Wie denn: So?Zitat:
Ansehen ?
oder so?
Ansehen ?
Sieht gut aus Dein Bild :daumen:
Druckbare Version
Erst das 1. Bild dann das 2. ^^ Danke
@Exte
In 2 Jahren vielleicht :D
@Sunny
Ja, fürn Aufbau passts eh. Hab halt bissl ne Gyno und ne optisch stärkere Brust als Arme, dass die gleich recht massig wirkt - sonst bin ich eh ganz zufrieden...außer Arme halt.
Wie Kommt's dann, dass du nicht mal gezielt mit ISOs deine Arme trainierst?
Weil ich sie für überflüssig halte und glaube, dass jeder Satz Klimmzüge mehr bringt, als ein Satz French Press...zumindest in einem passende Plan.
fuer den bizeps bestimmtZitat:
Weil ich sie für überflüssig halte und glaube, dass jeder Satz Klimmzüge mehr bringt, als ein Satz French Press...zumindest in einem passende Plan.
Arme sind schwach und du hast keine Isos..siehst du keinen Zusammenhang?
@epe
Jaja, Bizeps :D
@bball, S.G
Isos haben in meinem jetzigen Plan, der super rennt, nichts verloren - das steht fest. Und im allgemeinen wird mir mein GK mehr bringen, solange die Regeneration mitkommt. Ich trainier ja noch nichtmal ein Jahr, sondern erst ein halbes gezielt, und ich glaube, dass sich nach einer gewissen Zeit viel relativiert und einem da Stärke mehr bringt als Isos. Ob mein System aufgeht, wird sich zeigen ;)
Ich versteh das Problem dabei nicht ganz, so überladen ist dein GK-Plan doch nicht, dass da nicht noch Platz für 3,4 flotte Sätzchen Trizeps drinnen wären..also wenn das zeitlich passt würde ich es machen, mit der Regeneration würde es auf jeden Fall hinhauen. ;)
Wenn ich noch die Energie hab, dann denk ich eher an einen leichten Satz KH, aber vielleicht sollt ich es dennoch ausprobieren. Enges BD(hat bei mir garnix mit Brust zu tun, sonder ist rein aus dem Trizeps) wäre ein Möglichkeit.
Wer schmerzfrei curlen kann und bei dem die arme hinken
Der kann ruhig curls machen. Wieso auch nicht?
Man erkennt zwar nicht wirklich was, aber ist ja nur der SChnappschuss thread ;) Ansehen ?
Das was man sieht überzeugt allerdings hoher KFA aber ich denke das ist dir bewusst .Zitat:
Danke, jooop das weiss ich, bin den KFA gerade allerdings auch am "bearbeiten" und seid Karneval stetig 0,5Kg pro Woche abgenommen ;)
Nun ja, aber dein System hat bei deinen Armen wohl bis jetzt nicht so angeschlagen, deshalb würde ich auch sagen, dass Du mal 2-3Sätze zusätzlich fürn Bizeps und Trizeps reinnimmst. Sonst wird das so weiter gehen, dass sie immer mehr hinken und dann hast Du irgendwann wie ich mit meinem Rücken dann genau das selbe Problem mit deinen Armen. Und aufholen ist wirklich sehr stressig.. denn die anderen Muskelgruppen müssen ja trotzdem weiter wachsen. Also das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. :)Zitat:
Dieses GÜ only Zeug verteidigen immer nur manche "Hardcores". Das ist vlt. die ersten paar Monate sinvoll, aber wenn man ein paar Keulen aufbauen will. Wenn die Arme beim Brust und Rückentraining so überlastet werden, dass sie wachsen macht man was falsch, man will ja schliesslich aus dem Zielmuskel arbeiten. Ich hab nach meinem Gesamten Brust oder Rücken Workout nur einen minimalen Pump in den Armen, geschweige denn ein Erschöpfungsgefühl.
Ich bau jetzt mal 2 Sätze Trizeps ein und werde vielleicht noch bissl mehr reinnehmen, auch Bizeps...mal schaun. War gestern bei 70 Minuten GK (+10 Minuten Laufband/Aufwärmen der Gelenke,...), also wär eh noch bisschen Zeit.
@Etern1ty
GÜ Zeug hat nichts mit Hardcore zutun, zumindest sicher nicht auf meinem Trainingsstand. Und du kannst keine Brust TE mit einer GK TE vergleichen, aber es stimmt schon, die Arme sind gut beansprucht, würden aber noch was vertragen.
Zitat:
Ich meine ja, dass bei mir sogar bei einer ganzen Brust TE die Arme bzw. der Trizeps noch nicht annähernd platt sind. Das mit dem Hardcore war auf die Leute in diversen Foren bezogen, die solch ein Training propagieren. Ich hab von anfangn an Arme mit trainiert und das wurde auch belohnt.
ich trainier auch arme und es wird nich belohnt :(
Zitat:
Dito :(
So dann trau ich mich auch mal wieder. Links sind die Aktuellen und rechts von vor 3 Monaten :afro:
Die DBP kommt gut, wobei mir das Ältere besser gefällt. Latspread musst noch üben und die Brust kommt auf dem Bild relativ schwach. Aber ohne Alkohol wird das :Stemmer:
Ja die Rücken Pose habe ich ziemlich verkackt :D und Brust war bei mir schon immer der schwächste Muskel, aber ich bleib dran und dann wird das schon.
Obwohl ich sagen muss meine jetzige Form finde ich besser als die ältere villeicht kommt das auf den Bildern nicht so rüber. Aber finde es gut von dir, dass du so ehrlich bist und mir hier keinen Honig um den Mund schmierst:
Hä? Brust der schwächste Muskel? Gefällt mir auf Deinen Bildern total gut. Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass Du den schwach findest. Und die Bankdrückwerte sind doch auch schön.Zitat:
Brust deine sxhwaeche? Hab da was mit 10x75 beim sbd im kopp
Die Werte mögen zwar gut sein, und beim Training ist die auch immer schön aufgepumpt und alles, aber wenn ich mich so mit meinen Freunden vergleich fällt mir immer auf, dass ich zwar breiter bin, die aber alle mehr Brust haben als ich :D
Villeicht liegts auch am Kfa die haben alle so 16-20 % und ich bin bei 24 % -.-
Gut, dass du das gut findest :mrgreen:Zitat:
Man kann auch immer sagen "boah sieht das geil aus" oder "jetzt noch Masse drauf" aber im Grunde genommen bringt einem das nichts :ratlos:
Also insbesondere auf dem letzten Bild ist mir direkt die Brust als erstes ins Auge gefallen. Mir gefällt`s :daumen:Zitat:
schnappi schnappi, ich will auch mal:
Ansehen ?
Hör endlich auf zu trainieren :schimpf: ;)Zitat:
würde ich tun, wenn die muskeln mir erhalten bleiben würden!!!! :D
Was sagen eigentlich Frauen, die Du triffst/kennst, zu Deinem Revuekörper? DAS wäre doch mal interessant und einen eigenen Thread wert. ;)Zitat:
würde mich auch mal interessieren wie es im Allgemeinen ist wenn man so einen krassen Körper hat wie siehts da aus in z.b der Karriere,Frauen usw...Zitat:
rein aus Neugier ;)
Siehste, noch jemand den das interessiert NoobDog :) Außerdem wäre mal interessant wie Du in ganz normalen Klamotten aussiehst.Zitat:
wie siehts denn generell mit den maßen aus und wie gross bist du ?
Also DAS kann ich Dir schon mal anbieten:Zitat:
Und DAS hab ich auch noch gefunden:Zitat:
Und DAS:Zitat:
Und hier sein TP:Zitat:
Und noch die Trainingsdauer:Zitat:
Verletzungen/Trainingspausen:Zitat:
Und den ganzen anderen Rest kannste hier nachlesen Epe:Zitat:
Ansehen ?
Ist das ein Service? ;)
Sieht so verdammt gut aus. Ich ziehe meinen Hut! Respekt! Bewundernswert :-)Zitat: