Jo, habs letztens in nem alten Fred gesehen und dachte mir, das läuft :smoke:
Druckbare Version
Jo, habs letztens in nem alten Fred gesehen und dachte mir, das läuft :smoke:
Ich bin gar nicht mehr so ganz im Bilde: was läuft denn jetzt bei Dir momentan? Kannst Du trainieren bzw. was macht jetzt die Schulter? Berichte mal...
Klar, bin nach wie vor am trainieren, die Exmatrikulation und die Kündigung bei BMW haben mich zwar bissl runtergezogen, aber an sich bin ich nach wie vor am trainieren.Ich werde voraussichtlich noch bis Mitte August diäten, dann hoffentlich round about 78 kg. Anschließend werde ich mich 2 Wochen intensiv auf das Trabbiheben in meiner Heimatstadt Anfang September vorbereiten (kcal+, "aufladen) und dort dann hoffentlich mit nem Gewicht, mit dem ich leben kann, teilnehmen.
Anschließend entweder Aufbauphase, wenn der Kfa stimmt nach der Diät, oder eben weiter diäten bis ich zufrieden bin.
Aha, und was macht Deine Schulter - zickt die immer noch rum? Kannste damit überhaupt derzeit Bankdrücken etc. machen?
Kein Bankdrücken derzeit - Einzige Brustübung sind Fliegende an der Maschine.
Oh Mann Schmali, tut mir echt leid mit der Kündigung des Praktikums. :disgust:
Jo :(
Heute 79,9kg.
TE vorhin:
Anhang 44880
Zum Abendbrot gibts KFC ^^ Guadn
Immer noch 79,9kg. Gestern 60 min Cardio, heute folgende TE:
Anhang 44949
+ WH stehend, hatte den Dipgurt vergessen ...
Zu meinem gekündigten Praktikum kommt jetzt auch noch ne unauffindbare Ec-Karte -.-'
Haste hoffentlich sofort sperren lassen.Zitat:
Zu meinem gekündigten Praktikum kommt jetzt auch noch ne unauffindbare Ec-Karte -.-'
Biste iwie vom Pehc verfolgt?! :(
schon :(
hab sie vor ner Stunde gesperrt, aber weg ist sie wohl schon mindestens seit gestern
Wtf Chris :( Scheiß Jahr, was? :(
Wie lange bist du noch in München?
Jo -.-'
Je nachdem wo ich mein Studium beende, werde ich entweder an der FH versuchen Bachelor oder Diplom zu machen, alternativ gehts wieder zurück nach Thüringen an die FH.
Zu meiner Schulter: Sehnen sind ok, keine Blutergüsse. Ich hatte den Eindruck, der Doc weiß auch net, was bei mir net stimmt. Jetzt erstmal 3 Wochen lang 2x pro Woche Krankengymnastik und Kältetherapie, dann wieder bei ihm melden.
Bekacktestes Training ever. Eigentlich wollte ich Brust/Schultern trainieren, aber da ca. 50 Leute im Freihantelbereich waren und mind. genau so viele an den Maschinen, gabs nur ne halbe Stunde Cardio. -.-'
Als Krönung haben die neuen Earphones gedrückt und nen bekackteren Klang als die alten, obwohl gleicher Preis ... Werde sie wohl morgen umtauschen gehen, wenn möglich.
Mensch Schmali, momentan haste aber echt Scheiße am Schuh :lol: mein Beileid :knuddel:
Hmpf. Liegt auchn bissl mit an der Diät. Erfolge bleiben zurück, habe gerade mal 1kg in den letzten 4 Wochen abgenommen, mal abgesehen davon, dass je länger die Diät dauert, sie umso anstrengender wird und die Laune natürlich nachdem was mir in letzter Zeit passiert ist, recht steil nach unten geht.
Naja, nächste Woche Festivität in der Heimat, da kann ich bissl cheaten^^
Verstehe ich es richtig, ein Impingementsyndrom isses also doch nicht?
gerade eben:
Anhang 45038
Noch nen alten Kommilitonen aus meiner Ex-Uni getroffen und mit ihm gelabert. Er ist wohl Ende des Semesters fertig. Hab ebstimmt ne halbe Stunde mit ihm in der Umkleide egredetm danach gings mir iwie richtig gut. Nicht zuletzt auch, weil Media Markt meine Bummsohrhörer zurückgenommen hat und die neuen von Sennheiser viel besser waren. Die Höhen nicht ganz so gut wie die alten Sony, aber dafür der Bass besser. Läuft.
Mensch hier wurde ja fleißig trainiert, mein log ist sogar auf Seite 2 abgerutscht :shock:
Heutige TE:
Anhang 45156
War gut, bissl die kraft hat gefehlt, beim 1. Satz KH hatte ich das gewicht unterschätzt, hatte mich verzählt und gedacht es wären 20kg weniger. Ich hatte nicht volle SPannung und so gings dann auch aus^^
Was machen die Weiber, Schmali? Du bist doch so ein Schönling :mrgreen:
Nich viel. Bin noch nicht viel fort gegangen in München. Jetzt muss ich erstmal meinen weiteren beruflichen Werdegang nen bissl planen..
