"Einiges" kann alles sein, für manche sind 5€ "einiges", für andere 5000€^^Zitat:
Druckbare Version
"Einiges" kann alles sein, für manche sind 5€ "einiges", für andere 5000€^^Zitat:
Klimmzugstange, endlich angekommen :)
Und ich will 2K-Klarlack lackieren und suche hier verzweifelt meine Maske- her damit, Klaubruder!!!:cry:Zitat:
Das ist meine, Deine hat Kermit für das Remake von "Der Frosch mit der Maske".Zitat:
SO?! Jetzt sind´s wieder andere schuld oder wie??? Jaja, mit mir könnt ihr´s ja machen:motz:
Na klar. :ratlos:Zitat:
pff was heißt hier amerkanisch :DZitat:
Na warte- wenn ICH groß bin!:devil-smiley:Zitat:
Selbst meine Freundin ist größer! :smoke:Zitat:
Keine schmutzigen Gedanken oder ist dir Barbara zu alt? :devil-smiley:Zitat:
Schmutzige Gedanken hab ich immer.^^Zitat:
joa so 5€ und etwas mehr :lol:Zitat:
Nagelneuen Playstation 3 Controller verpackt, von nem Junkie abgekauft sagenhafte 11 Euro :mrgreen: .
bestimmt vom LKW gefallen :smoke:Zitat:
Das glaub ich auch :mrgreen:
Erstmals wollte er 15 hab dem gesagt 10 dann meinte er 11 :mrgreen: .
11€ reicht doch noch netmal fürn Schuss^^ nur für 2 Pullen Billigkorn oder so^^
Oder zwei Billig Wodkas :d.
Er hat meinen gekauft....
Ansehen ?
Er war aber gut im verhandeln:(
oder 2x Jelzin+etwas anderes :mrgreen:Zitat:
:mrgreen: .
2 Hemden
2 Sakkos
2 Stoffhosen
2 Krawatten
+
Boss Orange 40 ml
Sakko, Anzughose, Hemd, Gürtel :)
War gar nicht so leicht, was passendes zu finden.
Du hast Pro7 gekauft? Was willst Du mit den ganzen Assis und Arbeitslosen machen? Eine eigene Arme aufbauen?
Wir werden Europa erobern, sicher doch :action:
Na dann freu Dich schon, ich habe bei der Piratenpartei einen Vorschlag gemacht, dass die Privaten pro Zuschauer einen Betrag in Höhe von Hartz 4 bezahlen müssen. Sozusagen eine Verdummungssteuer. Das Geld wird dann in einen Bildungsfond einbezahlt, aber nicht für die Zuschauer sondern für deren Kinder. Nach 13 Jahren (abzüglich 1,5 Babyjahre) Fernsehkonsum bringt es nix mehr diesen Leuten was beibringen zu wollen. Die Kinder haben aber noch eine Chance. Wichtigstes Fach:"Wie lebe ich mit meinen geistig abstinenten Eltern".Zitat:
:mrgreen:
5 Kg Isolat
2 Kg Glutamin
Neue Winterschuhe ;)
Ansehen ?
Die sehen doch nach 3x durchn Schnee aus wie Sau... :(
ich will damit auch net footballspielen gehn oder so die sind eher für so sachen wie 20m zum auto laufen , fahren, aussteigen 50m laufen .... und bei der arbeit hab ich ehh wieder andere ^^ ich pass da schon auf ;)Zitat:
Aber die 20m zum Auto und die 50m davon weg reichen^^
Das ist der Punkt...Zitat:
wird man dann sehen ... sonst ham sich eben 68€ in den Matsch verabschiedet ...Zitat:
Imprägniere die auf jedenfall, dann bleibt da auch kein Schmutz haften bzw. kommen keine Flecken drauf !Zitat:
Kannst die ja immer noch als Sommerschuhe nutzen^^
jo hab noch son Set zu Hause rumliegen ... Danke !!!Zitat:
Mal sehen wie die sind ^^Zitat: