So meine pinke Liste ist um 2 Einträge gewachsen *blick zu mcselede und Brisko*
:devil-smiley:
Druckbare Version
So meine pinke Liste ist um 2 Einträge gewachsen *blick zu mcselede und Brisko*
:devil-smiley:
Wer ist denn alles drauf ? :DZitat:
Brisko und mcselede:ratlos:Zitat:
:lol:
Zum 5. mal Mandelentzündung dieses Jahr, dass heißt wohl das meine 3. Operation dieses Jahr kurz bevor steht. Dieses Jahr kam ich überhaupt kein Stück in diesem Sport weiter
Noch ist das Jahr nicht vorbei^^Zitat:
Naja, wenn Du die Pinkelistenverwaltung in Java schreibst wird's ja eh nix werden :hihi:Zitat:
----------------------
And Now for Something Completely Different
- Ich krieg das Haus nicht, weil die Vormieter ihr Haus nicht kriegen.:schimpf:
Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte, ehrlich- Dann fällt mir eine Dose Cola aus'm Kühlschrank, natürlich mit der Verschlussseite zuerst, so dass die aufplatzt und WUUUUSCH Ich total versifft, der Kühlschrank, der Fußboden, die Wand und eigentlich fast alles bis auf die Decke, moment... nachschauen geh... puh ja, die Decke ist OK
Scheisndreg:headbang2:
Und jetzt?Zitat:
So?^^
Heute war ein Techniker der Telekom bei mir und hat unsere Telefonleitung durchgemessen. Nachdem er den DSL-Splitter beschlagnahmt hatte, weil der Eigentum der Telekom sei und nicht mehr benötigt würde, führte er kurz ne Leitungsmessung durch, die einwandfreie Ergebnisse brachte. Dann meckerte er noch rum, wieso wir eigentlich auf Leitung 1 lägen, wenn im Netzplan doch Leitung 2 steht und das war's. Daß es laufend Aussetzer in der Leitung gibt und die Mastdose am Freileitungsmast vergammelt ist, interessierte ihn nicht. Kaum war er weggefahren, der nächste Aussetzer und danach noch 7 weitere. :headbang:
Ich werde dazu übergehen nur noch "auf Pump" in den Spiegel zu schauen. :icon_salut:
ich bin total traurig.....gerade aus dem studio gekommen....konnt mich kaum trennen...bin 2,5h geblieben weil ich nicht gehen wollte......erst am 19.9. wieder...*huwääääääääääääääääääääääääääääääääääääh *...ich hoffe das Studio in Kanada kann mithalten sonst gibts ärger!!!!!
So, erstmal 1-2 Wochen Trainingspause einlegen. Bekomm schon bei geringen Belastungen übelste Kopfschmerzen. Ein pochender, anhaltender Schmerz im Bereich des Hinterkopfes lässt mich noch nichtmal leicht trainieren :(
JA??? na dann hab ich ja total hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Jopp, seit der Telekomiker meine Leitung für einwandfrei erachtet hat, gab es 17 weitere Verbindungsunterbrechungen. Bei der Telekom zeigt sich was passiert, wenn Manager mit €-Zeichen in den Augen ein Traditionsunternehmen "effizienter machen". Der Kunde ist der Arsch.Zitat:
Typisch Telekom, oh man ^^ Mein Beileid Rob, da ärgest du dich doch schon so lange mit rum.
melloo hast du mal auf die Atmung geachtet? Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du, bei mir lag es daran, dass ich unter zu großer Belastung mit dem Atmen aufgehört hab.
Habe ich, liegt nicht daran.Zitat:
Ich habe ja wirklich selten richtige Agressionen....
aber 2 Minuten vor Spielschluss fängt sich der HSV noch das 2-2 und mir gehen 150 Öcken durch die Lappen - ärgerlich.
Scheiss HSV! :sport:
Zitat:
genau das selbe problem hatte ich auch, bei mir lags daran dass ich ne woche lang immer höchstens 3 stunden geschlafen hatte pro tag.
genau das gleiche hatte ich vor einem halben jahr! bei mir wars nach 3-4 wochen wieder besser und nach 5-6 wochen ganz weg.Zitat:
edit: ich hab immer viel geschlafen, trotzdem.
Ich hatte grad das mieseste Bursttraining ever. :roll:
Boah, jetzt bestell ich extra "24h service" und zahle 9,- extra um festzustellen, dass das nicht für Samstag und schon garnicht für Sonntag gilt :sport:
"Guaranteed next working day delivery by 5:30pm "
Für die Post und für die Politessen ist Samstag ein "working day", nur nicht für DHL oder Parcelforce
:lol3:Zitat:
sorry, muss sein :P Soviel pech muss man aber auch haben :D
Zitat:
Sei doch froh :D
Wieso?Zitat:
Ganz ehrlich, für 9 Pfund würde ich stornieren und neu bestellen.Zitat:
Geht nicht. In UK kannst Du zwar auch Ware zurückschicken ohne Angaben von Gründen, allerdings musst Du anders als in Deutschland die Kosten für die Sendung selber tragen.
Die einzige Möglichkeit wäre die Annahme zu verweigern, aber dann muss ich auch die Versandkosten bezahlen (Ich muss den entstandenen "Schaden" ersetzen, also die Transportkosten).
So oder so, kann's net ändern
Sorry, bin von deutschem Recht ausgegangen, wusste nicht, dass es sich da auch unterscheidet.
War in D zu Anfang des Fernabsatzgesetzes genauso. Würde erst später geändert, das auch das zurücksenden kostenfrei gestellt wurde.
Hier hat sich das (noch) nicht durchgesetzt.
Natürlich, die Briten hatten ja nicht mal ISDN, die leben in tiefster Vergangenheit mit Königen und Kolonien. :mrgreen:Zitat:
Also ich wäre dann froh:mrgreen:Zitat:
ich würde mich schon auf den Muskelkater am nächsten tag freuen:mrgreen:
Hast also wohl nicht mal 9x100 geschafft, oder?Zitat:
Mir sind die 110 auf der Brust liegen geblieben. :roll:
Mies, in Form von Scheisse. Nächstes Mal mach ichs deutlicher. :mrgreen:Zitat:
Oh sry ich habs falsch verstanden ich dachte mieseste weil das so richtig rein gehauen hat sry:lol3:Zitat:
Ja stimmt, ich muss mich hier mit Breitband und einem für meine deutschen Reflexe viel zu schnellem Internet rumschlagen :erstaunte:Zitat:
Jaa kein Ding!Zitat:
Breitband haben wir in unserem 78-Einwohner-Dorf auch, so what. :pfeifer:Zitat:
Achso, wusste ich nicht. Also hast Du statt 10Mbit/s lieber 16,8kbit/s genommen.Zitat:
:lol3:
Achso ja, ich hab vergessen, dass ich für meinen Breitbandanschluß inkl. Telefonflatrat 25,- im Monat bezahle. Ich habe meine Nachbarn schon gefragt, ob sie meinen Anschluß nicht mitnutzen wollen, damit ich auf die selbe lahme Downloadrate wie in "Good old Germany" komme :mrgreen:
Demnächst wollen sie hier auf 100Mbit hochrüsten und das für lau... :diablo:
Nimm Deinen Fisch und geh! :evil: :mrgreen:Zitat:
Also hast Du statt 10Mbit/s lieber 16,8kbit/s genommen.
aber nur mit Chips and Peas :esser1:Zitat: