Trägst du keinen Gürtel? Du zerrst dir ja alle paar Monate etwas..Gute Besserung!
Druckbare Version
Trägst du keinen Gürtel? Du zerrst dir ja alle paar Monate etwas..Gute Besserung!
Ne trage ich nicht. Wundert mich aber auch nicht mehr so wirklich bei den enormen Arbeitsgewichten momentan und meinem schmalen Körperbau.
Momentan gehts kräftemäßig mal wieder so bergauf wie noch nie,
Dann leg dir mal einen zu! Einfach durchgehend tragen und feddisch^^
Du stoffst doch! :hihi:Zitat:
Nä, nicht durchgehend tragen. Erst ab einem gewissen Trainingsgewicht. Der Gürtel soll ja nicht dazu dienen, dass die Muskulatur abbaut ;)Zitat:
so mein ich das ja. Arbeitsgewicht beim Rudern,BD;KH etc^^Zitat:
Den benutze ich nur, wenn ich beim KH nen Maxversuch mache. Während dem Training nutze ich ihn nicht, sonst passiert mir das gleiche wie Chris. Ich muss gestehen, dass ich atm mit meiner Kraft in jeglicher Hinsicht so zufrrieden bin, dass es mir fast egal ist, ob ich mich da noch steiger oder nicht. Beispiel KH, Rudern und mittlerweile sogar Kurzhanteldrücken :lol:
Darum werden Dich wahrscheinlich 90 % der Forumsteilnehmer beneiden.Zitat:
das mit dem enttäuscht kenn ich. schlaf n paar nächte drüber und dann kümmer dich um deine zukunft :)
Hatte heute einen Termin mit meinem Trainer/Besitzer des Studios, als erstes sagte er mir das ich mein eigenes Training machen soll, er zuschaut und wir danach darüber reden. Gesagt getan. Als ich fertig war fragte er mich über die Wiederholungen in meinen Sätzen aus, was ich natürlich alles brav beantwortete. Dann meinte er das die TPs sich nicht wesentlich unterscheiden (zur Information bei derem TP macht man 16 Sätze Brust - jetzt mach ich 7) da ich ja nur mehr Übungen mache und dafür weniger Sätze. Der wesentliche Unterschied ist das ich mehr Übungen mache um dem hartem Training aus dem Weg zu gehen. Als ich ihm dann sagte das mein eigenes Training um einiges härter, intensiver und muskelkaterlastiger ist als das alte, meinte er das liege daran das ich erst ca. ein halbes Jahr trainiere, also kaum Trainingserfahrung habe und somit die Belastung der Muskeln noch nicht richtig fühlen kann, sprich meine Gefühle täuschen mich und ich bilde mir aufgrund dessen etwas ein ( mein Muskelkater war also eingebildet :D) . Allgemein hat er mehr Trainingserfahrung als ich, darauf ritt er ca. 5 Minuten lang drauf rum.
Letztendlich meinte er, dass ich mein eigenes Training weitermachen kann, aber nur solange er Lust darauf hat, wenn er es nicht mehr ertragen kann will er mich rauswerfen. Außerdem drückt er nur deswegen ein Auge zu da ich der einzige bin der so selbstständig trainiert, macht irgendwann jemand anderes sein eigenes Training wird er den rauswerfen - und mich dazu, da er sonst die Kontrolle verliert (das hat er wirklich so gesagt). Noch eine Bedingung ist es das ich alle 2 Wochen zu einem Kurs von ihm komme ( hier könnt ihr euch ein Bild von machen wie der so aussieht Ansehen ? ab 4:30 abspielen). Komme ich nicht wird er mich rauswerfen...
Habe eben meinem Vater die Sache geschildert und er meint wenn ich mich mit dem nicht einigen kann soll ich das Fitnissstudio verlassen, als ich das Thema Geld ansprach (sie wollen mir kein anderes bezahlen - man macht sich nur die Gelenke kaputt und die Trainer haben keine Ahnung da) meinte er sie würden vll. doch was dazu bezahlen, er müsse aber noch mal mit meiner Mutter sprechen.
Ich habe ihn mir nicht anders vorgestellt :lol:
Alter, der Typ ist absolut kaputt im Kopf. Wie kann man bitte ein Studio mit so einer Einstellung führen? Ich hätte den so fertig gemacht mit Argumenten... Was ist das für einer? Wie mich das aufregt.
Wie es aber aussieht ist dein Vater ja bereit, dir was anderes zu bezahlen/zulegen, das ist doch schonmal toll! Jetzt müssen wir halt nur noch warten was deine Mutter dazu sagt und dann kann der Spuk endlich aufhören. :)
Erinnert mich an Euro-Training :jumpers:
Ja nur glaub ich das meine Mutter dagegen sein wird. Sie ist da eher auf der Seite von meinem Trainer.Zitat:
EURO! TRAINING! die folge is so geil:DZitat:
Heute Klausur, morgen Klausur, nächste Woche Donnerstag Klausur,
Weisheitszahn so stark geschwollen, dass ich meinen Mund kaum zubekomme
Ansehen ?
Dann lass sie rausnehmen!
Mein Cheffe hat mich gerade angesprochen und meinte, dass es toll ist wie ich abnehme, aber dass ich weniger trainieren gehen soll, weil es nicht angeht, dass ich die ganze Zeit ausgelaugt und muede auf Arbeit hocke.
Ich habe ihm dann erklaert, dass das nicht am Training liegt, sondern dass ich einfach schlecht schlafe.
Er meinte dann, nevertheless if it's affacting your work in this manner you should change something.
Kann ich gerade brauchen, dass das so extrem ist. Habe naechste Woche Mitarbeitergespraech und wollte eine Gehaltserhoehung verhandeln.
Recht hat er aber. Und immerhin achtet er soweit auf seine Mitarbeiter dass ihm das auffällt, ist doch auch was positives :)
Mir ist nur der Name nicht eingefallen :-DZitat:
bei mir hat sich irgendwie das Problem gelegt, habe die letzten 3 Tage, gut geschlafen max 2 mal aufgewacht pro Nacht, ich weiss echt nicht wieso, aber es geht bergauf, konzentrationsprobleme sind eigentlich auch weg. Hoffe für dich, dass es sich bei dir auch legt.Zitat:
Naja, ich habe halt wie gesagt naechste Woche das Gespraech und da ist es schon bloede, dass das sozusagen als "letzter Eindruck" haengen bleibt. Mein Cheffe ist zwar fair und meistens entspannt, aber es schwaecht halt meine Verhandlungsposition wenn es um mehr Kohle und ggf. um einen "besseren Jobtitel" geht.
Werde mich halt die naechsten Tage etwas zurueckhalten was das surfen im Internet angeht. Obwohl das eher schwierig ist, weil es eh gerade langweilig ist.
Versuchs doch mal mit Baldrian (?) Sorry, weiß nicht genau wies heißt. Und geh z.B. immer bevor du schlafen möchtest, 30min an der frischen Luft spazieren. Nach einer gewissen Zeit speichert dein Gehirn diesen Vorgang und stellt sich automatisch aufs schlafen gehen ein. Ja ist vlt. ein wenig lästig, aber helfen sollte es. Ich würde es zumindest ausprobieren.
Naja, vor der AD hatte ich wenig Probleme mit dem schlafen. Jetzt ist es halt extrem, weil die Carbs fehlen. Ist echt so, dass ich nach 1 1/2 Stunden pennen aufwache und dann nicht mehr einpennen kann. Wenn ich dann eingeschlafen bin, beginnt das ganze von vorne.
Ja das ist echt kagge.
Ich bin schon seit Wochen erkältet und kann nicht trainieren. Hört das niemals auf? Vielleicht ist das auch das letzte Aufbäumen, die letzten Zuckungen....:mrgreen:
Ja, in dem Alter ist das gut moeglich :hihi:
das Männer immer alles so dramatisieren müssen ;-)Zitat:
Gut, dass ich nicht mehr so oft krank werd... :pfeifer:
ja, jammern rum und wollen gepflegt werden :devil-smiley:Zitat:
Gepflegt werden wollen wir doch immer... ;)
Wertvolle Dinge brauchen immer Pflege :mrgreen:
lach.. der war gut... aber Wertvolles braucht sich nicht bemerkbar machen, da achten wir Frauen schon von ganz allein drauf ;-)
Eine Studie hat ergeben das Maenner wenn sie krank werden es schlimmer erwischt als Frauen....Zitat:
Also momentan habe ich für beide Seiten Beweise...^^
Alles ist kacke ich bin eifersüchtig auf Leute die in den Bergen finde, scheiss pc!
Hä? O_o