Paar Wochen, schätze so zwischen 2-4 Wochen.
Druckbare Version
Paar Wochen, schätze so zwischen 2-4 Wochen.
ok danke dir :D
Ich denke dass ich nach dem Ramadan weiter Diäten werde.
Mir geht mein Bauch voll auf den Sa..-.-
Diät ohne Sport ist eindeutig scheiße!
Vorhin gewogen und es waren 69Kg und paar gequetschte(Keine digital Waage mehr)
Maßband zeigt das selbe wie die letzte Messung.
Pah geht mir das aufn Geist-.-
halt durch!!!
Das werde und muss ich. Vllt gelingt es mir noch, eine McFit Karte von Freunden ausgeliehen zu bekommen.
Ansonsten gibts ja im Internet auch genügenden Anleitungen zum Training zu Hause..gehste halt mal auf Kraftausdauer und brauchst keinen wegen der McFit-Karte anzupumpen ;)
Was ist denn jetzt Onur: trainierst Du momentan oder nicht. Einerseits lese ich, dass Du während Deiner Fastenzeit NICHT trainierst, dann lese ich woanders, dass Du zum Training gehst. Oder machst Du derzeit nur was für Kraftausdauer bzw. Cardio? :ratlos:
Ich WOLLTE in der Fastenzeit immer gehen aber:
1.Mein Studio hat nur bis 23Uhr geöffnet
2.Bis ich dort sein würde, hätten wir schon 22:24. ->Lohnt sich nicht
Und jetzt kann ich trainieren gehen, weil ich in einem anderem Studio bin.
Vertrag läuft Oktober ab. Den Ramadan über im McFit, ja.
Naja so enorm war es am Rücken gar nicht.
Rudern am Block enger PG waren 3Sätze mit 90/95Kg. Dann Latzug weiter OG, LH-Rudern,Lazug Hutgriff, dann nochmal Rudern am Block enger Pg und da waren wieder 07x95Kg drin^^
Du warst doch momentan sowieso am diäten. Sozusagen könntest Du doch jetzt die Fastenzeit als eine Art Höhepunkt der Diät ansehen und anschließend wieder aufbauen. Oder was hast Du geplant?
Und wie lange soll die Diät noch gehen? Bis zum Ende Deiner Fastenzeit oder noch darüber hinaus?
Dann hat es ja auch schon wieder was Gutes, wenn man keine Freundin hat. :lol:
garkein sex oder nur nicht solange es hell ist? wie beim essen?
Könntet ihr bitte google dafür nutzen?
Ich beantworte hier im allg keine/kaum Fragen zur Religion.
Danke.
Diät läuft so..naja "bescheiden".
Am Rücken tut sich am meisten. Danach kommen die Schultern und was mir richtig aufn Nerv geht sind die Arme+der Bauch.
Entspannt sieht mein Arm einfach nach NIX/NICHTS/NIYENTE/NADA aus. Wobei es angespannt nicht viel besser ist.
Selbst andere sagen das-.-
Training an sich läuft ganz gut. Nur falle ich langsam in ein dunkles Loch-.-
Hey, weisst Du, wie taff Du wirklich bist? Diät im Ramadan plus Training und das wenn man nicht gut schlfen kann?! Du BIST taff und beisst Dich durch eine harte Zeit, da darfst Du auch mal frustriert sein-aber: Es geht vorbei und Du wirst stolz sein, wenn Du durchgehalten hast!
Gewicht: 75Kg.
Bitte wie?:lol:
Oh, war wohl schon zusehr aufs Essen konzentriert :lol:
Waren 65Kg^^
Wenig Gewicht viel Wdh :motz1:
Wird wohl Zeit, dass auch bei dir die Schule wieder anfängt. :mrgreen:
Oder so. :D Sind ja aber nur noch 3h ^^
Gewicht lag vorhin endlich bei 69Kg. Hab mich aus frust lange net gewogen gehabt. Ok..waren 10Tage :mrgreen:
Anhang 45867Anhang 45868 vorhin. Im Ramadan hat sich nicht viel verändert. Mache noch 4Wochen ne Diät, dann keine Lust mehr. LC ist fürn ar** ^^
Oh, das sieht doch gut aus, Onur. Was mir so direkt auffällt ist, dass die Taille wohl etwas schmaler geworden ist. Dadurch wirkt Dein Rücken noch breiter und die Schultern kommen auch besser zur Geltung. Gefällt :daumen: