Ging ja um's Sportliche ; )Zitat:
Druckbare Version
Ging ja um's Sportliche ; )Zitat:
Hab ordentlich was getrunken und bin über son Geländer gejumpt und dabei unsanft aufgelandet .,.. fuck :lol:
Naja Long Island Ice schmeckt besser wie Ibiza Special und mein Rücken tut übelst weh von dem Sturz ey ... :lol:
2012 wird der Hammer !!!
Gestern warn Tach eh.. Meine Fresse...
aber hallo :lol:Zitat:
gestern war schon geil :D:DD:
nur doof war: hab Taxi angerufen, ´n stock besoffener kumpel hat voll genervt während ich am telefonieren war und hab den aus Spass Schwuchtel genannt, der taxi fahrrer dachte ich meinte den, und hat gesagt der fährt mich heute nicht mehr^^
geilstes silvester ever^^ erst running sushi dann ordentlich vorglühn dann feuerwerk anschaun dann von 2 bis 6 in club
bei mi rfast gleich: erst raclette, dann bleigießen, dann feuerwerk anschauen und anstoßen und dann partyspiele spielen bis 2...dann von 3-6 in club :)Zitat:
und das war definitiv das geilste silvester seit 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir nicht. Wir sind knapp 2 Stunden bzw haben uns 2 Stunden noch aufm Weg zum S-Bahnhof im Wald verirrt. :lol:
Boah, gestern war übel, lange nicht mehr so besoffen gewesen :lol:
Weiß auch net mehr, wielange es genau ging, ich meine, dass ich gegen 6 oder halb 7 im Bett war^^
Ich war total lieb und brav: Keinen Tropfen Alk, keine Weiber. Ich sollte mich mal in einem Kloster vorstellen. Gegen mich sind Mönche und Nonnen alle Junkies :mrgreen:
Pass auf, sonst bekommst Du bald Kopfschmerzen, weil der Heiligenschein drückt!:diablo:
Ach was, ich bin so dermaßen sakral...der Heiligenschein hat genügend Platz :mrgreen:Zitat:
EDIT: Was ich fast vergessen hätte zu fragen Mäuschen: Wie ist das Feeling mit 46? Denn in wenigen Tagen isset bei mir auch soweit :smoke:
Ähm...müde. Ansonsten fühlt sich alles irgendwie an wie vorgestern auch:mrgreen:
Puh, dann bin ich ja beruhigt ;)Zitat:
Bei mir gab es auch keinen Alk und keine Kerle. Gefeiert hab ich aber trotzdem. Meinst du wir passen gemeinsam unter den Heiligenschein? :hihi:Zitat:
Getrunken habe ich auch fast nichts, nur ein, zwei Gläser Sekt beim anstoßen und während ich ein paar Böller gezündet habe und geschossen habe, was Spaß gemacht hat.. War eigentlich ein ganz cooler Abend. Ich war so um 4.30 im Bett. ^^
Bei mir gabs keine Kerle (waren zwar welche anwesend, aber nichts interessantes), aber dafür gaaaaaaaaaaanz viel Alkohol :D
Na klaaaar! Mein Heiligenschein ist soooo groß, da bau ich uns dann noch einen Iglu drunter. Und darin besaufen wir uns dann :mrgreen:Zitat:
Morgen wird so ein schöner Tag :esser2::ass::safe::krank:
Ich versuche mal das Bilderrätsel zu lösen. Du gehst erst lecker mit einem Mann essen. Dann gehst Du zur Toilette. Anschließend gehts ab in die Kiste. Und danach bist Du so fix und fertig, dass Du Dich krankschreiben lassen mußt. Richtig? :mrgreen:Zitat:
Suuper Idee :bier:Zitat:
Nicht wahr? ;) Na dann: Prost Nixchen :bier:Zitat:
Falsch :DZitat:
Ich werde schon sabbern wenn ich bei ihm zur Türe rein komme, werde ein bisschen mit meinen Reizen spielen, danach gehts in die Kiste, und anschließend werde ich mir denken 'Du bist doch krank' :D
Ich erwarte dann morgen einen ausführlichen Report :mrgreen:Zitat:
Hahahaaaaaa, und ich setz noch einen drauf :D
Direkt danach gehts zu nem anderen Freund, die passende Bilderserie dazu:
:smile::-|:-?:pfeifer::kuss2:
Du bist nymphoman veranlagt? :shock:Zitat:
Ich habe doch noch ein Ass im Ärmel geschenkt bekommen, so wie es ausschaut. Zumindest ne gute Vorlage.
War in der Bilderreihe ein :safe:?Zitat:
NEIN!
Also der ist zum Reden? :)Zitat:
Genau, der hängt quasi an der Angel :D
Verstehe, Du hast immer mehrere Eisen im Feuer, Du Luder :smoke:Zitat:
Man muss eben für schwierige Zeiten vorsorgen :D
Na Na und das in dem Alter.Zitat:
Und spätestens DANN ist es Essig mit dem Heiligenschein:lol:Zitat:
Wieso? Es heißt doch Heilgen-"Schein"
Den Anschein kann er imm er noch erwecken - mit oder ohne Essig.
Das neue Jahr fängt sehr sehr gut an ... :) Rücken ist nicht ernsthaft verletzt und Mädel ist auch wieder in Aussicht ... :)
was gehtn mit dir ab mario^^ :)
Klar, wenn Männer "Heiligenschein" sagen, meinen sie "scheinheilig."Zitat:
Genau, lass mich scheinen. Endlich eine Frau die mich versteht :smile:
Was sollte daran kompliziert sein....