Hast Du zwischen den Sätzen Pausen gemacht oder alle direkt hintereinander?
Druckbare Version
direkt hintereinander heißt:
1x25
4x5
KG aufgelegt
und dann nach jedem Satz 5 KG runter getan und sofort weiter gemacht, war ganz gut :)
jop vorallem weil ich gesundheitlich zurzeit nicht wirklich fit bin, ich aber das Training keinesfalls ausfallen lassen möchte :/
Was meinst Du mit "am Start"? Ob ich hier im Forum bin, oder wie oder was? Also im Forum bin ich doch eigentlich jeden Tag :)
Ach, ich hab`s mir schon gedacht, ist wieder was mit Karneval? Ich krieg da gar nix von mit. Ich verzieh mich dann immer. Das ist mir nicht geheuer :mrgreen:
Nein, hab ich nicht. Ich war eben einkaufen und hab mich gewundert, dass fast alle Geschäfte geschlossen hatten. Dann hab ich eben mal im Internet gesurft und gesehen, dass Weiberfastnacht ist - bäääääh! Da geh ich nur laufen, ich hasse Karneval. Nur saufen, gröhlen, f..... - mehr ist das nicht.
Hab ich mir auch gedacht haha
Hast du IRGENDWAS anderes erwartet?^^
Ihr Kameradenschweine Anhang 41642
so nachdem ich am Donnerstag fort war, darauf Freitag Samstag auch wieder krank war, und gestern nochmal krank fort, mir es jetz aber wieder gut geht, fange ich wieder mal an und zwar ehute, den ich bin von morgen bis Mittwoch im Skiurlaub mit nem kumpel ^^
Wird heute ein wenig Gemischt das Training ;)
Beine lass ich aus, hab ja die nächsten Tage genug von ^^
LH-Rudern:
25x32 *warmup
03x82
08x72
11x62
LH-Schrägbankdrücken:
14x47
12x47
12x47 *weiter Griff
10x47 *weiter Griff
Seitheben KH:
18x7,5
14x7,5
Bizepscurls am Kabel:
12x20
09x20
KH-Curls Schrägbank:
12x12,5
Nunja, Werte gingen ordentlich in den Keller, hab wieder mal ein richtiges Tief -.-
Ist doch gut so!
Wie lang trainierst du schon? Pausen dazwischen gehabt?
Und trinkst oft Alk^^, wie oft du fort gehst ^^?
wieso beim lh-sbd nicht immer weiter griff?
Vllt weil er seine Scvhultern in den ersten schweren Sätzen schonen will oder so
deswegen frag ich^^
ich will mehrere Punkte beim SBD treffen darum 2 Sätze weit und 2 Sätze eng ;)
Ja ich gehe jedes Wochenende 1-2 x fort, trinke dabei aber KEINEN Alkohol :)
Zu miener jetzigen Lage:
Ich habe mir beim Skifahren gestern die schulter stark gezerrt, das Handgelenk verstaucht und meine Rippen ziehen ordentlich, beim Arzt war ich, der hat mir nur die Schulter und das Handgelenk untersucht, habe jetzt ne Schiene und eine Verrichtung beim Arm wegen der Schulter. Zu den Rippen weiß ich nix, darauf hab ich ihn nicht angesprochen.
2-4 Wochen Sportpause, ich breche gleich zusammen :(
Hat das schonmal jemand von euch gehabt, und war das bei euch auch so, das ihr den Arme nicht nach vorne oder zur Seite heben konntet da sonst die Schulter extreme schmerzrn auslöste ?!
Gruß
Da hast dir wohl bisschen was gezerrt und das braucht einfach Zeit.
Gute Besserung.
Andere Muskelgruppen kannste ja vll trotzdem trainieren. Bis hierher ordentliche Werte ;) Bleib am Ball !
Zurzeit geht meine Motivation echt an mir vorbei und lacht mich aus :(
Ich habe null Bock weiterzumachen, ich wirke schonwieder viel schmächtiger und sehe einfach mager aus
Vor zwei wochen war es Angina, und jetzt kommt das. Der Sport ist so undankbar -.-
Jap. Ich habe fast schon angst, mir was zu tun und dann ewig nicht sport machen zu können. Jedes Kg ist mühsamst erarbeitet, aber verschwindet sofort wieder, wenn man nicht am Ball beleibt. Dass kann man jetzt einfach schei** finden, oder sich dadurch motivieren. Mir tut seit gestern Abend meine linke Schulter auch weh und muss heute mein OK-Training ausfallen lassen :/
heute ein bisschen Bizeps gemacht:
KH-Curls einarmig an der Schrägbank:
30x7,5
12x12,5
23x7,5
20x7,5
Pump war wiedermal schön, Schulter wird bis Freitag wieder belastbar sein :)
Heftig! :D
Hehe, ich weiß auch noch, wo ich nach Verletzungen usw, angefangen habe erstmal nur mit Bizepstraining. :D Macht irgendwie auch mal Spaß.
was soll ich den sagen kaum fängt man wieder an nach 2 Monaten Trainingspause wieder reinzukommen und dann reißt man sich schon wieder ein Band ^^ frag mich mal wie es mit meiner Motivation steht :mrgreen:
der sport ist so verdammt undankbar -.-
@DZB: ohh ja bizeps is immer geil :)
wegen krankheiten... ich hab immer glutamin genommen u seitdem war ich ein mal krank i 2jahren :D also kann das nur empfehlen ich weiß zwar bed obs daran liegt aber es wird ja immer so gesagt :)
Kleinen Änderung im TP :D
Montag:
Kreuzheben 3 Sätze 5-10 Wdhs
LH-Rudern 3 Sätze 6-12 Wdhs
Latzug zur Brust 2 Sätze 8-12 Wdhs
Curls am Kabel 3 Sätze 10-12 wdh
LH Curls OG 3 Sätze 5-12 wdh
Kreuzheben, hab wieder voll Lust drauf :D
Kannst du schon wieder trainieren?
ich kann seitheben schon wieder mit 2,5 KG machen, Bizepsübungen und Liegestütze sind auch schon möglich, Ruderübungen noch nciht so ganz.
Wölfchen beiss Dich durch, und dann kommste stärker denn je zurück und wirst zum Wolf.
worauf du dich verlassen kannst, und wie!!!
LH-Rudern:
12x62
12x62
10x62
Kreuzheben:
12x62
10x82
07x92
Trizepsdrücken am Latturm:
18x20
15x20
12x20
Bauch
War verdammt schön *__*
Wölfchen bist Du wieder fit? Sieht schon wieder richtig gut aus :)