Bist Du schlecht darauf vorbereitet?Zitat:
Druckbare Version
Bist Du schlecht darauf vorbereitet?Zitat:
oh man schon fast wieder montag und zu allem überfluss hab ich morgen nen zahnarzt termin... es muss gebohrt werden! :erstaunte:
Das macht doch der Zahnarzt, Du kannst Dich dabei ganz entspannt zurücklehnen. :mrgreen:Zitat:
es muss gebohrt werden!
Jop aber sowas von. Ich komm mit Pneumatik einfach nicht zurecht. :devil-smiley:Zitat:
Ja dann gib Dir Mühe, ohne Druck bekommst Du auch die Hantel nicht hoch. ;)Zitat:
Ich werde mein Bestes geben. Morgen ist letzter Lerntag. Da muss der Stoff sitzen.
Unfähige Übungsleiterin.... Chinesin oder so...
Ich hab keinen Bock mehr den Vollspaten hier jeden Tag alles neu erklaeren zu muessen.................
Dann lass es^^ ich habs auch mal ne Zeit gemacht, dann keine Lust mehr und irgendwann hat man mal wieder etwas Motivation dafür^^Zitat:
sind ja nur schlappe 1200 gramm eiweiß :esser2:Zitat:
Zitat:
Was musst du denn erklären?
Heute auch für mich ein räudiger Tag. Scheiß Bahn ist nicht gefahren, somit meinen Friseur Termin verpasst und muss also eine Woche länger mit nem Busch rumlaufen.
mein zahn tut weh udn ich bekomme dadurch kopfschmerzen... und mein auge zuckt schon seit einer woche, langsam fängts an zu nerven...^^
Überraschung, Überraschung, sie war am Anfang zu langsam und schreibt jetzt nur noch die Endergebnisse an, was für eine sinnvolle Lösung -.-Zitat:
Immernoch lernen... :(
Sollte ich auch mal mit anfangen.
Hab ne richtig miese Erkältung-.-
Dito.Zitat:
Mir fällt gerade auf, dass ich in der AD als snack auch Käse essen sollte
Doch was macht der dumme onur? Er vergisst 2monate lang, jeden Tag, den Käse zu fressen!
man bin ich schlau :D
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich morgen 1.+2. Std. Technik-Klausur schreibe. Na ganz toll...-.-
Mir ist grad siedend-heiß eingefallen, dass ich morgen Chemie-Abi schreib....^^
Ma ehrlich, das wird die Hölle.^^
1-2 wochen keinen sport
das werde ich nicht aushalten
:x:(
mein s***** fuß und meine s***** hand
Gute Besserung, was haste angestellt?
Same here. :xZitat:
Mit dem Unterschied, dass bei mir gleich Feierabend ist.^^ Und dann morgen die Klausur ansteht. :brech:
Zitat:
Danke
wurde beim Fahrradfahren von einem anderen überholt und der hat dan sofort vor mir gebremst und ich bin hintendrauf gefahren. Um gefallen Und nun hab ich ein überdehntes außenband am fuß und eine verstauchte/geprellte hand.
:...(
Ich sags immer wieder... fahrt mehr Auto.^^
Genau^^Zitat:
Aber da geben die Fahrradfaher im so blöde Dellen :-(
:smoke:
da muss ich leider noch 3 jahre warten bis ichs alleine darf.aber ich fang im sommer den rollerführerschein an
Was war das denn für ein Idiot?Zitat:
wurde beim Fahrradfahren von einem anderen überholt und der hat dan sofort vor mir gebremst
Gute Besserung. :knuddel:
du bist 15?Zitat:
Du wiegst ja nur 42Kg :o
edit:
gute besserung
#Nochma dankeZitat:
ja das war ein richtiger idiot ich habe den erstmal voll zusau gemacht was ihm einfällt usw. der war danach sehr klein :diablo:
Gewicht ist bei mir stark runtergegangen, da ich jetzt seit 1Woche nicht mehr als 2000kcal esse und die Ernährung furchbar ist ^^ :( Form ist zwar gut, aber das Gewicht passt nicht.
Gute Besserung Sportkorn.
Zitat:
hmmm die sind auch schnell weg, hinzu kommen noch 7 Pkgn Käse in der woche, eine packung mit 150g Käse hat 54g EW und 7% fett :P
Dann ncoh fleisch obst gemüse haferflocken etc, und man hat alles was man braucht :P
Bin ich froh, dass ich net der Einzige bin, der morgen ne schwere Klausur schreibt.
Was soll ich denn sagen, ich muß morgen für ein paar Rezepte mindestens 2 Stunden beim Neurologen im Wartezimmer glucken.Zitat:
Tauschen?
Jop für ein Tauschgeschäft wäre ich auch bereit.^^
Gern, nichts ist schlimmer, als da sinnlos rumzuglucken.
Stell sie dir doch selbst aus :DZitat:
Die Zeiten sind leider vorbei.Zitat: