:pueh: Würd ich niemals tun :floet:
Druckbare Version
ich find lustig :mrgreen:
Na aber ich spür sie trotzdem nicht so wie bei der Beinpresse. Ich kann mich erinnern, dass meine Beine danach wie Wackelpudding waren.Zitat:
Man wankt doch nur, wenn man die Beinmuskeln ordentlich beansprucht hat, oder?
Heute Mathe zurückbekommen... Damit hat meine Mathelehrerin mir endgültig den Krieg erklärt. Boah, ich könnt kotzen...
9p -.- Auf die letzte Aufgabe hat sie mir tatsächlich null Punkte gegeben, weil ich keine ganzen Sätze geschrieben habe (aus Zeitmangel) und nur die richtigen Lösungen aufgeschrieben habe und nicht die falschen (war aber auch nicht anders gefordert)...
Training muss heute leider ausfallen :cry:, da ich noch mit einem Freund an einem Referat über Schamanismus sitze. Werden uns morgen auch nochmal treffen müssen, weil wir übermorgen halten müssen. Anscheinend können wir nur unter Druck arbeiten ^^
Training war heute zur Abwechslung mal sehr gut. Genaueres werde ich morgen berichten, da ich jetzt schon ziemlich ausgelaugt bin, gleich noch Zeitungen nachliefern muss und dafür quer durch die Stadt radeln muss und um halb zehn noch drei Fahrstunden habe und ich mich noch etwa schonen will. Na, das kann was werden...
Nachtrag von gestern. Werte hab ich natürlich nicht mehr vollständig im Kopf und sind deswegen nur ungefähre Angaben ;)
Kniebeugen:
15/10x55kg, 10/10x57,5kg
Rudern:
16/13/10x30kg
Latzug:
15x35kg, 8x40kg
Bankdrücken:
11/8/7x37,5kg
Seitheben:
13/11x3kg
SZ-Curls:
12/8x17,5kg
Dips:
10/5
Crunches:
-
Mitten während der Kniebeugen rief meine Mutter im Studio an, nur um mir mitzuteilen, dass ich drei Leute beim Zeitungsaustragen vergessen hatte (in Wirklichkeit war's eine ganze Straße, weil ich anscheinend wieder ganz wo anders mit den Gedanken war, aber es hatten sich eben nur drei beschwert ^^). Mordskerl Nr.1 des Studios hat mir dann im letzten Satz zugeschaut und fand das anscheinend ziemlich sympathisch, dass ein Jungspund, die Beine trainiert und das gleich mit KB. Er hat mir dann gezeigt, wie ich es mache und wie er es macht (was für saubere KB!). Da liegt mal wieder der Hund begraben! Auf jeden Fall hab ich's dann nochmal versucht so wie er und er befand es für sehr gut (also die Ausführung). Danach wollte ich aber keine KB mehr machen, auch weil ich mich beim Aufwärmsatz mit 40 (vlt. waren es auch 50)kg x 20 ausgepowert hatte. Beine hab ich auch stärker als sonst gespürt.
Weiter ging's mit Rudern. Ich glaub ich hab's jetzt raus, wie man da den Lat spürt. Unterarme haben auch nicht schlapp gemacht. Dann Latzug und der Lat war erstmal schön erschöpft. Bankdrücken hab ich auch richtig gemacht. Sagt zumindest der Muskelkater. Seitheben war das einzige, was nicht so wirklich funktioniert hat und Crunches musste ich ausfallen lassen, weil ich meine Eltern gestern Abend noch sehen wollte bevor sie das lange Wochenende wegfahren, aber sie waren dann doch den ganzen Abend da.
Wirklich geschmerzt haben meine Muskeln danach nicht, aber ich hatte Gleichgewichtsprobleme und wäre auch ein paar mal fast hingefallen. Ich war eher, hmm, kraftlos. Dann noch die Zeitungen nachliefern, wofür ich ewig gebraucht habe; ich musste ans andere Ende der Stadt fahren und war, wie gesagt, ziemlich kraftlos. Dann gab's noch was zum Essen. Als es dann fast halb zehn war und ich immernoch keine Anstalten gemacht habe, das Haus für die Fahrstunde zu verlassen, weil ich noch fertig essen wollte, hat meine Mutter mir die Gabel aus der Hand genommen und gesagt "So, du hast jetzt genug gegessen". Sie ließ sich auch nicht mit meinem Argument überzeugen, dass mein Fahrlehrer es gewohnt ist, zu warten.
Die Nachtfahrt hat ziemlich viel Spaß gemacht. Ich hatte gemütliche Klamotten an (Jogginghose ^^), war frisch geduscht und mein Fahrlehrer gut gelaunt. Zwei Päuschen mussten wir einlegen, weil ich so erschöpft war, aber trotz allem hat es soooo viel Spaß gemacht :) Totmüde bin ich dann zu Hause angekommen, hab meinen Körnigen gelöffelt und dann bin ich erschöpft, aber glücklich ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen.
Lg dings
So könnte doch ruhig jeder Tag laufen - da kommt null Langeweile auf :D
Trainingsbericht klingt gut - weitermachen! ;)
Heute ist das Whey angekommen und ich muss sagen, dass das sogar einigermaßen gut schmeckt. Auf der Verpackung steht, ich soll das in 300ml Milch lösen, aber die hat ja Caseine... Also doch in Wasser? Oder kann das mir egal sein?
Lg dings
Bist Du sicher, dass das wirklich Whey ist? Oder ist das ein Mehrkomponenteneiweiß? Also Whey am besten immer mit Wasser. Allerdings werden die Vorteile wohl auch nur marginal sein. Aber wenn man schon Whey nimmt, dann sollte man die Vorteile nicht durch Milch wieder zunichte machen.
Da steht zumindest Whey drauf, also ist hoffentlich auch Whey drin ;)
http://www.bodybuilding-shop.de/Bild...deluxe_500.png
Dann verstehe ich nicht, dass die da draufschreiben man soll das mit Milch einnehmen.
Bei der Zubereitung schon, aber bei den Nährwertangaben wird davon ausgegangen, dass eine zubereitete Portion 30g in 300ml Wasser ist. Verrückte Welt ^^
Kniebeugen:
Gewicht war 55kg und 57,5kg, Wdh. weiß ich leider nicht mehr :(
Rudern:
16/8/8x30kg
Latzug:
12/8x40kg oder so ähnlich ^^
Bankdrücken:
12/8/8x37,5kg
Seitheben:
16x3kg, 8x4kg
SZ-Curls:
15x20g, 6x25kg war wohl zu viel
anschließend noch 10x7kg KH-Curls
Dips:
10/6
Crunches:
30/20/15 oder so in der Art ^^
KB hab ich natürlich wieder nicht vernünftig hinbekommen. Bin einfach zu blöd dafür. Ging heute aufs Kreuz, weil ich mich anscheinend zu weit nach vorne gelehnt habe. Zu viel Gewicht? Aber ich weiß jetzt, woran es liegt: Mir fehlt einfach der Mut bei dieser Übung; ich fühle mich bei den KB einfach unsicher :( Naja, der Arsch hat immerhin etwas abbekommen und ich hatte ein seltsames Gefühl in der Leistengegend. Fühlt sich nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut an.
Mit dem Rudern und dem Latzug war ich heute eher nicht so zufrieden, keine Ahnung wieso. Auf alle Fälle stellt sich der Unterarm bei beiden Übungen nicht mehr quer und ich kann fester zupacken. Bankdrücken war gut und wenn's so weitergeht, hab ich bald die 40kg :) Seitheben ging natürlich wieder nicht so gut, was aber kein Wunder ist, so wie ich mich anstelle... Bizepscurls waren jetzt nicht der Renner, weswegen ich dann noch die KH-Curls hinten angeschoben habe. Wo die Dips heute hingegangen sind, ist mir ein Rätsel, aber irgendein Muskel muss ich ja getroffen haben. Trizeps eher subtil. Der brennt während der Übung nicht, aber wenn ich anspanne, spür ich, dass ich was getan habe ;) So verhält es sich übrigens auch mit dem Rest; während des Trainings brennt bis auf den Lat und den Bizeps gar nichts. Keine Ahnung, ob das so sein soll.
Ich kann leider äußerst schlecht einschätzen, wie gut oder schlecht mein Training zur Zeit läuft. Tatsache ist, dass ich mich inzwischen wohler in meinem Körper fühle, weil es den Anschein hat, dass sich da doch schon was getan hat und dass ich einen brutalen Hunger entwickelt habe. Und genau aus diesem Grund gehe ich jetzt was essen ^^
Mit freundlichen Grüßen
dings
Was machen Wein, Weib und Gesang?
Hä, wie jetzt? :gruebel:
Also ich bin immer noch Anti-Alkoholiker, Gesang ist noch etwas unausgereift, aber die Cover von meinem Freund und mir beginnen so langsam besser zu klingen und die Weiber können einen um diese heiße Jahreszeit echt um den Verstand bringen :mrgreen:
Um jetzt nochmal vernünftig auf deine Frage zu antworten: Im Moment hat sich in meinem Leben noch gar nichts geändert; wie auch? Das war's doch, was du wissen wolltest, oder?
Ok, also mir geht's zur Zeit eher wieder besser. So langsam bin ich auch über sie hinweg, bekomme kein Herzklopfen mehr, wenn ich sie sehe, sehe sie nicht mehr so schön und toll wie noch vor ein paar Monaten... Zur Zeit eigentlich im Schulstress, wobei ich der Schule nicht erlaube Druck auf mich zu machen, außerdem geht es so langsam Richtung Notenschluss und ich erwarte mit Zittern das Sommercamp. Notentechnisch bin ich in diesem Halbjahr so richtig abgefallen, man kann sich wahrscheinlich denken, wieso. Schriftliche Prüfung von der Fahrschule steht auch noch an, was mich etwas verunsichert. Training ist eher suboptimal und auch der Grund, wieso ich zur Zeit etwas geknickt bin :/ (was kann ich denn da machen?). Richtig Druck macht das immer näher rückende Kurssystem nächstes Jahr mit Leistungskursen und keinem festen Klassenverband mehr (muss ich mich in Zukunft mit den Spastikern der Parallelklassen rumschlagen :/ ). Bald hab ich auch Abschlussball vom Tanzkurs und ich hab immer noch keine feste Tanzpartnerin (die anderen aber auch nicht) und ich hab mich die letzten zwei Male richtig tollpatschig angestellt und bin immer wieder aufs neue rot angelaufen...
Also alles in allem: Es könnte besser sein, aber mir ging's auch schon schlechter ;)
Liebe Grüße
dings
Gerade dem lieben Chaser auf Skype ein Ohr abgeschwätzt :mrgreen:
Das Training von gestern lief ganz gut. KB mit nur 50kg und ich hatte Probleme, danach zu laufen, was aber eher am unteren Rücken lag. Aber die Beine hab ich auch gespürt! Rudern diesmal mit 35kg und Latzug wieder mit 40kg.
Habe heute im rechten Trizeps Muskelkater, im linken leider nicht und noch im Rücken. Der linke Arm soll endlich mal aufholen! So wird das nichts...
Lg dings
Gestern musste Training ausfallen, da ich noch an meinem Kunstprojekt arbeiten musste. Um vierzehn Uhr von der Schule nach Hause gekommen, gleich dran gesetzt und um zwei Uhr war ich fertig. Dann noch aufräumen und ich lag um halb drei im Bett. Um sieben musste ich wieder aufstehen, demzufolge bin ich verdammt müde und außerdem ist mein Nacken total verspannt. Gerade genieße ich meine fünf Freistunden und hab mich eben noch ein bisschen ausgeruht. Hier mal ein paar Bilder, was ich so geschafft habe:
Anhang 43975
Anhang 43971Anhang 43972
Anhang 43973Anhang 43974
Ich hab so das Gefühl, ich bin drauf und dran mich wieder zu verlieben... Ich will nicht nochmal! Ich bin doch gerade eben über die eine hinweg und mir geht's wieder gut; nochmal sowas kann ich gerade eben überhaupt nicht gebrauchen :cry:
Ach ich werde mich demnächst evtl. mal mit Barbara für ein Training treffen. Hoffentlich klappt's ;)
Lg
Hahaha, supergeil die Bilder ! :lol: Du hast echt Talent für sowas, einfach klasse :daumen: Mir persönlich gefällt die Frankenstein-Banane am besten - einfach geil :biggrin2:
Zitat:
Ich hab so das Gefühl, ich bin drauf und dran mich wieder zu verlieben...
Mach ja keinen Scheiss, dings! Da verliebste Dich doch garantiert total unglücklich - Finger weg von verheirateten Frauen! ;)Zitat:
Ach ich werde mich demnächst mal mit Barbara treffen. Hoffentlich klappt's :wink:
jap, die Frankenstein-Banane hat was...sehr kreativ und super umgesetzt finde ich..
Die Bilder habe ich vor paar Monaten mal gesehn... Vielleicht biste auch bald soweit :-D
http://de.webfail.at/uploads/images/2011/post.jpg
http://www.diamandi.de/blog/wp-conte...-gesichter.jpg
@Cram: klasse Bilder. Schon erstaunlich, was manche Leute für künstleriches Talent haben. Bin leider in der Richtung absolut unbegabt. Aber anschauen macht trotzdem Spaß :)
Ja sehe ich auch so...
Was mich noch total fasziniert sind Kunstwerke aus Sand oder so...
Und ICH soll ein Scherzkeks sein? :mrgreen:Zitat:
Mach ja keinen Scheiss, dings! Da verliebste Dich doch garantiert total unglücklich - Finger weg von verheirateten Frauen! :wink:
Und danke Leute für euer Lob ;)
Und Cram: Sicher nicht, ich hab jetzt erstmal genug von Bananen :D
Ich denke das passt sehr zu deinem Projekt ;D
Anhang 43997
Sooo, dann fang ich mal an ^^
Rudern und Bankdrücken hab ich heute beide ziemlich krass mit 40kg gerockt :action-smiley-035: (Zugegeben, ziemlich krass ist was anderes, aber gönnt mir doch den Erfolg ;))
BD
9/8/7
Rudern
10/9/13 die letzten Wdh, waren nicht bis ganz nach hinten gezogen, weil's nicht mehr ging
Latzug lief eher normal mit 12/10x40kg sicher bin ich mir da aber nicht mehr ;)
Was ich noch gerockt habe, sind die Arme, einmal mit KH-Curls - 20/10x7kg - und dann noch mit Kickbacks (Naik, du bist ein Schatz :knuddel:) - 15/15x5kg. Sogar die Crunches gingen gut (30/20/20).
Was ich eher nicht gerockt habe, war das Seitheben - 15/10x3,5kg - und das Kniebeugen, welches ausfallen musste, weil der KB-Raum einen neuen Teppich bekommen hat. Enttäuscht war ich aber nicht :P
Liebe Grüße
dings
Sehr goooooot! Aber was war denn da mit dem Rudern los: 40 kg 10/9/13 - wieso im letzten Satz mehr als in den beiden ersten? Oder haste da nur noch brutal abgefälscht?
40Kg ist doch gut fuer dich. Und ganz ehrlich warum ist es nicht krass? Vergleich dich nicht anderen fang damit gar nicht erst an,
dann würden die meisten nach 2 Wochen aufhören. Es ist für dich ein Erfolg, weil du besser geworden bist, als du früher warst, dann ist es auch ein Erfolg. Punkt.
Kickbacks, find ich persönlich ist halt 'ne geile Übung! :D
Warum hast du die Kniebeugen nicht mit Kurzhantel in der Hand gemacht? Das wäre als Alternative sicher gegangen! Oder viele andere Dinge die man gut hätte machen können,
fuer mich zählt das nicht als gute Ausrede...
Gruß,
Naik
Gut, es war tatsächlich keine gute ^^ Aber nächstes mal wieder versprochen ;) Verzeihst du mir? ;-)