Warum sind die Übungen in English? Ich bin ne Niete in English ^^
@Robert: :lol:
Wieder zurück vom Heimaturlaub. Habe auch Bilder gemacht. Quali ist eher naja, aber damit passts zu meiner Form -.-' Licht war aber auch nicht optimal. Auf den Bildern ca. 79,5kg
Anhang 45431Anhang 45432Anhang 45433Anhang 45434Anhang 45435Anhang 45436Anhang 45437Anhang 45438Anhang 45439Anhang 45440Anhang 45441Anhang 45442Anhang 45443Anhang 45445
Aktuell 78,8. Noch 2 Wochen Diät, dann 14 Tage Aufbau inkl. Creatin. Anschließend Trabbiheben in der Heimat. Dann noch einmal 1-2 Monate Diät, bis man das Sixpack sieht und ich eine gute Basis zum nächsten Aufbau habe.
Anschließend langsamer Aufbau mit angepeilten 0,5-1kg Zunahme/Monat. Kcalplus wird niedriger gewählt als beim letzten Aufbau, Diät nervt inzwischen, muss so schnell nicht wieder sein^^
Anhang 45475
heutige TE.
War danach total hinüber, weil tagsüber zu wenig gegessen und wenig KH die letzten Tage.
Training gestern ging mega ab. Bei 2 Übungen verbessert, trotz Diät ! Vll liegts am Creatin, dass ichs eit 2 Tagen nehme.
Am wichtigsten davon das KH ! 9x125kg ! Magnesia sei dank^^ Ne 10. wäre vll auch noch gegangen, aber bei der 9 war die Technik schon nur noch 80%:
http://www.youtube.com/watch?v=esLWUbe2Lig
Anhang 45532
Lat und Unterarme sind mMn vorne. Passt aber alles zusammen :icon_sunny:
Bizeps hinkt ein wenig nach, genau wie bei mir :(
Rücken gefällt, Schmali :ghost:
Danke euch :)
Wenn in 2 Monaten dann hoffentlich alles durch ist, sieht man sicherlich auch mal nen paar Bauchmuskeln, auch wenn ich dann sicherlich nur noch bei 75-76 kg bin :(
@legend: Naja, mit Pump sehen die Arme schon viel besser aus, aber ich finde, hier habe ich am meisten verloren während der Diät :(
Brust und Waden sind meine größte Baustelle, allerdings sehe ich da kein Problem, wenn ich in München wohnen bleibe. Hier kann ich gut und gezielt trainieren und in einem Jahr werden die 2 Muskelgruppen aufgeholt haben,da lege ich mich einfach fest.
@ Exte :ghost: :mrgreen:
Eher eines der schlechteren Trainings.
Anhang 45673
Gewichtsverlauf:
Anhang 45689
Letztes Training vor dem Trabbiheben will ich euch net vorenthalten, habe mal geschaut, was so geht:
5min Crosstrainer
KH 3x50/3x80/3x110/2x130/2x140/2x145/2x150 :DDDDDD
Rudern aufrecht am KZ 8x65/8x65/8x65
Beinstrecker 12x50/10x50kg
Latzug eng zur Brust 6x65/6x65/6x65
Fazit: Fast 2x mein eigenes KG gehoben :D war einfach klasse. Lediglich Gürtel und Megnesia benutzt. Bei der 2. Wdh dachte ich aber auch, mir bricht der Rücken ab^^ Damit schaue ich optimistisch auf Sonntag :)
Alter warum machst du so viel beim Kreuzheben -.-
Da hol ich sicher net auf ^^
Go - Trabbi - Go :ghost:
Wieso ? Sind doch nur 2Wdh :D
Ich hoffs. Trabbiheben ist halt ähnlich dem Kreuzheben. Bissl höher als ne normale Anhängekupplung ist halt nen LH-Griff drangeschweißt, was heisst, dass man etwa 30cm höher startet als bei normalen KH. Dadurch, dass man nen halbes Auto hochhebt, hebt man mehr oder weniger in ner Kurve, da die Vorderachse ja am Boden bleibt. Wie gesagt, letztes Jahr ohne Aufwärmen, Gürtel oder Magnesia den Trabbi plus 50kg Zusatzgewicht geschafft, was angeblich einer Last von 250kg entsprechen sollte (wers glaubt). Dieses Jahr habe ich mir 300 vorgenommen, 350 wären klasse. Noch mehr glaube ich ehrlich gesagt nicht. Allerdings wäre ich damit schon im Mittelfeld.
Der Rekord liegt bei ca 540 kg, allerdings waren damals die Hantelscheiben alle, die sie in den Kofferraum legen^^
So siehts dann aus: http://www.dtoday.de/regionen/bilder...13_page,3.html
Artikel:http://www.insuedthueringen.de/lokal...t83439,1740243
Der auf dem Foto ist da wohl recht engagiert, der war zum Beispiel auch bei der Ostdeutschen Meisterschaft im BB als Helfer dabei als der eine Typ zur Belustigung sehr viel gebeugt hat.
Wann geht`s genau los?