Ansehen ?
Druckbare Version
Eine iranische Drohne wurde über amerikanischen Boden abgeschossen. Einfach nur unglaublich was die Iraner sich da rausnehmen. Man sollte das Land sofort Bombardieren -.-......................................... Hopala da habe ich wohl etwas falsch verstanden, eine US Drohne wurde über iranischen Boden abgeschossen.
Was erlauben die Iraner sich -.- Einfach nur unglaublich sowas !!!
Ansehen ?
Was pfeift denn da so übel ?Zitat:
Soll des der Turbo sein oder was ist des :krank:
Is das Getriebe. Die Zahnräder sind net quer verzahnt, sondern grade. Der Rückwärtsgang deines Autos pfeift auch. ;) Wird mit zunehmender Geschwindigkeit halt immer krasser.
ja und? völlig gerechtfertigt, im iranischen luftraum haben die amis ohne genehmigung NICHTS verloren, auch nicht wenn es sich um den iran handelt.Zitat:
Ich glaube du hast sein Zynismus nicht verstanden^^Zitat:
Pretty cool
Ansehen ?
oh, scheint so...wenn ichs mir nochmal so angucke. :grin:Zitat:
1. Frage: Was hat das mit dem Thread zu tun? Edit: Ok, du hast da so ein Filmchen verlinkt ;)Zitat:
Eine iranische Drohne wurde über amerikanischen Boden abgeschossen. Einfach nur unglaublich was die Iraner sich da rausnehmen. Man sollte das Land sofort Bombardieren -.-......................................... Hopala da habe ich wohl etwas falsch verstanden, eine US Drohne wurde über iranischen Boden abgeschossen.
Was erlauben die Iraner sich -.- Einfach nur unglaublich sowas !!!
2. Frage: Ist ja nicht so, dass der Iran seine Finger nicht im Ausland im Spiel hat, was? Ich sag nur Syrien, Sudan, "Palästina" etc. Aber dann rumheulen, wenn die eigene "Souveränität" angeblich verletzt wird. Stellt sich auch die Frage, was für eine Souveränität das eigentlich sein soll. Eine Volkssouveränität, frei nach Jean-Jacques Rousseau, sicher nicht.
Ursprünglich nix, aber mit den einschlägigen Videos von MasterB.Zitat:
Kupplung braucht er beim schalten dann auch net, oder? Er kanllt die dann einfach so rein ^^Zitat:
Ach, jetzt "argumentieren" wir also so ? :jumpers: :kuss2:Zitat:
PS: Warum setzt du Palästina in Anführungszeichen ? Aber Danke. :)
Sind praktisch wie Schaltwippen beim Lambo. Nur, dass die Karre NIE von alleine schaltet und man das Ding praktisch auch dauernd überdrehen kann.^^Zitat:
Er drückt den Hebel ja auch nur rauf oder runter.
Nice ^^
Aber von dem pfeifen würd ich n Hörsturz bekommen :brech:
Lauter als dein Twingo bei Vollgas kanns auch net sein^^
Nich nur du. Das is echt krass.^^ Bock hätt ich trotzdem drauf. :lol:
Mein Twingo pfeift net ^^Zitat:
Und im Rückwärtsgang geb ich nie Vollgas, sorry ^^
Angst ? :DZitat:
Weil es keinen Staat Namens Palästina gibt und auch noch nie gab :zunge:Zitat:
Und da kommen wir wieder auf die USA und Israel zurück :zunge:Zitat:
Das eher weniger, aber ich musste es noch nie machen ... wird aber evtl. diesen Winter bald kommen, wenn ich den Berg rückwärts hochfahren muss (Fronttriebler) ... :grin:Zitat:
Wer errät, von welchem Staat da die rede ist, der bekommt n Keks :D
Berge rückwärts hochfahren machen die, dien Heckantrieb haben..^^
Würde ich auch mal sagen ^^Zitat:
Jo, oder schmeißen sich nen alten Gussheizkörper oder nen 25mm Blech innen Kofferraum :lol:Zitat:
Äh, was hat das dann fürn Sinn? Das Gewicht muss dahin verlagert werden, wo der Antrieb ist ... damit der Wagen mit Unterstü+tzung durch die Schwerkraft Grip findet ..Zitat:
Nein, eher auf die Palästinenser selbst und auf den UN-Teilungsplan der UN-Generalversammlung von 1947, der von den Palästinenser abgelehnt wurde.Zitat:
Ich schlage vor, dass du dich etwas in Geschichte informierst, dann können wir weiterreden.
Was ist besser, wenns glatt ist? Ziehen oder schieben? Bzw: Was ist stabiler?
Teilen wir mal Deutschland, legen einen Vertrag auf und mal sehen ob man ihn annimmt ;) Du misst mit zweierlei Maß. Und informiere dich mal, wer dem Plan zugestimmt hat ! Aber bitte, red weiter.Zitat:
Also wenn mein Vadder im Vorwärtsgang nicht hochgekommen ist, hats im Rückwärtsgang immer super geklappt ... und er fährt auch nen Fronttriebler und fährt gut Auto.Zitat:
das hab ich auch noch nie gesehen^^ Vorwärts nicht hoch gekommen, also umgedreht und Rückwärts hoch...
Das hängt mit dem Getriebe zusammen, der Rüchwärtsgang ist gerade verzahnt :mrgreen:
Deswegen kann man rückwärts besser Berge hochfahren?^^Zitat:
Hä? Hast du es immer noch nicht kapiert?Zitat:
Ich habe doch geschrieben, dass es noch nie einen palästinensischen Staat gab. Weder unter den Osmanen noch unter den Briten. Auf dem Gebiet haben schon immer Juden und Araber gelebt. Tja, die Juden haben der Zwei-Staaten Lösung zugestimmt, die Araber nicht. Selbst Schuld!
Dein Vergleich mit Deutschland ist lächerlich.
Das wusstest du nicht? :erstaunte:Zitat:
Siehste, vom weisen Mann von der Insel wieder was neues gelernt...
^^
Deutschland wurde von den Alliierten aufgeteilt und nicht weil "Ossis und Wessis" einen jeweils eigenen Staat haben wollten. Du vergleichst keine Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Melonen. Ich bin jetzt essen. Tschüss Ansehen ?Zitat:
Ich erinnere mal an 1961 - Berlin. Ossis und Wessis haben vorher auch immer zusammen gelebt, doch was passierte ?
:jumpers: Du bist der beste !!! :DZitat:
Wer hat denn "Palästina" geteilt ? Etwa die Araber und Juden selbst ? :hammer:
Irgendwie kommts mir vor, als würdest du nicht mal wissen was Äpfel,Birnen und Melonen sind :D