Wenn du mit Anzug hebst/beugst kann das durchaus vorkommen, dass du beim Beugen stärker bist, weil du mit dem Anzug bei den Kniebeugen mehr rausholen kannst als mit einem Anzug beim/fürs Kreuzheben;)
Druckbare Version
Wenn du mit Anzug hebst/beugst kann das durchaus vorkommen, dass du beim Beugen stärker bist, weil du mit dem Anzug bei den Kniebeugen mehr rausholen kannst als mit einem Anzug beim/fürs Kreuzheben;)
ah okay jetzt weiß ich wie so ein Gürtel aussieht, dann weiß ich schon mal was ich mir in naher Zukunft kaufen werde:
Gewichthebergürtel (K3K)
Zughilfen oder Magnesium
Bandagen für die Handgelenke
Später Bandagen für die Kniegelenke
Aber erstmal muss der Gewichthebergürtel reichen den ich momentan habe..
Lass die Zughilfen weg und nimm das Magnesium. Kann nur von Vorteil sein.
achso sind die Rekorde RAW oder mit Cheats xD
Mit Ausrüstung.
Du kannst aber davon ausgehen, dass die Leute uns auch raw und Grund und Boden stampfen. ;)
finde ich irgendwie quatsch das es dafür Ausrüstung gibt, das ist für mich wie Cheat Codes benutzen, in anderen Sportarten gibt es doch auch keine möglichkeiten stärker zu werden außer Doping, neija egal was kostet eig. so eine Ausrüstung um stärker im beugen heben und drücken zu werden
Gibts nich? Schwimmanzüge, Spikes beim Sprinten, bessere Materialien fürn Stab beim Hochsprung... gibt einige Sportarten, wo auch vieles vonner Ausrüstung abhängt.
Mein BD-Hemd war recht günstig mit 120€, da geht mehr, KB und KH-Anzüge gehen auch so ab 120 los.
hmm okay
ergo: benutzen die alle cheats
und um wie viel kg steiger tman sich mit einem bd shirt, bzw kh und kb anzug
Das ist wiederum bei jedem unterschiedlich und kommt auf das Shirt/den Anzug an. Mit den einfachen Shirts dürften im BD mit viel Übung 40(+)Kg drin sein.
die Verlockung ist ja schon groß, wenn man mal denkt, das ich dadurch dann aufeinmal ~120kg drücken würde.. neija gut ich freue mich schon auf morgen ich will trainieren ;)
dadurch schaffe ich aber doch nicht mehr Gewicht, sondern unterstütze meine Kniescheiben, genauso wie beim BD die Handgelenke support bekommen^^
Also ich habe aus alten Labberbandagen 20kg rausbekommen... deswegen sind die auf Raw-WKs nicht erlaubt. ;)
Edit: Kniebandagen erhöhen übrigens auf lange Zeit gesehen den Verschleiß des Knies, da sie die Kniescheibe stark anpressen und so die Reibung erhöhen.
hmm ich muss mal später im inet lesen was die vorteile und nachteile von bandagen fürs knie sind, ich dachte die sind nur für den support gedacht
Ursprünglich ja....^^ Da man aber eher mehr Leistung raukriegt, sindse aktuell eher zur Leistungssteigerung.
achso das wusste ich nicht ^^
Seit ihr euch sicher, dass ihr auch von den selben Bandagen spricht?^^
Wenn er von Bandagen spricht, ja.^^ Sone Kniestulpe wirds dann wohl nicht sein.
Schimpft sich aber auch Bandage;)
ist ja egal, ich benutze ja noch gar keine, wenn ich mal welche habe könnt ihr das kommentieren
so ich war gerade in einem Thread, wo jemand überlegt hat ob er mit einem 14 Jährigen wetten soll ob er 85kg 15 mal drücken soll um 100€.
das hat mich selber an mich erinnert da ich gerade immer noch in einer wetter stecke, es war glaub ich juni oder juli, ich habe zu dieser zeit nur 47,5kg gedrückt 8-12 mal, ein freund von mir hat mich stets nur ausgelacht weil ich keine 100 drücke, er drückt mitlerweile 137,5kg er ist wie ich 19 jahre alt. da ich keine lust hatte mehr auf diese sprüche da sich die hühnerbrust bin die nur 47,5kg drückt, habe ich beschloßen eine wette mit ihm zu machen.. um 30€ bis ende dieses jahres will ich 100kg einmal drücken, so hat sich das alles ergeben das ich auch mit niedrigen wdh trainiere, aber momentan läuft eig alles gut, ich drücke momentan 85kg einmal ´, fehlen also noch 15kg ob ich das schaffe ich weiß es nicht, ich bin optimistisch ich dneke bis knapp ende des jahres schaffe ich die knapp..
was meint ihr??
man fühl ich mich grade geil :D :D :D
heute war die Einheit ja megaspitzen geil ;)
Einheit "B":
2x2 Kniebeugen 122,5kg +
2x2 Military Press 55kg +
2x2 Pendlay Rows 80kg +
das "+" bedeutet in der nächsten Einheit wird um 2,5kg gesteigert, weil alle sätze und wdh voll gemacht worden.
eig. wären Pendlay Rows nur 70kg gewesen habe aber 80kg auch geschafft;)
und jetzt zum Teil der Megageil ist, da waren so 2 Jugendliche die Kreuzheben mit 100kg gemacht haben, der eine nimmt wahrscheinlich Testo und hatte gedacht der wäre der King weil der 100kg hebt, dann habe ich einfach mal noch Kreuzheben gemacht natürlich mit Trainingssätze als ich dann bei 100kg auch war, hat der schon blöd geguckt das ich genauso viel mache wie der, habe dann nochmal 2*20kg scheiben drauf gelegt hat, da hat der dann richtig doof geschaut, da waren die aufeinmal leise, vorher waren die laut, dann woltle ich einfach mal einen max test machen mit 160kg und habe die geschafft, aber noch nicht genug dann habe ich mir gesagt ich will die 170kg schön auf der leichten stange (10kg) mit 8*20kg scheiben einmal ziehen, und JA ICH HABE ES GESCHAFFT 170KG EINMAL GEZOGEN! :D :D :D
muss ich mal neurechnen
also bin ich jetzt bei
Kniebeugen 2x2 125kg
Bankdrücken 1RM 85kg
Kreuzheben 1RM 170kg
leider nein, ich werde demnächst mal versuchen wenn mein trainingspartner mitkommt das der video macht, weil der eine gute kamera hat und dann filmen kann, keine lust mein handy irgendwo hinzustellen - fällt ja dann eh wieder um xd
Schade, dann halt beim nächsten Mal. :)
video kommt aufjedenfall versprochen, vllt sogar mit noch etwas mehr gewicht ;)
p.s. mir ist grade aufgefallen das zwar meine brust nicht dicker wird, aber ich dafür immer mehr mit den tittis wackeln kann xD
Kann ich auch, bei mir sieht man das sogar unter nem Hemd, T-Shirt und nem Kapuzenpulli noch extrem. :lol:Zitat:
aber ich dafür immer mehr mit den tittis wackeln kann xD
zoltan du bist ja auch stärker als ich ;)
Ja, Zoltan ist ein Kraftbolzen :mrgreen:
ich denke mal beim kreuzheben geht aber aufjedenfall noch was mehr, wenn ich an einem tag mal mich nur fürs kreuzheben warm mache und dann die gesamte power für eine einzige wiederholung benutze, ich werde demnächst mal etwas wagen und schauen ob das funktioniert ob die 200 klappen
eig. hätte ich heute pausiert, aber da meine eltern trainieren gegangen sind und ich mich fit fühlte bin ich nochmal trainieren gegangen.
habe bankdrücken als erstes gemacht und danach direkt kreuzheben, ich wollte wissen ob noch mehr als 170kg drinne sind.
zum bankdrücken: habe 82,5kg 2x2 gedrückt also wieder ein "+"
zum kreuzheben: habe mich aufgewärmt, und dann wollte ich es wissen..
hatte 190kg drauf, habe das gewicht aber nicht hochbekommen..
10kilo weniger also 180kg habe das gewicht nur etwas hochbekommen dann musste ich wieder loslassen weil es zu schwer war..
5kg weniger hatte 175kg und dann endlich ich habe 175kg einmal gezogen, zwar mit schwerer Arbeit, aber Wettkampfgültig war er sicher, habe am Ende noch die Schulterblätter zusammengezogen.
Ich habe gemerkt wenn ich versuche so stark wie möglichst zu ziehen, kippe ich schon fast nach hinten weil das enorme Gewicht mich fast aus dem Stand wirft.
Nun denn Kniebeugen habe ich heute ausgelassen, habe dafür Beinpresse als Ersatz gemacht, habe geschaut was so maximal ging, habe 320kg auf der schrägen gepresst, die ersten 4 wdh mit eigener Unterstützung und die letzten beiden alleine ohne eigener Unterstützung deshalb zähle ich das mal nur als 2.
2 aktuelle Bilder angehangen.
WICHTIGER HINWEIS!
Ich werde jetzt meinen Trainingsplan mit Gewichtsangaben etc. digitalisiert im Anhang anhängen, da ich mir jetzt zuhause ab heute mit Open Office das besser gliedern kann und einen besseren Überblick habe.
Im Anhang befindet sich eine Open Office Datei die eben frisch erstellt wurde.
Heute mein erster (neuer) Beitrag hier, weil ich mit einem neuen Plan angefangen habe, bei den Gewichten ist noch Luft nach oben.
Anmerkung ein "+" bedeuted das in der Nächsten Einheit das Gewicht gesteigert wird. (Bei Druckübungen um 2,5kg und bei KB und KH um 5kg)
A:
Klassisches Kreuzheben 5x5 90kg +
Push Press 5x5 40kg +
Klimmzüge 3x15 Einzelwiederholungen (nur Bodyweight)
Hammer Curls 3x10 7-10kg (bleibt bei 7kg)
Hatte ein Video gemacht vom Kreuzheben, und habe gemerkt das ich mit dem Arsch nicht so tief runter gehe, hoffe das habe ich korrigiert, jedoch fühlt es sich bei mir komisch an wenn ich zu tief mit dem Arsch gehe, sitze ich fast auf dem Boden bei meiner Körpergröße von 173cm..
Kann ein Admin mal meinen Threadtitel umbenennen?
"De Puta Madre Log - Ziel 100kg BD"
so sei es.