Ich weiß nicht ob man "Träumen" als Hobby ansehen kann :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Ich weiß nicht ob man "Träumen" als Hobby ansehen kann :ratlos:Zitat:
Na was so gebraucht wird, im Laufe eines Prozesses, Klageschrift und weitere Schriftsätze in Erwiderung des Gegners, zur Beantwortung von Fragen des Gerichts, zur Einlassung auf eingebrachte Beweismittel oder Gutachten. Quasi das, was ein Anwalt machen würde.Zitat:
Neider, alles neider :-PZitat:
Neidisch sein is ja auch mein Hobby^^Zitat:
Erzähl uns doch mal von Deinem Hobby, ist bestimmt interessant. :lol:Zitat:
Haha, ich habs gerochen!Zitat:
Ahh, sehr anstrengend, kaum vernachlässigt man die eine (indem man ihr nimmer Komplimente macht) wird die sauer, weil sie bemerkt, dass ich auch anderen Mädels Komplimente mache. Wollen alle zu viel Aufmerksamkeit :lol:Zitat:
Ein wirklich schlimmes Schicksal hast Du da :lol:Zitat:
Haha, Termi, wenn Du wüsstest :-PZitat:
Erzähl aus Deiner jahrzehntelangen Erfahrung als Weiberheld.Zitat:
Solche :lol: :Zitat:
Ich will nie wieder in der Öffentlichkeit Urinieren!
Ok jetzt ist aber Schluss mit dem Veräppeln :-P :(Zitat:
Irgendwie fehlt es Dir an jeglichem Respekt, um es mal human auszudruecken!!!Zitat:
Vielleicht auch an jeglichem Verstand, schuldmindernde Gründe wären juristisch beachtlich. :motz1:Zitat:
:tschuess:
vielleicht war es auch nur eine Anspielung auf Bart von dem Simpsons... aber ach was sage ich da, nieder mit ihm! ;D
Denke ich auch. Aber von einem 17 jährigen gehts in Ordnung, da ist man noch unreif. Von jemanden der 5 Jahre älter wäre, hätte ich mir an den Kopf gefasst, außer bei McSelede da der ja so auf die Die Simpsons steht ^^Zitat:
Was hat ein - nicht lustiger - Witz mit fehlendem Respekt zu tun :ratlos: ? Wie kommst du bitte zu dieser Schlussfolgerung :icon_scratch:Zitat:
Also, ich Zock gerne noch ein wenig, heute weniger als früher (zum glück) schau gerne serien/filme, schwimmen, joggen, radeln, mountenbiken, mit freunden was unternehmen, tanzen gehen, aufs nächste tattoo warten, schlafen, arbeiten gehen ^^, bücher lesen, einfach nix tun, musik hören...... joa mehr fällt mir gerade nicht ein
Denk mal drueber nach....Zitat:
Fußball spielen mit den Jungs. Und einfach draußen "chillen" .
Meinst Du, dass er damit gezeigt hat, dass er seinen Job nicht ernst nimmt? Verachtend, oder so in der Richtung? Anders könnte ich deine Reaktion nicht interpretieren. (Und das soll auch kein Angriff auf dich sein ^^)Zitat:
Sein Post war auf Roberts "Hobby" bezogen.
Oder hast du andere Gründe für deine Interpretation seines fehlenden Respekts?Zitat:
Meinst Du, dass er damit gezeigt hat, dass er seinen Job nicht ernst nimmt (seinen=Roberts)? Verachtend, oder so in der Richtung? Anders könnte ich deine Reaktion nicht interpretieren. (Und das soll auch kein Angriff auf dich sein ^^)
Ja, ich meine das er Robert nicht den noetigen Respekt entgegen bringt.
Aso, ja verstehe.Zitat:
Naja, da gibts ganz andere User die wesentlich respektloser sind und sehr grob schreiben ;)
Glaube auch nicht, dass robert dass so aufgefasst hat ;) ( meine Einschätzung )
Da hat der GorillaRücken schon erheblich dickere Brocken gebracht ;D
und angry kettlebirds spielen!
Ansehen ?
Zitat::abnormal: :concern: :offended: :nono: :erstaunte: :D
Neben dem Training geh ich noch ganz gerne Laufen oder Schwimmen, das aber eher selten..ich kämpfe um jeden Kilo. :P
Außerdem spiele ich klassische und spanische Gitarre und seit ein paar Monaten auch Keyboard. Kochen ist mir auch ein liebes Hobby, das aber leider an Wert verloren hat, weil man ja jeden Tag kochen "muss". Einmal pro Woche gibts aber was Besonderes, das macht dann auch Spaß. :)
Nebenbei baue ich sehr viel. Sei es am Haus, im Garten oder andere kleine Projekte. Weiterhin bin ich dabei, in den Grillsport einzusteigen, da ich schon immer gerne grille...
Ich fahre Mountainbike, und ich hab ne alte Vespa.
Spiele leidenschaftlich gerne E-gitarre, Bass und Schlagzeug. Mein Zimmer ist praktisch ein Musikladen, alles steht mit Gitarren, Verstärkern etc. voll. Überhaupt läuft bei mir grundlegend den ganzen Tag Musik, primär Metal. Desweiteren gehe ich sehr gerne mit meinem Hund Rad fahren.
Den Rest sitze ich alleine daheim rum und hoffe drauf, dass ich nächstes Jahr ins Schwimmbad kann.
Fitnessstudio ist ja klar!
Lege leidenschaftlich Schallplatten auf.
Die Richtung geht in Techno - Hardcore/Schranz/Gabba.
Ansonsten ist mein anderes "ausgefallenes" Hobby Psychologische/Neurologische Theorie und Themen.
Und ja ich werde das später auch studieren.
Brolly: einer der Urväter des Forums meldet sich wie aus dem Nichts :)
Ja, ich habe doch wieder mal etwas Zeit und lust mich im VL ein wenig zu äußern.
Aber jetzt bitte wieder on topic ;)
Das jemand aus deiner Generation noch Schallplatten kennt :DZitat:
Natürlich. Wenn man auflegt und mixxt dann muss es schön klassisch sein.
Vorallem sieht es noch dazu total cool aus, wenn man am hantieren mit den Schallplatten ist :D
Ich fotografiere gern :)
Zocken am Pc, und allgemein Am Pc zeit verbringen :> bin halt doch noch kellerkind
tolle Fantasy bücher lesen, die verschling ich innerhalb von tagen
Viel musizieren, pc und oftmals brutale Langeweile. Über die guten und die schlechten Dinge des Lebens philosophieren und Fantasy Bücher.
Ach, mein Hundilein noch und überhaupt Musik. Überall Musik, musik,musik.
ich lieg gern aufn sofa, spiele xbox und esse unmengen an suesskrams (muesliruegel, eis, apfelkuchen usw)
mein liebstes hobby im mom :D