nach der op sieht es noch schlimmer aus, inklusive einer ca. 20 cm langen narbe. :(Zitat:
sieht ja Schlimm aus O.o
Druckbare Version
nach der op sieht es noch schlimmer aus, inklusive einer ca. 20 cm langen narbe. :(Zitat:
sieht ja Schlimm aus O.o
Na Rob, immer mal was neues... Gute Besserung!
:shock:Zitat:
Was hast du denn gemacht ?
trainiert- Rob muss ja fleißig aufholen...
Dachte ich mir schon ^^Zitat:
Aber wie lautet die Diagnose ?
distale bizepssehnenruptur (komplettriß der sehne).Zitat:
Aber wie lautet die Diagnose ?
ich hasse McFit Trainer....
warum?Zitat:
habe das mal für meine Version Übernommen :lol:Zitat:
btw:was los?
aus meinem LogZitat:
Anmerkung: Kreuzheben erster Satz nur so wenig, weil mich der Studio leiter angesprochen habe, dass ich die Hantel bitte GAAAAAANZ langsam zu boden legen solle (ich lege nun mal nach jeder Wdh ab...). Gut 2ter Satz, dieses mal hab ich mich echt konzentriert darauf sie gaaanz langsam abzulegen, leiser ging es kaum mit dem Gewicht. Hatte der immernoch was zu meckern.... . Dann wollte er mir noch einreden, dass es total das abfälschen wäre immer neu die Spannung aufzubauen und die Hantel ganz vom Boden abzuheben, ich würde davon wohl iwann Rücken Probleme kriegen, obwohl er selbst sagte dass meine Ausführung gut ist, auf erneutes Nachfragen wieso es schlecht für den Rücken wäre, die Hantel immer abzusetzen mit konstanter Spannung von Anfang an antwortete er mir nur dass es iwann schlecht für den Rücken sein wird... ein Hoch auf die McFit trainer.....
ich werd auch krank verdammt ...Zitat:
Neues Studio suchen würd ich mal vorschlagenZitat:
vertrag läuft noch 9monate und außerdem ist es vom preis und von den öffnungszeiten leider nicht zu schlagen :(
Dann weise ihn nächstes mal darauf hin dass du dafür bezahlst dass du trainierst.Zitat:
Ha- mein Studio Leiter wollte mir erzählen, das Frauen an keine hanteln sollen- also es liegt nicht immer am Studio.... sondern eher, welchen Trainer man erwischt...
vielleicht hatte er auch einfach nur angst, dass dein bizeps viel größer wird als seiner?
Ich hab mich gerade echt weg geschmissen :DZitat:
und ich wette genauso ist es auch in echt!:biggrin:
RÜCKEN!!!
Man man man, das Alter...
Seit 12 Uhr heut daheim, so viele Sachen wollte ich erledigen und nichts gemacht:headbang:
Ich hab kein Plan ob das an den vielen KBs liegt oder was weiß ich.... Ich schwitze wegen jedem kleinen Mist und hab das Gefühl, dass mein Gesicht glüht. Mess ich dann Fieber sinds, wenns hochkommt, 36,8°C. O____o
Warum überredet mich mein Vater immer dazu, zur Frittenbude zu gehen?
Scheint normal zu sein. Das ist bei mir nach dem Heben der Fall. Dafür kommen auch in den Tagen danach die Adern besser zur Geltung. .angel:Zitat:
Stimmt schon. Ist aber NICHT geil, wenn ich immer glaub, dass mein Kopf gleich platzt vor Wärme.^^
Ich schwitze auch immer aber seitdem ich wieder kbs mache ists nur übel ^^
Dann wirds wohl von dreimal KBs die Woche kommen....^^
Davon komm ich nicht so ins Schwitzen, aber das Kreuzheben am Mittwoch, da fließts aus jeder Pore:gruebel:Zitat:
Jop ich mach auch 3x aber ich glaube bald nur noch 2x in meinem gk ist sonst zu krass oder was meinst du?
PS: heute an der uni alle mit ihren Jacken unterwegs und sich am beschweren wie kalt es ist und ich öle im tshirt da kommt man sich schon anders vor :D
Wie bei mir. Samstag waren hier 10°C und ich stand beim Fußball in kurzer Hose da. Um mich herum standen die meisten mit dicker Jacke und manche sogar schon mit Mütze. Was machen die bei -20°C?Zitat:
Nö, ich denk, 3x ist vertretbar, aber nicht immer am Limit.
Ging mir auch so... alle in Jacke, ich in T-Shirt...
Wir sind alle anders :D aber dafür ist Sommer auch eine Qual -. -
Ich hatte überlegt mo und fr zu beugen und Mittwoch nicht dafür aber dann noch Bauch und waden zu trainieren weil ich sonst zeitlich nicht hin komme und die Luft auch sowas von raus ist nach den kbs ^^ wüsste auch nicht wie ich mittwochs lockerer beugen soll entweder ganz oder gar nicht ^^ meine knie wirds wohl auch freuen. Oder ist die Idee mist?Zitat:
Kannste auch machen, in Anbetracht auf die Knie.
Ich muss immer das Gewicht an der 45° BP nachrechnen obs auch stimmt. Mindestens 3 mal vor jedem Satz, weil ich mich ja verrechnet haben könnte. :lol: ><
Bin ganz zufrieden mit denen im Gegensatz zur BP wo nach 1x nix mehr ging. Mit den Schuhen gehts vlt noch was besser. Aber naja 80KG 3x8 fürs 4. mal geht. Wenn die Knie 2x die Woche gut vertragen und die Schultern so bleiben wie jetzt kann endlich Masse kommen :icon_cheers: Plan sähe dann so aus.
Mo/Fr:
3x8 Kbs
3x8 vorgeb. Rudern
2x12 gestr. Latziehen
2x12 Butterfly
3x8 vorgeb. Dips
2x Pushdowns im SS mit 2x Kh-Curls
Mi:
3x8 vorgeb. Rudern
2x12 gestr. Latziehen
2x12 Butterfly
3x8 vorgeb. Dips
2x Pushdowns im SS mit 2x Kh-Curls
3x Crunches
2x Wadenheben donkey 1x Wadenheben stehend
Meine Lederjacke ist eben angekommen...schnürt mir bei angewinkelten armen das Blut ab :(
Und in der größeren Nummer auch leicht, mal abgesehen davon, dass es das aussieht wie ein Kartoffelsack:erstaunte:
knall dir nicht die bizepssehne weg. :mrgreen:Zitat:
oder "woarm". :mrgreen: (bedeutet bei uns homosexuell :nusch:)
@Etern1ty
Kein Problem mit dem Rudern nach den KBs?