Das ist aber eine andere OP. Beim grauen Star ist die Linse selbst trübe geworden und muss durch ein Implantat ersetzt werden, ist also etwas anderes als das Lasern bei Fehlsichtigkeit.Zitat:
grauen star lasern lassen.
Druckbare Version
Das ist aber eine andere OP. Beim grauen Star ist die Linse selbst trübe geworden und muss durch ein Implantat ersetzt werden, ist also etwas anderes als das Lasern bei Fehlsichtigkeit.Zitat:
grauen star lasern lassen.
Mal wieder back to topic:
Ansehen ?
lasst die augen-op sein und macht augentraining, soll leute geben bei denen das tatsächlich hilft ;)
bitte mehr infos:kh:Zitat:
naja, bin jetzt kein experte, aber hab mich mal ne zeit lang intensiver damit beschäftigt...Zitat:
hab mal gelesen, dass die netzhaut das augenwachstum stimuliert. es wurden mal hühnern zerstreuungslinsen aufgesetzt, wodurch die lichtstrahlen hinter der netzhaut gebündelt wurden. das auge hat sich dann angepasst und ist in die länge gewachsen, um wieder scharf zu sehen. war übrigens ein artikel von frank schaeffel aus tübingen, also kein unfug.
dann hab ich mal von jemandem gelesen, der sagte, er hätte eine kurzsichtigkeit von etwa -2. er beobachtete mehrere monate lang ein paar stunden täglich dinge in der ferne, und seine kurzsichtigkeit verringerte sich, bis er nur noch -0,25 hatte. ob das allerdings stimmt, ist schwer zu sagen, denn es wurde in nem forum gepostet. interessant war das aber allemal.
naja, man kann glauben was man will, aber dass genetik allein an sehschwäche schuld ist, glaub ich nicht. warum sonst stieg die kurzsichtigkeit in industrieländern in den letzten jahren plötzlich bis auf über 90%?
edit: ob man diese sache mit den hühnern nun auf den menschen übertragen kann, ist ne andere sache... aber n ansatz ist das meiner meinung nach schon.
3 Hello Kitty Duftbäume
1 pinker Wackeldackel
1 Minirock
1 Rückenfreies Oberteil
1 Top
2 Bikinis
ca. 10 BH's
nette theorie. ich hab mal gehört, dass man von zuviel lesen kurzsichtig werden kann. Warum dann nicht auch anders rum ?
Ansehen ?
... einmal den und endlich wieder neues Whey:
500g Cocos
500g Café Brasil
500g Schoko-Karamel
500g Kirsche
500g Straciatella
der shaker ist leider echt grottig... hoffe, du hast ihn zum whey umsonst dazu bekommen..:(
das whey ist von welcher marke? preis?
Nein, leider nicht. Wieso ist er grottig?
Das Whey ist von BSB SPORTSFOOD und nennt sich "Premium Whey". Keine überragenden Nährwerte, dafür aber 'n top Preis dank Staffelpreise (5,49€/500g ab 10 Stk.). Ich wollte einfach mal wieder Whey haben, aber nicht wieder ein Vermögen ausgeben. Weiterer Pluspunkt: Kein Weizenprotein enthalten und sehr viele Geschmacksrichtungen.
Ich habe das früher immer gekauft und der Geschmack ist klasse!
Bei: 70g Eiweiß/100g, 9,5g KH und 6g Fett.Zitat:
Zutaten:
Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat)), (nur bei Coffee und Cafe Brazil: Kaffe-Extrakt; bei Erdbeere: Erdbeerpulver; Wildbeery: Himbeer Fruchtpulver; bei Banane: Bananenpulver; Coconut: Kokos Pulver bei Haselnuss, Double-Chocolate und Schoko-Caramel: Kakaopulver, bei Stracciatella: Schokoladenraspel), Aroma, Verdickungsmittel Guarkenmehl, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherylacetat, Calciumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Süßstoffe: Acesulfam-K/ Natrium-Cyclamat/Saccharin-Natrium, nur bei Erdbeere, Wildberry/ Kirsche/ Kirsch-Banane: färbendes Lebensmittel Rote Beetensaftpulver, nur bei Brombeere/ Wildberry/ Citrus-Quark/ Erdbeere: Säuerungsmittel Zitronensäure, nur bei Pistazie Farbstoffe E102, E131).
heyZitat:
wollt auch mal etwas weniger geld ausgeben und hatte eigentlich vor aus UK etwas zu bestellen. würde da ca 12,20€ fpr 1kg zahlen mit ca. 80g protein(kein Weizen sondern Molkeprotein)
für 10,50€ für 1kg wäre das eine überlegung fü mich.
Kannst du dich vielleicht noch dran erinnern wie schoko geschmeckt hat? war das mit ESN oder ON zu vergleichen?
War lecker. Hat halt nach Schoko geschmeckt. ^^ Vergleichen kann ich nicht, da ich noch nie eines der beiden Wheys in Schoko hatte. Machst bei meinem Whey geschmacklich aber keinen Fehler. Die sind alle lecker!
2 Karten für F.R. im Underground in Köln. :D
Super, ich geh am WE E. e. mit ner n. B. !Zitat:
jow.. klingt doch klasse vom preis/leistungsniveau..Zitat:
der shaker ist halt nervig, weil du alle 4 einzelteile wieder auseinanderschrauben musst, wenn du ihn säubern willst.. zudem ist er schlichtweg undicht nach ein paar benutzungen... aber schau selbst.. glaube, der hat damals sogar um die 9 euro gekostet..dann doch lieber einen shaker für 3-4euro von scitec oder andro oder was alles.. da hat man mehr für sein geld..
achja: falls man noch weiter günstiges und gutes whey sucht, kann ich dymatize empfehlen..
da hat man auch einen weltklasse kilopreis bei den richtigen shops.
Hä, was meinst du?Zitat:
Was ist F.R.?
Das meine ich damit ^^
Einfach googeln :gruebel:
Deutschlands bester Rapper!
Ansehen ?
Wo ist das Problem Leute? :lol:
Sein Künstlername lautet nunmal "F.R.", also schreibe ich auch, dass ich Karten für F.R. im Underground gekauft habe... genauso wie man schreiben würde "habe Karten für Rammstein (oder sonstwas) gekauft" -.-
Ich meinte eher Mario
Pluspunkt? Das ist ja wohl Grundvoraussetzung!Zitat:
Außerdem schau nicht nur auf die Nährwerte, sondern auch was drin ist, als zweite Zutat steht gleich "Sojaeiweisisolat", das macht den Shit so billig. Und diese Vitaminüberladung in vielen Produkten verstehe ich auch nicht... Sorry, aber das ist eine unfassbar schlechtes Whey, was du dir dort ausgesucht hast.
(Als einziges Pro-Argument würde ich gelten lassen, wenn du sagst: "Sixpack, guck dein Rücken an, guck mein Rücken an... und jetzt fresse halten." :lol:)
Also da bleib ich lieber bei dem guten ESN, beste Leistung und den günstigsten Preis unter vergleichbaren guten Produkten.
Noch besser als das WHEY von Body-Attack? "Extrem Whey Deluxe" heißts ..Zitat:
Das ist auch nicht verkehrt, aber auch das ist wieder mit Vitaminen vollgehauen und ist eine Mische mit u.a. Molkekonzentrat, das macht es nicht ganz so hochwertig wie das pure isolat von ESN(IsoWhey Hardcore). aber ist natürlich auch ein wenig billiger 21,72/kg statt 24,95 wie das ESN. Also wenn dich die Vitamine nicht stören, ist das Extrem Whey Deluxe ebenfalls sehr gut!Zitat:
Bei ESN ist das gute, dass sie trotz hoher Qualität ihre Preise niedrig halten können, da sie so gut wie gar kein Marketing betreiben und trotzdem viel verkaufen.
Jo, aber den Preis haben sie jetzt trotzdem erhöht, früher 18 pro kg heute 20:(Zitat:
Mit dem Erfolg kommt leider auch die Gier... :(
Mit den steigenden Rohstoffpreisen kommt halt auch die Weitergabe an den Kunden bei den niedrigen Preisen. Ich will ESN jetzt hier nicht beschützen, aber ich hab auch schon aus anderen Shops Mails bekommen wo die hohen Rohstoffpreise als Grund für Preiserhöhungen genannt wurden. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber der Milchpreis ist tatsächlich gestiegen.
Kann sich hier jeder anschauen: Ansehen ?
mario wollte doch nur auf die abkürzung aufmerksam machen:ratlos:Zitat:
:jumpers:Zitat:
...finds immer sympathisch, wenn Leute sich selbst fertig machen :daumen:...^^
Ja, aber erinnern wir uns mal, als vor drei vier Jahren nach langer Zeit mit stabilen Preisen für Milch und Quark dieser plötzlich schlagartig um 25% und mehr gestiegen war. Sehr prompt erhöhten die Supp-Anbieter ihre Preise, mit der gleichen Begründung wie jetzt, indes gab es dann nie eine Preissenkung, obwohl die Milchpreise teils sogar unter die langjährigen früheren Beträge gefallen waren. Das ist genau so eine Abzocke, wie an der Tankstelle.Zitat:
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber der Milchpreis ist tatsächlich gestiegen.
Mit solchen Erfahrungswerten kann ich nicht nicht dienen...
Hier im Shop gibt es wieder das EFX Whey für 15,41€/kg + Versand.
Denke bei einer vernünftigen Ernährung reicht auch das dicke aus, wem das nicht reicht muss halt tiefer in die Tasche greifen. Muss jeder selbst wissen.
Ansehen ?
Hab mir von meinem Urlaubsgeld was schönes gegönnt. Ich weiß nen Weightgainer ist eigentlich unnötig aber ich bin zu faul den selber zu machen xDD. Geschmack ist übrigens schoko ^^
Krass... wie teuer ist der Bottich denn gewesen?
Schoko rockt IMMER!
70 ökken :D aber vom Preis/Leistungsverhältnis mitunter einer der besten und des Teil reicht für 4-5 Monate wenn nicht mehr ...
Es ist jetzt also doch der Dipgürtel von C.P. geworden:
Ansehen ?
seit der preiserhöhung ist auch esn für mich gegessen..
dann bleibts halt bei 5lbs eimern.. da hat man auch preise von <18 €/kg..
sixpack, du hast sicher Recht. Mir ging es bei der Wheybestellung aber weniger um den hochgelobten "Wheyeffekt", als viel mehr um ein wenig Abwechslung. So ein Kirsch- oder Schokokaramel-Shake nach dem Train hat ja doch irgendwie was befriedigendes. ^^ Mir gings mehr um die geschmackliche Erfahrung, da ich komplett auf Süßigkeiten verzichte, bis auf einen Riegel Bitterschokolade ab und zu.
Aber btw: Guck dir meinen Rücken an, guck dir deinen an. :tschuess: :angel: