An so etwas hab ich auch gedacht. Ist doch bekannt, dass die gegrillt besonders gut schmeckt :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
An so etwas hab ich auch gedacht. Ist doch bekannt, dass die gegrillt besonders gut schmeckt :mrgreen:Zitat:
bin auch schon gespannt ob das wirklich alles so reibungslos läuft wie versprochen ...Zitat:
besonders diese Kurzhanteln die verstellbar sind, will ich mir auch kaufen solche KHs. Wenn du willst schreib mir dann ein Feedback zu diesen
hol alles am freitag gebdir dann gerne ein feedback
Ein Klassiker für Ostern:
Ansehen ?
Der lief vor genau einer Woche im Fernsehen ^^Zitat:
möglich, hab ich nicht gesehen... und denke mal auch nicht uncut ^^
Neues Hoftor
Werd ein neues Bild machen, das ist semioptimal^^
Immer wieder herrlich diese neuen Wortdichtungen:disturbed::neutral::nevreness:Zitat:
Neologismus 8)Zitat:
Und da klettert dann keiner mehr rueber zum pinkeln?Zitat:
Ne, die pinkeln gleich ans TorZitat:
Wir haben 2 Einfahrten, diese und eine offene mit 2 weiteren garagenZitat:
Also lieber an die Garagen.
Ja denken sich die Pipi`ler und die Übergeberlies auch...:motz1:Zitat:
Mal wieder bisschen aktivität hier Zeigen:
Geile Dinger- heute Angekommen :)
Top Quarzsandhandschuhe!
Ansehen ?
Zitat:
Und die brauchst du wofür?..
Genau DAS ging mir sofort auch durch den Kopf...Zitat:
Sony Wireless Headset, PS3
Intel Core i5 2500K BOX, 3.3GHz, LGA 1155, 4C/4T, unlocked
Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V
Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-3
Samsung SH-222AL, 22x DVD±R Writer, SATA, LS, black
Seasonic X-660 (SS-660KM) Gold - 660 Watt
Club 3D HD 7870 2GB, PCI-E x16 3.0, DP, HDMI
Cooler Master Silencio 550 RC-550-KKN1 Midi Tower, black
Asus P8H67-V (B3), H67, LGA1155, CFX, SATA-3, USB 3.0
Philips 226V3LSB, 22" LED TFT, DVI-D, schwarz
hab mir nen eigenen PC zusammengestellt , werde es heute zusammenbauen : Dwuhuw
Na Auftragsmord, man man man... ^^
Im dorf lebt man gefährlich o: ?Zitat:
Nein haha :D
Eigentlich war ich auf der Suche nach Lederhandschuhe, und bin dann aber über die hier gestoßen, und für den Guten preis + große Größe (hab jmg. riesen Hände) und halt die Sand Füllung dachte ich mir: Hey wat, nehme ich halt die!
Sitzen tuen sie gut, und warm sind sie auch :D Erfüllen alle Aspekte die ich bei nem Handschuh gerne hätte :P#
.... Und man weiß ja nie....^^
Trainierst du eigentlich noch?
Ach so, die sind gar nicht zum Trainieren?Zitat:
Sowas braucht man doch nur wenn man auf Stress aus ist, glaub mir, ohne die Teile lebst du sicherer ;)Zitat:
Klar ;)Zitat:
Training gibts bei immer noch :D
Hab (bzw. habe immernoch) gerade Urlaub/Ferien und daher weniger Forums Aktivität ^^
Also ich hab in Rezensionen gelesen das manche die zum trainieren benutzen (für was für eine Sportart auch immer....)Zitat:
Sonst kenne ich diese Quarzsandhandschuhe nur von Seiten der Polizei (wo sie wohl auch ihren eigentlichen zweck haben- zum Schutz)
Ach quatsch :DZitat:
Ich wohn sowiso im Dorf, hier gibt es keine Gangs die mit Alu-basis über die Straße laufen und auf ärger aus sind haha :D
Das einzige was bei mir die Straße kreuzt sind Füchse und die ein oder andere Kuh ^^
So redet man aber nicht über die Mädels im Dorf...Zitat:
Das einzige was bei mir die Straße kreuztsind Füchse und die ein oder andere Kuh ^^
Hehe :DZitat:
Frauen u. 20 sind hier genauso Mangelware wie Schläger banden und vernünftige gyms :D
Das Kellerloch mit der Klappe sieht aus, als würdet ihr da euer "Spielzeug" verstecken... also kleine Kinder und so :smoke:^^Zitat:
Das muss so gefährlich aussehen weil sonst keine Autos drüber fahren können^^
Erinnert mich irgendwie an die Schiebetür von "Texas Chainsaw Massacra"
Mach ja keinen Scheiss Arnie! Nich dass wir Dich irgendwann in den Nachrichten finden "Nachwuchsbodybuilder hat jahrelang im Saarland sein Unwesen getrieben......usw." :mrgreen:
Hab mir jetz mal KH-armes Mandelmehl gekauft.....weil ich irgendwie total angepisst war dass ich mir nie mal ws mit mehl machen kann weils gleich voll reinhaut von den KH her....jetz kann ich endlich mal Pfannenkuchen backen, brot und brötchen backen mit nur 3,5kh pro 100g :) GEIL :)
Ansehen ?
Nee keine Angst, aber den Rücken da oben würde ich im Auge behalten, die handschuhe sind mehr als verdächtig ^^Zitat:
Ansehen ?
:)
Meintest du nicht, du wolltest nur auf die Gesamtbilanz achten?Zitat:
stimmt auch ;) aber dennoch hab ich ja meine richtlinien wieviel EW, KH und Fett enthalten sein sollten.....und wenn ich z.b. mal brot esse oder pfannenkuchen (was ich halt gern esse) dann wäre das gleich zuviel Kcal und ich bin net wirklich satt (weil halt leere KH)..so kann ich dann wenigstens im vergleich das selbe essen und die kcal sind VIIEEL WENIGER und die KH im tagesgesamtverbrauch auch ;) ich ess ja net 500g KH nur weil ich damit immernoch unter dem Kcal-minus bin ;) (ich weiß das stimmt eh net aber egal....war nur ein exrembeispiel!)Zitat:
Haha :D Hab gleich dazu den Teleskopschlagstock und das CS-gas bestellt :D!!Zitat:
(Natürlich alles nur zur abwehr von Kühen und Füchen/Wölfen)
haha :D!!
Doch doch, ab Mitternacht ;) Anyway, gute Wahl.Zitat:
Das klingt interessant. Bitte mal berichten, wie es sich so verarbeiten lässt und vor allem, wie es mundet! :-)Zitat:
Könnte man nicht auch einfach gemahlene Mandeln nehmen? Die wären auf jeden Fall günstiger, glaube ich...
Ansehen ?
in Schoko für 36€ inkl. Versand :D
Der Name erinnert mich irgendwie an Hundefutter
haha das einzige was noch perverser is, is aromatisiertes fischoel in erdbeer oder zitronengeschmack :D