im Shop um die Ecke kauft, ist selber Schuld wenn er draufzahlt :ratlos:Zitat:
Hey Chris, Dein Lieblingswetter! :smoke:
:tschuess:
ich kann bald wieder trainieren :action::meister::hello2::knie::lol3::sporty:
hoffentlich^^
verdammt is des geil:krank:
gaaaanz so blöd bin ich ja auch nicht, man munkelt das es da letztens 50€ gutscheine für 40€ gab und es sich dadurch doch lohnt da zu kaufen :smoke:Zitat: