Das musste ich ja machen, da ich Karten spielen war. Ansonsten hätte ich gestern nur 10g EW oder so über den Tag zu mir genommen. :D
Druckbare Version
Das musste ich ja machen, da ich Karten spielen war. Ansonsten hätte ich gestern nur 10g EW oder so über den Tag zu mir genommen. :D
ich wollte kochen aber das was ich verwerten wollte war schlecht.und da ich heut nur müsli und ne brezel gegessen hab aber 2h trainiert hab, hab ich mir jetz gezwungenermaßen 2 so kleine komische aufbackbaguette mit tomate und gemüse reingehauen bzw esse gerade...bäääh :D
War beim Chniesen:
2Teller Reis erstmal
dann Hänchen, Gemüse und Soße mit Reis
und jetzt: 150g Thunfisch
Boah, ich war auch letzlich asiatisch essen. Ist echt der Oberknüller, ich finde wirklich, dass das Essen eine Kunst ist. Da lass ich mir echt Zeit beim essen und genieße jeden Happen^^.
OnTopic: 250g Pute, 150g Reis, 4 Tomaten, 1 Maiskolben
150g Mozarella 4 Tomaten und Whey Shake
500g Magerquark.
250G MQ + schuss wasser + 2 teelöfel marmelade ... schmeckt wie ein jugurt drink :D *like*
Vollkornspaghetti mit Tomatenthunfischsoße und Pepperoni :) aaah war das lecker..ich bin soooo satt :D
4 kleine (kalte) Rinderrouladen, 2 kleine Putenschnitzel in Mandelmantel (Reste von Sa., von nem Buffet) und dazu 2 Scheiben VK Brot mit Kaese. Zum Nachtisch nen selbstgemachten Milchreis....
heute mittag gabs vollkornspaghetti mit tomatenthunfischsoße mit pepperoni drin :) boah war das lecker!
Bunten Salat mit: Mais, Tomate, Gurke, Paprika, Pilzen, Thunfisch + Essig ÖL Dressig
Riesen Schüssel voll, sehr lecker :)
150g Thunfisch
250g Magerquark
@DZB Bist Du auf Diät? Mir ist aufgefallen, dass Du volle Kanne auf Kholenhydrate verzichtest, so was deine letzen Beiträge in diesem Thread anbelangt
OnTopic: 200g Nudeln 250 Pute, 250g Brokolli, 1 Maiskolben
Ohh, übersehen. Ok dann ist ja gut :D.
und hast du keine angst vor mineralstoffunterversorgung, zukunftboy?
Liegt daran, dass ich nicht jede Mahlzeit hier poste. Heute gab es Nüsse und Leinöl.
Nehme schon genug Mineralstoffe zu mir. :)
Das nehme ich immer mit zur Schule. :D
Bin zwar nicht so der Fan von Gemüse, aber Gurke und Karotten esse ich sehr gerne.
Auch das nicht :D
Jop, nehme ich. Ich denke ich werde mal wieder meine Ernährung über den Tag im Log posten, dann könnt ihr euch überzeugen. :) Meist ist es eine ganze Gurke und ca. 3Karotten, ab und zu noch Paprika.
200g Mais
1 Paprika
4-5 Cherry Tomaten
100g Schincken
ein 1-2cm breiter Streifen vom Emmentaler Blockkäse
etwas Walnussöl
2 Paprika
200g Tomaten
1 kleinen Allstar Diet Shake
:(
lad doch einfach das Forum zum Essen ein :):esser2:
und weil das ein BB-Forum ist:
http://dudelol.com/DO-NOT-HOTLINK-IM...r-Stallone.jpg
forever Stallone!
Gerade:
Shake:
400ml Milch
250g Magerquark
1Banane
3EL Zucker
und gleich gehts zum Chinesen! Wieder schön viel Reis essen. :D
70g whey, ironmaxx
30g malto
10g creatin mono
250g pangasiusfilet und salat.
600g MQ und paar Reiswaffeln
ein Stück Wildlachs
50g VK-Nudeln
Soße aus passierter Tomate, Mais, Gurke und Champignions
etwas Quarkdip
Gerade:
1Teller Reis
Hänchen gebacken mit Gemüse und Soße (beim Chinesen)
Wasser
280g Pute
100g Reis
260g Erbsen/Möhren
das ganze vor 1h und jetzt krieg ich schon wieder hunger!
Anhang 33707
ála stephang :biggrin:
300g Thunfisch