ich schätze mal bei dir ist's immer laut. was sagen denn deine reizenden mitbewohnerinnen dazu? :devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
ich schätze mal bei dir ist's immer laut. was sagen denn deine reizenden mitbewohnerinnen dazu? :devil-smiley:Zitat:
Ansehen ?
Bis knapp über 2 min ist das Lied gut... ^^
Seit heute draußen! :action:
Ansehen ?
Naja, erstens ist mir das Schnuppe, was die Furien sagen (meinen männl. Mitbewohner störts nicht) und zweitens hab ich hier nur Laptop mit 2.1 System und auch recht leise. Laut wirds nur beim MP3 Player über Kopfhörer ;) :bier:Zitat:
Ja man, das besorg ich mir auch noch. In letzter Zeit sind viele geniale Alben rausgekommen. Apokalyptische Reiter, Turisas, Wolfchant, In Extremo...geiles Jahr bisher.Zitat:
Lohnt sich!Zitat:
Sind ein paar Hammer drauf! :action:
Ansehen ?
echt der Hammer. auch wenns hier irgendwie nicht eingebettet wird, schauts euch an. 5*****
:knuddel:Zitat:
yeah.. das erinnert mich an den Kindergarten:
Ansehen ?
CREEPIN' ist auch nicht schlecht
Ansehen ?
Ansehen ?
Sry für Doppelpost :D
DZB, wenn schon, dann richtig :D
Ansehen ?
Ansehen ?
für mich um welten besser als das orgininal. anthony hamilton ist einfach krass!!!
im a soulja von 2pac ist auch richtig nice
Hier das vermutlich bekannteste von 2Pac
Ansehen ?
& Ice Cube.. Ist auch geil beim Training finde ich
Ansehen ?
Ansehen ?
das lied ist der hammer, pumpt mich bis zum kopf auf, und das video gibts natürlich gratis dazu
Bäm! Ich kanns kaum erwarten, bis ich endlich wieder clubben gehen kann...
Ansehen ?
Ansehen ?
hihi
Ansehen ?
EDIT: Ups da hat einer ja 2Posts vor mir das schon gepostet :D Egal ist eben geil :P
Ansehen ?
Gutes Lied, und Video ist noch besser. Vorallem Dr. Dre beim Trainieren am Ende...mann mann mann ist der Breit^^
Ansehen ?
einfach genial
Ansehen ?
Hammer!
Ansehen ?
BEST LIED EVER!!!!!!!!!!!
Einfach mal komplett hören und den Flow spüren. Wem das net abgeht...:ratlos: