Nein, er wurde Opfer eines Bankraubs. :shock:Zitat:
Druckbare Version
Nein, er wurde Opfer eines Bankraubs. :shock:Zitat:
:lol:Zitat:
@Kai: CLAUSTHALER Bier? :shock:
Das ist Hörnerbier!!! 3 Tage Kopfweh garantiert!
Das ist Alkoholfrei und fördert Hirnbrand, mindestens!
du fiesaZitat:
schmalendinom, was ist los?
Da is licher x² cola drin und Bitburger ^^Zitat:
Aber der Kasten , weil Bitburger nur 24 gab, da hab ich einfach umgefüllt :)
Sorry dass ich das jetzt so sage, aber bei dir wirkt das immer so, als ob du der Welt sagen willst "Sieh her Welt, ich kann/darf schon Alkohol bzw. Bier trinken". :headbang2:Zitat:
Das mit den Bierkisten ist auf meinen Mist gewachsen... ;)Zitat:
Wie meinst du das ? Hat der das von dir ? ^^Zitat:
Er hat halt gefragt, wie er ne Bank fürs BD improvisieren kann. Da hab ich halt gesagt mitm Brett und Bierkästen. Darauf bin ich gekommen, weil ich vor einiger Zeit nen Video von nem Powerlifter gesehen habe, der von Bierkisten aus schwere Racklifts gemacht hat, mit ca 350-400kg. Die halten also was aus.
Allerdings würde ich über die gesamte Länge des Brettes Kästen stellen, nicht, dass das Brett bricht. ;)
Ja ok thx
Ich kann auch Colakästen nehmen .. waren halt am Anfang der Reihe im Getränkemarkt .. und wieso muss ich angeben Bier trinken zu dürfen?
Ich darf es ja von daher brauch ich nicht angeben :)
Bild 1: Beginn des Stadtspieles, alle noch voll happy, wir wussten schließlich nicht was uns erwartet :D
Bild 2: Naja, da war die Stimmung schon etwas weiter unten (Hasi isst in diesen Situationen natürlich :D)
Bild 3: Absoluter abfuck (Ich glaube, kurz danach habe ich dann auch Consti angerufen :D)
3 minuten zu Fuß von Heiligenstadt ist das Studio wo ich trainiere :nusch:
Toll, das sagst du mir jetzt, fast ein halbes Jahr später ^^
@Häschen: WOW, du bist die Frau im lila T-Shirt?
Du siehst absolut geil aus.
ich denke mit Bitburger würdest du besser aufbauen...Zitat:
Und ich flieg, flieg,...
wat? ^^
Siehst du das nicht, ich habe die Bodenhaftung für kurze zeit verloren
ja schon klar. ich fand nur grad die situation lustig. also hier reinzugucken und das bild vorzufinden...und sich einfach zu denken...aha :mrgreen:
:hihi:Zitat:
Für kurze Zeit ist noch gar nichts, Du müßtest mal Guido Westerwelle sehen, der schafft das seit Jahren.Zitat:
ich habe die Bodenhaftung für kurze zeit verloren
hier mal bilder von meinem schatz, sie ist schwarz, kommt aber aus bayern, hab sie in Berlin kennengelernt, sie hat ne helle Seele.
Die Räder sehen hässlich aus. :ratlos:
das sind auch poplige 16zoll winter stahlfelgen... hab noch original 18zoll alufelgen im keller... fürn sommer :D
Es ist Winter.^^Zitat:
Ach sooooo ...Zitat:
Geiles ding sven !!!
Zitat:
nix da, auch im winter habe ich 18 zoll alu ... :smoke:
Wenn man nicht die teuersten nimmt sind Alus mitlerweile ja auch kaum noch teurer wie Stahlfelgen
Auf deinem Fiat Punto? :shock: :hihi:Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt
Zitat:
erwischt :motz:
Ich hab zuerst die Autobilder gesehen und gedacht, Sharaf wollte wieder einen raushauen, nachdem sein MK-Schnappschuss so ein epic fail gewesen ist, lol ^^
fette Kiste Sentoz
epic fail :mrgreen:
geil ! :smoke:Zitat:
und du bist der richtige der das beurteilen kann. :meister:Zitat:
Und was berteilst du so?Zitat: