weihnachten und silvester sind doch super:motz:
Druckbare Version
weihnachten und silvester sind doch super:motz:
Nö, totale Scheisse....Zitat:
haben wir jetzt beef oder was? :DZitat:
Was bedeutet BEEF Sebi?Zitat:
beef ist sowas wie rumgedizze^^
aber haben wir ja nicht:pumper3:
Weihnachten feier ich ja nicht, deshalb gibts da nichts aufregendes^^
Morgen Spanisch Klausur und der mist will einfach nicht in meinen Kopf-.-
Ach so, nein - Quatsch. Wir haben uns wieder lieb wie am ersten Tag :)
Seit gerade eben tut meine Schulter so derbst weh, dass ich sie gar nicht mehr belasten kann. Egal von welcher Seite und welche Art der Belastung. WWTTTFFF was ist da los ?!?!?
Wie kann das sein, dass die Schulter ohne jegliche Belastung aufeinmal ohne Vorwarnung so derbst wehtut? Letztes Training ist 5 Tage her.
Schöne Scheisse Zoltan. :( Na dann mal gute Besserung!
oO Da musste warscheinlich warten bis Rob oder so das liest. Ich hatte das einmal über Nacht.. schlafen gegangen und in der Nacht mit Schmerzen aufgewacht. Dann weiter geschlafen, nächsten morgen wars weg. Gute Besserung erstmal!
Ich wollte schon zum Arzt fahren, nur dafür ist es leider zu spät. Wenn es morgen nicht weg ist, gehts ins Krankenhaus. Meine Fresse eyy. Vielleicht hat Rob eine Vermutung, woher ein Schulterschmerz ohne Belastung von Gewichten herkommen könnte.
Wtf alter, ich kann mich nichtmal abstützen. :(
Dogs* :nusch:Zitat:
Da siehst du mal, ich war noch mächtig neben der Spur :lol:Zitat:
@Zoltan: Ist bei mir jetzt auch so seitdem ich Trainingspause habe sind alle Sehnen wieder voll entzündet, weil wenn ich länger nicht meinen Rücken trainiere fallen meine Schultern nach vorne was die Sehnen am Schulterdach schleifen lässt. Also es gibt so Sachen wo es ohne Belastung kommen kann.
Meine muslimischen Stiefschwestern haben nen Adventskalender und bekommen zu Weihnachten Geschenke :DZitat:
Wenn das mal deren Vater wissen würde :D
Na geil! :thumleft: Nur komisch, da meine hinteren Deltas und meine Außenrotation sehr stark sind. Die hinteren Deltas sind fast doppelt so gut trainiert wie die vorderen.Zitat:
Woran merkst du, dass deine äußeren Rotatoren stark sind?
Weil ich sie seit 2 Jahren isoliert trainere!
Ja ich hab ja nur so gesagt wies bei mir ist also das sowas auch durchaus ohne Belastung kommen kann. Viele bekommen ja auch andere Gelenkprobleme vom nichts tun.
Letzte Woche 3 Arbeiten, diese Woche 5 Arbeiten, nächste Woche 2 Arbeiten, und bei jeder einzelnen ne ganze menge Stoff...
Wären Ende nächster Woche nicht Ferien bräuchte ich nen Psychater um nicht Alkoholiker zu werden, mein Kopf gegen die Wand zu hauen, in ne Sekte einzutreten oder sonst irgendwas zu machen was kaputte Psychen somachen :/
Okay! Danke für die Auskunft!Zitat:
Stimmt, viel überlegen darf man da echt nicht. Naja, ich hoff mal, dass der Prof. ne humane Aufgabenstellung gibt :)Zitat:
Ich studier Technische Informatik. Da gibts auch eine Lehrveranstaltung die sich mit der Programmierung von SPSen beschäftigt.
Mein Gott!!! Da postet eine Facebook "Freundin" ein Bild ihres Sohnes, wie er nackt badet (Pipmatz mit 'na Mickey Maus zensiert)
Daraufhin schreib ich einen Kommentar, ganz sachlich, objektiv und warnend, mit dem besten Deutsch das ich rausbringen kann, dass sie doch bitte bedenken solle, dass auf dieser Welt haufenweise von Dreckssäcken ihr Unwesen treiben, und für die ein solches Bild ein gefundenes Fressen zum Aufgeilen ist.
In etwa ihre Antwort: Geht mich im arsch forbei, was du schreipst und kann dir scheiß egal sein was für bilder ich vom mein sohn poste. schaf du erst mal ein kind großzuziehen, dass ist alles was ich dazu zu sagen habe.
Daraufhin, stelle ich richtig, dass mein Kommentar weder Angriff noch Kritisierung an ihre Erziehung sei und sie doch bitte an ihr Kind denken solle. - sie löscht alles und stellt es nicht mal auf "Privat"
Shake my friggin head :erstaunte:
Wie kommst du denn an so eine? :lol:
Dat fragte ich mich auch, mellooo ... :lol:
Ich weiß nur noch, dass sie vor paar Jahren auf ein Treffen mit mir gedrängt hat. Zum Glück hat ein solches nie stattgefunden. Bin jetzt aber einen "Freund" ärmer, geh ins Bett und heul mir die Augen aus :(
Warum kommen die besten Chancen immer dann, wenn es net geht oder man sie nicht gebrauchen kann?
Dammit.
Weiß nicht welches Studio ich gehen solle hab ja iwi lust auf McFit dann könnte ich nähmlich auch nach der Arbeit trainieren, wo die anderen Studios schon lange zuhaben, aber weiß nicht so recht:gruebel:
Was spricht denn gegen McFit? ich trainiere da jetzt 1Jahr und bin voll zufrieden. Die Geräte sind sogar besser, als in so manchen privaten Studios.
Was dagegen spricht ist das ich dann 30km fahren müsste um dahin zu kommen was bei 3 mal die Woche schon ins Geld geht, aber dafür bezahlt man da ja auch weniger wie wo anders oder?
So ein fieses "Druck"-Gefühl im ohr.
Leichte Halsschmerzen.
Spanisch Klausur lief nicht so toll.
Ich will Ferien! :schimpf:
edit: scheiß wetter! regen regen regen
Ich liebe es wenn nach der Arbeit 10Km Stau sind....
Ich auch seit gestern abend. Hatte ich noch nie, ist ganz komisch, zwsichendurch war's kurz mal weg und jetzt wieder da und nichts scheint zu helfen :shock:.Zitat:
rob, kannst du was zu der Schultersache sagen? Kann sie schon wieder komplett in jede Richtung rotieren/bewegen, hab aber immernoch ein wenig Schmerzen. Vor allem, wenn ich sie nach hinten ziehe und wenn ich mich stark abstütze.
Einser Durchschnitt, Top Figur, modisch ... war klar, dass die schon vom Markt is ... -.-
30km sind heftig. Billiger wirds trotzdem sein, als wenn Du in ein anderes Studio gehst. Weiß zwar nicht wie die Preise bei den Studios bei euch in der Nähe sind, aber McFit kann eigentlich fast nichts toppen. Da würde mir eher der Stress immer 30km zu fahren Sorgen machen. Wäre nicht so mein Ding, gerade nach nem harten Tag.Zitat:
30km hin und zurück oder nur eine Richtung? Hin und zurück ists ok aber 60Km wären mir zu viel.
Das Bild brachtest du schonmal. Fang bloß nicht so an wie Robert, der ständig seine paar Bildchen postet, sobald sie zum Thema passen.Zitat: