hehe ^^ ja. Einer meiner lieblingsfilme...
Druckbare Version
hehe ^^ ja. Einer meiner lieblingsfilme...
ENDLICH !! Ich habe ihn wieder gefunden ^^ Nobody Knows ist ein japanischer Film auf dem höchsten Niveau ! Ich habe ihn mir vor Jahren auf Japanisch mit englischem Untertitel angegesehen und er hat mir damals schon sehr gefallen. Also ein Film für Leute, die nicht nur Action mögen ! Man fühlt sich sofort, als wäre man dabei und blendet alles um sich herum aus! Der gehört auch zu der Liste "must-seen" !!! Wer bei diesen Film nicht Tränen in den Augen hat, der ist wirklich tough !
Ansehen ?
Die Glücksjäger (Eng. See no evil hear no evil). Ein genialer Film. Trifft genau meinen Humor :D
Ansehen ?
Kann ich nur empfehlen !
The Amazing Spiderman 4,5/10
Ich war sehr enttäuscht von dem Film, nur so Highendtechnikscheiß. Die Emotionen in dem Film waren auch nicht so das wahre.
4,5 gibts eigentlich nur weil die weibl. Hauptdarstellerin genau mein Typ ist :D
Der erste ''richtige'' Spiderman war um längen besser !!!
Wann kommt endlich "The Avengers" raus, wenn ihr versteht ... :D
Ansehen ?
Geh ins Kino, das Geld lohnt sich ! ;)Zitat:
Später wirst du in nie wieder in der Größe in 3D erleben können. Und glaub mkir Scarlett Johannsons Arsch in 3D kann sich in dem Fummel echt sehen lassen.
Kenne das. War mit meinem mexikanischen Kollegen drin. Eigentlich ist er mit weile r vor allem deutsch lernen wollte, daraus ist aber nicht viel geworden. Zu schnell oder zu viele Fachwörter^^
Mmn ist er aber fast genauso gelungen wie Avatar. Dann such dir halt ne Schnecke mit der du hingehst^^ Kannst ja sagen, das du nix von ihr willst sondern nur kein Bock hast alleine ins Kino zu gehen :D
"The Raid: Redemption" - 9/10
Einer der actionreichsten Filme, den ich je gesehen habe. Zwar wenig drum rum (keine Vorstellung der Charaktere sowie keine komplexe Story), dafür aber durchweg Adrenalin pur.
Obwohl das gute Stück aus indonesischer Produktion stammt, erscheint der gesamte Filme wirklich hochkarätig und besonders die Kampfszenen sind erstklassig.
Neben dem ganzen Lob war der Film für meinen Geschmack manchmal aber doch ein wenig zu brutal und inhuman, deswegen 1 Punkt abzug.
Hooligans 1 :p
Brutal und inhuman?Zitat:
Den werd ich mir gleich mal reinziehn. :-D
kann ich bestätigenZitat:
krasses Tempo in den Action Szenen
die Zeit ist so schnell verflogen, war einfach krass das so zu sehen
Der ist wirklich gut!Zitat:
soldiers of fortune
wirklich gelungen, viele Stars, solide Action
kann man ansehen
Eigentlich mag ich keine Animationsfilme, aber Wall-E war ja richtig gut.
Wanted 8,5/10
The Dark Knight Rises
8/10
Kommt an den Vorgänger nicht ran. Ich kann jetzt nicht genau erklären warum, weil ich sonst einiges vom Film den anderen hier erzählen würde :)
Aber dennoch ein Klasse Film
Naja, ich hätte 9/10 gegeben, bin aber auch der Meinung, dass der Vorgänger aufgrund des überragenden Heath Ledgers und des damit besser geschauspielerten und interessanteren Bösewichts nen Tacken besser war.Zitat:
Ich fand Tom Hardy hat großartig gespielt, mich hat nur die Darstellung seines Charakters zum ende hin etwas enttäuscht.Zitat:
Bane als Charakter fand ich auch total geil, die Kampfszenen und so, er war einfach total übermächtig.
Das ist schlecht jetzt hier groß was zu sagen ohne irgendwas anzudeuten.
Vanilla Sky 9/10
Zwischenzeitlich echt traurig, schlechtes Ende.
War vorhin The Dark Knight Rises anschauen.
9/10
Handlung, Action, Spannung alles hervorragend vorhanden. Bane kann Heath Ledgers Joker (R.I.P) nicht das Wasser reichen, aber trotzdem hat Tom Hardy excellent gespielt. Er beweist nach Warrior, dass er bereit ist, zu den besten Schauspielern der Welt zu gehören! Die Kampfszenen zwischen Bane und Bruce waren einfach gigantisch.
Am Besten fand ich die Handlungen im Gefängnis und das Ende. Woahh das Ende 1A.
Ted 9/10
Extrem geiler Film. An vielen Stellen habe ich mich einfach nur krank gelacht :lol:
Der Wendepunkt und das Ende wurde auch sehr gut gemacht. Wobei ich am Ende am meisten lachen musste :lol:
Ebenfalls Ted 10/10
Man hat durchgehend was zu lachen.Alleine beim Anblick des sprechenden Bäres musste ich lachen. Spannung, Gefühl und auch Action war alles mit eingepackt. Gewürzt war das ganze mit "ordentlichen" Fachausdrücken und einem Stück Ordinärität :lol:
Ansehen, der Film macht echt was her, seit langer Zeit wieder mal ein wirklich guter Film :D
scheint ja gut zu sein ^^Zitat:
The Dark Night Rises...
Was soll ich dazu sagen... eins vorneweg ich fand diesen Film ein würdiges Ende der Trilogie, es war immer Spannung, Action und auch etwas Gefühl dabei vor allem als er im Gefängnis war. Aber irgendwie hat ich echt so das Gefühl, dass man an manchen Stellen schon vorrausahnen konnte was passiert vor allem der Schluss :D Die die den Film gesehen haben wissen was ich meine.
Trotzdem gibts von mir 9/10 verdiente Fledermäuse ;)
Also wirklich, das war ein PERFEKTES Ende.Zitat:
TED - 10/10 kann ich jedem empfehlen, da kommt ein lacher nach dem anderen ! großartig
Das letzte Drittel vom Film war doch im Gegensatz zum Rest langweilig..Zitat:
SPOILER:
Nur die Szene wo Ted auf behindert gemacht hat war geil :D
I Am You - Mörderische Sehnsucht
Geht schon ziemlich steil ab der Film o.O
Ted 6/10
Waren witzige Gags dabei. Story ausgelutscht und langweilig.
Never back Down, auf Deutsch heißt er glaube ich ,,The Fighters".
Ganz cool, besonders für Kampfsport-Fans. Der Film ist in ~10 parts auf Youtube zu finden, auf Englisch, sowie in Deutsch.
Prometheus 8/10
So 2mal gesehen, jetzt geb ich ein Urteil ab.
Die Musik war an manchen stellen unpassend. Aber sonst ein echt würdiger Teil in der Alien Saga, nur zu empfehlen in 3D und möglichst ohne weiblicher Begleitung, ders zum Schluss nur graust.
Stimmung war da, Grusel war da, grauslich wars stellenweise und keine Lovestory .... einfach nur toll.
pong
"Chronicle - Wozu bist du fähig?" 7/10
Ganz lustige Idee der Film und generell bin ich ein Freund von Filmen mit Handkamera. Vor allem die erste Hälfte ist recht spaßig.
Negativ anzumerken ist mMn die teilweise eher mauen Animationen und das Ende fand ich auch ein wenig unbefriedigend.
---------------------------
"21 - Jumpstreet" 9/10
Sehr lustiger Film, wie ich finde. Hatte fast durchgehend was zu lachen.
---------------------------
"Drive" 10/10
Hammer Film. Spannung, Coolness, Brutalität und dann noch ein sehr schöner und vor allem passender Soundtrack.
Hinzu kommt noch, dass sich der Film durch seine ganze Machart her von der großen Masse an Action-Thrillern aus Hollywood abhebt.
TED
Nach den guten Meinungen, die ich bisher gelesen habe, war ich etwas enttäuscht. Gut, aber nicht sehr gut. Ich würde 6/10 geben.
Da aber sehr viele Querverweise auf andere Filme (Indiana Jones, Flash usw.) vorkommen, gebe ich 7/10.
Ich fand die Szenen lustig, als der Teddybär angefangen hat zu kämpfen oder zu schlagen ^^
Muss aber auch sagen,das ich mir den Film besser vorgstellt habe.Er war nicht schlecht aber so vom Hocker hat er mich auch nicht gerissen.
Dexter Season 4
Was..ein... Staffelfinale...
Spannend, traurig, krasse Scheiße... :(
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Witze ganz auf der höhe der Zeit sind, weil da waren auch so Ausdrücke dabei die die heutige Jugend mehr als genug verwendet :DZitat:
Ich denke an dieses Publikum ist dieser Film auch gerichtet.
edit: Der Film 21 Jumpstreet ist vom Genre und von der Witzart her fast das gleiche wie Ted, nur finde ich das die bei 21 die Witze besser eingebracht haben und auch sonst die Story besser ist.
True Story.Zitat: