Eigentlich relativ günstig.. Wenn du das durchziehst..Zitat:
Druckbare Version
Eigentlich relativ günstig.. Wenn du das durchziehst..Zitat:
@Fuchs:
wären pro Monat knapp 16 Euro und das ist sehr günstig.
Falls dir das Studio gefällt, würde ich das auf jeden Fall machen!
~16e, ist das nicht der standard McFit Preis?
Danke für eure Antworten :)
Okay, sind doch nochmal 55 Euro extra, aber immer noch günstig denk ich mal^^
Ja, 2 Jahre sind nicht unbedingt wenig aber ich bin umgezogen und kenn bis jetzt überhaupt keinen, also ich werde das aufjedenfall durchziehen :)
Hier das Angebot nochmal, klingt doch gut, oder?
Ansehen ?
Hoffentlich gibts das Angebot noch^^
Ja, bei Kartoffeln esse ich logischerweise so ca 300-400g.Zitat:
Guckt Jemand Olympia?
Wenn zwei Athleten zeitgleich sind. Kriegen dann beide eine Goldmedaille?
Kriegt dann keiner eine Silber Medaille und es geht weiter mit Bronze oder wie ist es geregelt?
Egal wie gut das Angebot ist - nie die Katze im Sack kaufen und erstmal probetrainieren.Zitat:
Dankesehr! :knuddel:Zitat:
Viele Leute sagen immer, dass wenn man beim BD weiter innen fast, mehr die "Innere Brust" trainiert. Stimmt das so? Ist das nciht einfach so, dass die Brust entlastet wird und der Trizeps mehr Arbeit verrichtet?
So und nicht anders.Zitat:
Und wiedereinmal wurde mein Wissen erweitert. Vielen dank.:knuddel:
Soweit ich weiß, stimmt das so. :)Zitat:
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Whey nach dem Fitness Center?
Ich brauche 30-60 Minuten bis ich wieder daheim bin, ist doch dann schon fast zu spät, weil es doch immer heißt gleich nach dem Training einnehmen.
Schwere Frage?! Ich glaube, die meisten trinken ihn vor Ort, also im Studio :ratlos:Zitat:
Ja, sorry für die dumme Frage, aber wie soll ich das mitnehmen?Zitat:
Ich kann ja kein Mixer, ein Glas und das Whey immer transportieren:D
Ähm, Pulver schon in den Shaker machen und dann im Studio mit Wasser auffüllen. :ratlos:Zitat:
Okay das macht Sinn, danke :DZitat:
Ich hoffe mal das machen da auch noch andere, sonst wär mir das irgendwie peinlich als Anfänger^^
Ich finde aber, dass man da auch hätte selber drauf kommen können! :mrgreen:Zitat:
Hätte man, ich habs nich, hoffe das ist okay für dich^^Zitat:
Aber vielleicht haben die 3 Stunden Fitness Center mich nicht nur körperlich mitgenommen:D
Warum sollte das nicht okay für mich sein? :gruebel:Zitat:
War ja nicht ernst gemeint :)Zitat:
hey leute, ich hätte heut fußballtrain gehabt, ist aber ausgefallen. so dachte ich mir gerade, trainier ich jetz einfach schnell noch ein bischen zu hause :D
was hab ich gemacht? besenstiel genommen, auf beide seiten taschen drangehängt mit büchern drin und kniebeugen gemacht. schnell ausgeführt 35 wdh strengt schon an. macht grad echt spaß :D
jedenfalls wollt ich schnell nach übungen fragen, die ich jetz auf die schnelle noch daheim machen kann (außer bbizes trizeps mit den büchertaschen ^^)
Klimmzüge, Dips, Liegestütz, vorgeb. Rudern, Schulterdrücken...was dein Besen so hergibt...:icon_salut:
Wenn man von freien Gewichten auf Maschinen umsteigt, ist das dann so etwas wie ein "Rückschlag"?
:mrgreen:Zitat:
Jain:Zitat:
- Einerseits wird durch Maschinen wenigee die "Koordinationsfähigkeit" der Muskeln trainiert
- andererseits werde dadurch die Muskeln anders trainiert, was einen neuen Reiz gibt.
Okay Danke, ich probier es einfach mal aus und werde ja dann merken wie es sich entwickelt.Zitat:
Eine sehr wissenschaftliche Frage:
Überschüssige Kohlenhydrate werden ja in Fett umgewandelt.
Jetzt Frage ich mich ob die Energie der KHs dafür genutzt wird oder die Moleküle selbst. KH-Moleküle in Fett-Moleküle umzuwandeln stell ich mir ein wenig kompliziert vor.
wieso willst du mit maschinen rumspielen ?Zitat:
Okay Danke, ich probier es einfach mal aus und werde ja dann merken wie es sich entwickelt.
iss doch einfach ersmal, bis du n normales gewicht erreichstZitat:
Jetzt Frage ich mich ob die Energie der KHs dafür genutzt wird oder die Moleküle selbst. KH-Moleküle in Fett-Moleküle umzuwandeln stell ich mir ein wenig kompliziert vor.
Weil ich bis jetzt immer daheim trainiert habe und die Maschinen jetzt mal testen will.Zitat:
watt? :icon_scratch:Zitat:
fette aus kohlenhydraten entstehen durch dessen abbauprodukten "Glycerinaldehyd 3-phosphat" und "Acetyl-CoA", was direkt aus Pyruvat (Brenztraubensäure) entsteht (Die letzten beiden produkte sind vielleicht aus dem biounterricht bezüglich des zitratzyklus bekannt).Zitat:
es findet also nicht erst die zerlegung bis zur energie (atp) statt und anschließend erfolgt der aufbau (das wäre nicht möglich, da dann alle bausubstanz (kohlenstoff) bereits über die atmung (CO2) den körper verlassen hätte, sondern erfolgt aus dem kohlenstoffhaltigen molekühl
Mich kümmert gerade ein Thema, undzwar habe ich seit den letzten TEs immer! MK und das nicht 1,2 Tage sondern z.B. nun von den Beinen von Diestag bis heute, wobei nurnoch leicht. Donnerstag wurde Rücken und Biceps trainiert, ebenso MK.
Ich hatte eigentlich nie wirklichen Muskelkater der lange und weh tat.
Gibts da irgendwelche Möglichkeiten den nich so hart ausfallen zu lassen?
Bzw. Hab ne Zeit lang kein Magnesium genommen, könnte vllt ja ne Rolle spielen. Momentan nehme ichs wieder.
Wollte mir demnächst Whey bestellen.
Da ich den MQ erst mal auf geben muss. weil die Pickel werden nicht weniger.
So, weis jmd ne gute Marke und wo ich bestellen kann??
sicher, dass da ein zusammenhang besteht?Zitat:
wie meinst du das jetzt?
also ich wollte mir eh whey bestellen, egal ob ich mq esse oder nicht.
Magerquark würde ich eher mit Casein oder Soja Protein tauschen :tiesto:Zitat:
wie gesagt das sollte jetzt nicht unbedingt ein eintausch sein auch wenn ich so ähnlich geschrieben habe. Wollte eh Whey bestellen.
Jedenfalls solltest du, wenn du Magerquark tauschen willst, stattdessen eher Casein oder Soja nehmen als Whey Protein..Isst du den Magerquark weiter, aber willst Whey, trink das nach dem Training!Zitat: