waden sind recht duenn und frontansicht is extrem kacke weil ihc noch sehr viel speck am bauch habe.
evtl in 1-2 monaten wenn wieder n bischen weg is oder auch ers in 3 monaten
Druckbare Version
waden sind recht duenn und frontansicht is extrem kacke weil ihc noch sehr viel speck am bauch habe.
evtl in 1-2 monaten wenn wieder n bischen weg is oder auch ers in 3 monaten
Bin gespannt wie die Brust nach der Diät aussieht und die Schultern. Waden brauchen bei den Stampfern aber definitiv mehr Masse!
Sieht echt stark aus! Da kann von "Gammel" nich mehr die Rede sein ;)
Beine wie immer saustark, Schultern und Arme auch stark. Ich glaub Waden und Brust können noch was, wenn ich das richtig sehe. Aber richtig gut insgesamt. Und wenn man Deine Größe berücksichtigt, dann ist das umso höher zu bewerten. :daumen:
Brutale Beine :daumen:
essen heute (nich gut)
25g bcaa drink
1 ananas
n bischen melone
2 eier
3 mini wuerstcheb
4 scheiben bacon
2 kleine stuecke kuchen
3 twix
5 schokoladeneier (crocantkrams, habe ich als kind immer weggetauscht, jetzt koennte ich n kilo fressen davon)
hab jetzt kein hunger mehr bzw fuehle mich mies weil ich so viel muell gefressen habe (ein hoch auf den zuckerschub)
es wird noch n bischen eiweisspulver gben (trink grad 60g) und das wars (also nachher noch n shake)
morgen is evlt endlich mal der tag gekommen wo ich beton in meine faesser kriege xD
beine sind echt krass- waden müßten noch bisschen wachsen - wobei die glaub nur im kontrast zu den riesen oberschenkeln "schwach" aussehen
arme sind auch richtig nice
bin auch schon auf das ergebnis in 2-3 monaten gespannt
steh zz um 7:45 auf und wenn mein kleiner früher aufsteht dann auch früher - könnte mir nur schwer vorstellen davor zu trainieren !(trainier übrigens daheim und bin selten nach 19:00 wieder daheim
find s auf jeden fall sehr bemerkenswert dass du trotz der umstände so gas gibst
find den thread sehr interessant ,und kann mir gut vorstellen in "paar" monaten (8-18 ) einen versuch zu starten
was ein scheiss tag, wieder halb gut und halb muell gegessen :(
aber morgen bin ich wieder zu hause in kiel, da wird wieder durchgezogen :=)
Beine, Schultern und Arme find ich echt geil, hat sich einiges getan seit deiner letzten Diät :)
hehe dankeZitat:
Beine, Schultern und Arme find ich echt geil, hat sich einiges getan seit deiner letzten Diät
kampflos gebe ich mich nich geschlagen xD
Deine "Schwachstelle" Bauch hat sich aber ganz ordentlich gemacht. Dran bleiben.
Auf wieviel Kilo willst du eigentlich runter? Merkst du das kcal Defizit kraftmäßig?
klar laeuft es zaeher ... aber im gegensatz zu letztem jahr is es ein vergnuegen :=)
der knaller waer natuerlich mal unter 90Zitat:
Auf wieviel Kilo willst du eigentlich runter?
Noch 10 kg weniger bei Dir - ob das wirklich so "Knaller" aussieht bei Dir bzw. besser als jetzt? Aber wer weiß...Zitat:
der knaller waer natuerlich mal unter 90
letztes jahr habe ich mich an der anabllen diaet versucht :pZitat:
Was hast du leicht letztes Jahr anders gemacht?
sie hat auch (teilweise) gut funktioniert, allerdings war es knueppelhart, ich hab brutal viel cardiomachen muessen und die kraft ging extrem in den keller (hab dann bei chris grad mal 14 mal de 100 gebeugt und bin dann lieber unten geblieben)
ach ja, ich habe anfaenglich nach pitt force trainiert, es aber immer mehr aufgeben muessen, da mir einfach die power fehlte.
so heute habe ich n kaesekuchen gebacken, um ostern "auszuschleichen"
is insgesamt recht lecker, nur leider is es n bischen viel teig geworden fuer meine kleine form :P
zutaten
2 voll ei
2 eiklar
1kg quark
200g frischkäse (0,2% fett von philadelphia)
200g eiweisspulver (lemon cake)
zitronenschale
vanille
suessstoff
1 paeckchen kaesekuchenhilfe von dr oetker
250g eiklar zu sonem schaum geschlagen
alles vermischen und am ende den schaum noch unterheben und dann in den backofen fuer 40 minuten (ich hab dann noch alufolie druebergemacht und noch n bischen laenger gebacken bzw noch so 10min mit unterhitze fertiggebacken).
das originalrezept sieht die haelft vom mq vor und die haelfte vom eiweisspulver. ausserdem sollte man nur 125g eiklar nehmen in den teig und 125 eiklar auch nur zu schnee schlagen.
aber das is mir alles zu kindergeburtstag gewesen (lol kindergeburtstag als adjektiv) :D
haette ich auf die mengen gehoert, haette er warscheinlich auch in meine kuchenform gepasst (so musste ich den "deckel" abschneiden, sind quasi 2 kuchen geworden)
dieser kuchen und ne 150g dose cashewkerne wird heute mein essen sein :=)
Hab mir auch schon öfters überlegt, dass ich ne Anabole Diät versuche, hatte aber immer Bedenken, dass ich dann keine Kraft mehr hab. Wie ich sehe, sind die Bedenken ja nicht ganz unbegründet...
Hmm, irgendwie hab ich grad voll Bock auf Käsekuchen bekommen :P Ich glaub an dem werd ich mich morgen auch mal versuchen. Da ich kein EW-Pulver mehr hab, werd ich wohl dieses [1] Rezept probieren. :)
[1] http://www.muskelbody.info/forum/rez...esekuchen.html
hui ... wollte eigentlich ne leichte woche machen, daraus wurde ne freie woche mit ausschlafen und kuchen backen :=)
heute push
dips 18-19x25kg
kh sbd 6x35 6x30 8x20
seitheben 16-20x12,5kg
kh curls 20x20kg
ja ... leider hab ich keine kh gegessen und irgendwie is es im mom echt anstrengend, deswegen so wenig gewicht und so luft raus xD
gewicht war heute wie zu erwarten ein neuer tiefststand, 98,6kg
essen war heute gepraegt von der angst der menschen uebers we zu verhungern, lidl war leergekauft am freitag und am samstag und ich habe kaum gemuese bekommen
400g rinderhack
500g huhn
1 gurke
1 packung salat mit einem kleinen ding dressing
wallnuesse
cashewkerne
zum huhn gabs n bischen chili sauce und den ganzen tag nur tee mit suessstoff, praktisch abgefuellt in 1,25l flaschen durch meinen guten freund lipton
Kein Wunder: seitdem Deine Nachbarn spitzgekriegt haben, dass Du diätest, horten die alles an Lebensmitteln was Du ihnen vor Deiner Diät im Supermarkt weggefressen hast.Zitat:
essen war heute gepraegt von der angst der menschen uebers we zu verhungern, lidl war leergekauft am freitag und am samstag und ich habe kaum gemuese bekommen
ich will meine salatbeutel haben ... ich weiss garnicht wie ich das morgen hinkriegen soll. glaub ich mach alles fertig und hole mir 2-3 beutel auf der arbeit
bislang hab ihc einfach nur angst dass ich mein ziel zeitlich nich erreiche, deswegen hab ich mal ueberlegt cardio zu machen. aber irgendwie hab ich absolut kein bock drauf und irgendwie auch keinen nerv :D
mein lieblingsvideo im mom :=)
laeuft jeden tag bestimmt 10 mal
http://www.youtube.com/watch?v=lsSC2...eature=related
Dein Ziel ist unter die 90kg zu kommen? Tendenz deines Gewichts ist fallend? Du bist aktuell bei 97kg? Die Angst halte ich für völlig unbegründet. Wenn du 2 Wochen lang merkst, das Gewicht stagniert, dann würde ich über Cardio nachdenken. Aber rein um den Energiebedarf hoch zu schrauben obwohl du kein Tag X hast, dafür brauchst du mMn nun echt kein Cardio einbaune. Und wenn du unbedingt Cardio machen möchtest, dann mach es am Beintrainingtag oder einem anderen Trainingstag aber lass dir die freien Tage über...
aktuell is bin ich so bei 98,6 ... ja ich weiss ncih ob es unbedingt die 90 kg werden muessen, bin langsam schon der meinung, ich sehe so aus wie letztes jahr mit 92,5.
also ich vermute, dass ich so 3-4 kg schwerer bin als letztes jahr (+ halt das wasser was damit einhergeht), blos dass ich mich jetzt wesentlich besser fuehle mit kh rund ums training und lecker salat und dressing und rinderhack und den ganzen scheiss den ich mal hin und hertauschen kann und mit den naehrwerten rumspielen kann :=)
und wenn ich am wochenende mal bei oma bin, esse ich halt auchmal n kuchen oder so ... aber dann schieb ich das hin und her und versuche eben doch noch nich so weit ueber 3k kcal zu kommen
essen heute ... mhhh sone geschichte fuer sich. hab gearbeitet und getrunken und um 14 uhr dann meine erste portion huhn und gemuese gegessen mitm bischen geriebenen kaese drueber.
um 17 uhr gabs dann nochmal sone portion und nebenbei 100g cashews.
jetzt gibts gleich 3 paprikas gefuellt mit 400g hack (inkl einem ei)
Du trinkst? Und auch noch auf der Arbeit? :shock:Zitat:
hab gearbeitet und getrunken
anders kann ich den quatsch ja nich aushalten .... und wo sollen die restlichen kcal denn sonst herkommen ?
training heute war der letzte muell ... war platt und der tag war sowieso schon scheisse und ich hab nachmittags trainiert.
habe die letzten tage einfach zu wenig gegessen und geschlafen, aber werde es aendern und freue mich drauf, naechste woche wieder fit zu sein und mal richtig ruecken zu trainieren
kreuzheben irgendwas zwischen 15 und 20 wdh mit 140 kg und das war ein kampf, habe auch keine zeit weil einfach jede wdh nach der 8. sowas von schwer war :D
latziehen ging erstaunlich gut mit 80kg, hab dann direkt n hardcore satz draus gemacht und 8 wdh weggeknallt und noch 11 einzelne drangehaengt
rudern war auch sone sache, habe keine wdh zahlen, irgendwas um die 20 sollte es sein mit 65kg pro seite an der maschine
pumpsatz latziehen 25-30 mit 35kg pro seite
2 saetze kh curls mit 20kg
pumpsatz kreuzheben 20x100
trizeps wollte ich noch machen aber dieses idiotenmc fit regt mich nachmittags nur auf. nur kasperkoepfe und clowns da ... musste beim kreuzheben in den "pausen" immer die scheiben wieder ranruecken, weil keine verschluesse mehr da waren. johnny weissmueller brauch die ja weil er mit der leeren sz stange curlt ...
letztes mal mit 150 war das nichmal son k(r)ampf wie heute :(Zitat:
Hört sich doch bisher sehr gut an Daniel, weiß gar ned was du immer hast!
dabei habe ich letzte woche mich schon erholt ... aber das mit dem essen kriege ihc noch nich auf die reihe ganz. esse einfach zu wenig
Wie hat der Muhr Martin mal gesagt: Essen ist eine Funktion, schmecken muss es nicht!
In diesem Sinne hau rein, Großer;-)
so da sven ja auch sein training gepostet hat, schliesse ich mich mal an und bring n bischen leben wieder rein
kniebeuge
20-22x130 (musste einmal kurz absetzen weil ich die stange falsch drauf hatte und die arme taub wurden)
hackenschmidt (zum spass), enger stand und arsch bis an die fuesse (wichtig is hier eher der spass und der pump und dass cih weit ueber 20 wdh mache) :D
>20x105
beinstrecker
~25x80
beinbeuger
~25x75
waden stehend
>30x60
waden sitzend ein reduktionssatz mit ca 80-90 wdh, angefangen von 50 und dann immer 10 kg runter
3x hintere schulter im supersatz mit rotatoren
3 saetze bauch
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...73354433_n.jpg
Leckere Schenkel :thumright:
hab eben mal ne kleine diashow von knapp den letzten 3 jahren. sind n paar bilder, auch wenn mein backup noch beim kollegen liegt. hab gedacht das lied passt da perfekt zu :P
die reise hat grad ers begonnen und ich freue mich auf jedes neue training und jeden neuen tag, wo ich alles geben kann (egal ob im job oder privat), denn darum geht es meiner meinung nach
http://www.youtube.com/watch?v=xVk7-n8n-3k&feature=plcp
kurzes update.
bin mitm gewicht bei ca 94kg angekommen und wollte eigentlich bis weihnachten weiter diaet machen.
war dann gestern abend bei der susanne im studio um mal zu gucken wo ich stehe und woran wir arbeiten muessen das naechste jahr ... und das ergebnis war (bis auf 1 bis 2 kleinigkeiten) sehr niederschmetternd :P
wobei 1 von den 2 kleinigkeiten n nettes kommentar von einem suessen maedel war, als ich in unterhose mitten im studio unterm licht stand und n paar posen gemacht habe :D
kurz zusammengefasst:
- diaet is zu ende, "da muss fleisch drauf, abspecken hin oder her"
- sie hat ueber meine 200g reis gelacht -> mehr reis und haferflocken
- ich habe KEINE tolle schulterbreite "mit deiner schulterbreite wuerdst du mir als wettkampfrichterin nicht auffallen"
- mehr fleisch bzw generell mehr eiweiss (ca 3g pro kg koerpergewicht)
- cardio
- umstellen auf 4-5 mal training in der woche
- generell mehr kcal
- arme bzw vor allem bizeps muss dicker
- ruecken muss extrem breiter
- hinterer oberschenkel wird 2-3 mal in der woche rangenommen
- waden sowieso
- uebungen anpassen um die schulter bzw den ellenbogen ersmal zu entlasten
- supps um schulter und ellenbogen zu unterstuetzen
joa das wars fuers erste, morgen abend bzw donnerstag wirds ersmal den vorlaeufigen ernaehrungs und trainingsplan geben den wir dann nochmal durchgehen und dann wird alle 3 wochen geguckt, wie sich die form, das gewicht und der rest verhaelt und dann entsprechend training bzw ernaehrung angepasst
kosten wird es mich, wie auch die vielen anderen, die das bei ihr im studio machen, 30 euro im monat und halt ca 4 monate vorher dann noch n bischen was fuers posen. ich denke das wird dann abgesprochen wenn es wirklich so weit ist
bin dann gestern abend zu lidl, hab mir muell gekauft und mich mit scheiss vollgestopft :(
morgen abend gehts los mit nem weiteren kleinen schritt richtung traumerfuellung :D
Na das klingt doch mal nach einem Plan.
Bleib dran, es lohnt sich !!!