Endlich mal Frei :)
Druckbare Version
Endlich mal Frei :)
Wie heißt es so schön:Zitat:
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten
:thumleft:
Zitat:
deswegen im freudethread=)
Die Fußpflege war der Hammer!
Die gute Frau hat ne gute Stunde an meinen Füßen gearbeitet, incl. Nägel, Hornhaut weg ect., und dann sagte Sie : "18 Euro bitte."
Ich war baff!
Ich war das erste mal da und kann es nur weiter empfehlen!
MK ist fast weg, das heißt, dass ich morgen wieder pumpen kann.
Und ich dachte immer dass MK am 3ten Tag nach dem Training am heftigstens is, bei mir war das gestern morgen und in der Nacht davor. Das läßt mich glatt glauben, dass ich alter Sack noch eine gute Regeneration habe :)
Heute Beintraining :)
... oder zu wenig gemacht :diablo:Zitat:
Du kennst Dich ja aus mit zuwenig machen:devil-smiley:Zitat:
:tschuess:
Die Techniker haben es endlich geschafft, meinen Arbeitsplatz zu verkabeln :)
Jetzt kann ich wieder sinnlos hier im Forum herumgeistern und meine geistigen Ergüsse von mir geben.
:headbang:Zitat:
Ich hab denen extra noch gesagt, gerade diesen Computer NICHT, damit hier mal ein wenig Ruhe ist und das Niveau wieder ein wenig steigt :diablo:
:lol: Guerkchen wiegt knapp die Hälfte von Dir und trainiert mit deutlich mehr Gewicht. Ich hab Videos als Beweis zuhause auf dem Rechner von KB und KH.:diablo: Und nein, ich geb sie nicht raus.Zitat:
Ich habe mich nicht nur auf das Training bezogen :zunge:Zitat:
Aber schoen dass Du hinter Guerkchen stehst. Alleine weiss sie sich ja sicher nicht zu helfen :diablo:
Neidisch, weil Dir keiner zu Hilfe kommt?:angel:
Tja, sie haben es trotzdem gemacht :cool:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Was glaubst Du wohl, auf welche Seite die sich stellen wird, hmm?:fingernagel:
Frauen haben einen zu starken Zusammenhalt... wir Männer sollten uns dem starken Geschlecht unterwerfen :D
Nunja, ich kenne die Trainingslogs von Babsy und Guerkchen - und das Log von mcselede.
Was soll ich daszu noch weiteres sagen....
:jumpers:
Und meins ist schon nur voll von Versehrtem-Rehasport:hihi:
Superruth zeichnet sich durch ihre außerordentliche Parteilosigkeit aus. Eine weitere Superkraft ist, dass sie die Welt 2,5x umrunden kann - im Flug!
Edit:
Auch ein Superheld gerät mal in eine Krise und kommt somit auf die schiefe Bahn. :(Zitat:
Und zwar in 20min!
Hehe,
ja, die drei Damen vom Grill.
Ich find's witzig. Habe mir zwar unter Stutenbeissen was anderes vorgestellt, aber eure kollektive klaefferei ist schon unterhaltsam. Ist als wuerde man ein blutiges Steak in ein Aquarium voller hungriger Piranhas werfen
Jaja, zieht die Ausdauertante ruhig hoch.... :-)
Aber eines habe ich bei mcseledes Log nicht verstanden, und ich finde partout keine Lösung. Wahrscheinlich ist es ein Suchspiel, mit dem er uns alle aufs Glatteis geführt hat:
Im Einkaufsthread steht:
Aber in seinem Blog kann ich es nirgends finde. Ich gebe mich geschlagen.Zitat:
Wo können diese "Lebenmittel" nur hingekommen sein?
Zitat:
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jump ers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:: jumpers:
Neues Mädel kennen gelernt ... =D
Ich bin doch lieber ein lebender Piranha, als ein totes Steak :motz1:
Hier in UK gibt es ein paar ganz tolle Sachen, das eine nennt sich "Kinder von Kollegen" und das andere nennt sich "Freezer".Zitat:
Letzteres sollte es aber auch schon auf dem Continent geben :zunge:
Und wenn Du aufmerksam mitgelesen haettest wuerdest Du ueber Brot und Spargel bescheid wissen.
Da sieht man's wieder.Zitat:
Und wenn Du aufmerksam mitgelesen haettest wuerdest Du ueber Brot und Spargel bescheid wissen.
Ich habe nicht richtig aufgepasst.....
Musst Du ja auch nicht- Du frierst ja keine Kippen ein, damit si für weihnachten schön frisch bleiben.
:mrgreen::thumleft:Zitat:
Wenn die eingefroren werden verringert sich aber der "Brennwert"Zitat:
:lol: Wenn das so ist, dann werde ich das sofort mal im Selbstversuch mit Cremetorte und Chips testen.:esser1:
Abgelehnt.Zitat:
:lol: Wenn das so ist, dann werde ich das sofort mal im Selbstversuch mit Cremetorte und Chips testen.:esser1:
Der Brennwert wird für Dich zur Zeit nur durch kg oder km gesteigert.
Drecksmathe hinter mir...
Zu Befehl, Chefin!:icon_salut:Zitat:
Bald ist Feierabend und heute gibt es noch eine saftige Bein-TE :-D
Es macht Spaß im Neid-Fred so zu lesen, was für Probleme ihr habt :devil-smiley:
Geilen Musklekater in den Beinen:action-smiley-035:
Von der Landesliga in die Leistungsklasse gewechselt.Zitat:
Also praktisch 3 Ligen tiefer.