Zitat:
178Kg:motz1: :biggrin2:
Druckbare Version
Zitat:
178Kg:motz1: :biggrin2:
Wie, und weil das Nixchen so stark ist, hatse die Beinpresse in 1000 Teile zerlegt? Und die müssen jetzt ne neue kaufen?
wie kann man den mittleren quad am besten treffen?
Liegendes Beinstrecken.
gibts da auch n video oder so? find nix...^^
bzw wie führt man das aus?
Wie viel g Arginin soll man vor dem Training nehmen?
Und wie bekommt ihr das runter? Das schmeckt einfach nur widerlich^^
Wieso wurde Lycris gesperrt? :(
ich habe immer einen teeloeffel genommen :PZitat:
Wie viel g Arginin soll man vor dem Training nehmen?
Und wie bekommt ihr das runter? Das schmeckt einfach nur widerlich^^
Weil er darum gebeten hat. :ratlos:Zitat:
schade :(
ma ne frage würde ein Dönerteller also ohne fladen brot bei ner ad gehen bzw wie viel Kh´s hat der :D
Der Teller ist vermutlich aus Porzellan - der hat keine KH.Zitat:
ich hab mir immer das fleisch bestellt mit zwiebeln, das war sehr lecker
also ja :D
Salat, Gurken, Tomaten dazu ja. Rotkohl/Weißkohlsalat hab ich mich schwer damit vertan was Carbs anbelangte.
tomate und gurken kannste ja auch draufhauen ... oder feta kaese
also wenn kein dressing drueber is
fixed this for youZitat:
hab mir die Außenbänder gerissen und bräucht Alternativeübungen fürs Rückentraining wozu man die Beine nicht braucht ;D mein Einfall ist bis jetzt nur der Latzug ^^
Erstmal gute Besserung Kirby! Wie haste das denn angestellt?
Schulsport wo man die bescheuertsten Übungen macht -.- bin bei einer Weichbodenmatte mit dem Fuß Hängen geblieben und hab mir die Außenbänder gerissen..^^
oh man, wieso macht man da ueberhaupt so mit, dass es zu verletzungen kommen kann
frag mich nicht ^^ aber es geht jetzt nicht um den Scheis Fuß sondern um die Übungsvorschläge :D
Jegliche Form von liegenden Übungen: Rudern, Butterfly Reverse etc.
Ich habe mittellange Haare, die mir nach dem Joggen bzw. allgemein wenn ich schwitze ziemlich bescheuert runterhängen. Will mir aber auch keine Tonnen von Haarspray aufn Kopp klatschen. Hatte da evtl an son Piratenkopftuch gedacht oder vllt. schon Stirnband ... wie macht ihrs?
n handball kollege hatte auch immer son schweissband um den kopf ...
Ansehen ?
Gel und Zopf. Ehrlich, tu tust deinem Haarmillieu bei Kopftuch + Sport kein gefallen. Ich habs ausprobiert ^^Zitat:
Hat irgendjemand geheime Insiderinformationen wann Doom 4 erscheint? Hab eben mal zufällig ein paar neue Screenshots gefunden und war begeistert.
Gibt noch keinen Release-Termin.Zitat:
scheint ein Fake zu sein: Ansehen ?
Ich glaub das eher nicht, die regen sich wohl eher auf das was zu früh geleaked worden ist und dementieren das einfach.Zitat:
Die Screenshots sehe für mich jedenfalls nicht nach einem Fake aus und falls sie doch einer sein sollten hat derjenige verdammt viel Arbeit und Zeit dafür investiert^^
Danke für die Antworten! Fake glaube ich auch nicht, denn ich habe eben noch anderes dazu gelesen. Nämlich, dass Screenshots in verschiedener Qualität aufgetaucht sind, die auf verschiedene Entwicklungsstufen des Spiels hindeuten. Na ja, bin mal gespannt wann die Entwickler sich mal eindeutig äußern.
Kann mir jemand sagen ob ich die ausführung richtig mache ? gestrecktes Kreuzheben
Ansehen ?
Stange näher an die Knie.
Er macht gestrecktes Kreuzheben und kein klassisches. Da ists normal, dass die Stange weiter vom Knie weg ist. Beine grade lassen, Arme als Haken vorstellen, Rücken grade und ab dafür. Zany, ich möchte sehen, wie dus beim gestreckten schaffen willst, die Stange näher an die Knie zu bringen, wenn die Lasten mal höher werden.
Nalus, Ausführung passt, weitermachen! :icon_salut:
Chris, danke. Mir ging es so wie Zany, hab auch gedacht, er sollte die Stange vielleicht im Untergriff greifen und dann näher an den Beinen lassen. Übrigens hat mir das die Deutsche Meisterin im BB auch mal geschrieben. Aber Du hast vermutlich Recht, dass das bei höheren Gewichten gar nicht mehr möglich ist.
Man soll schon mitm Lat dran ziehen, aber ich glaube kaum, dass die meisten das bei 100+kg so schaffen, dass die LH am Schienbein ist.
Wie halten die bei Dir?!Zitat:
Meine sind immer nach hinten weg geschnippt ... oder ich musste sie so weit vor in die Stirn zerren, dass die Wirkung gleich Null war..
ich weiss ... psysios verdienen damit ihr geld ... aber 3 haben mir jetzt schon gesagt, dass ich 2-3 mal on der woche dahin gehoere :(
blos wer soll das bezahlen?!
Mmmmhhh.... das nach hinten Wegschnippen hab ich selten und wenn doch, dann so, dass es immernoch seine Wirkung hat... Vielleicht liegt es an meinem großen Rundkopf! :-DZitat: