Muss er den Wagen erst aus Kroatien reimportieren?
Druckbare Version
Muss er den Wagen erst aus Kroatien reimportieren?
Nö. Sowas nennt sich Urlaub.^^ Der Wagen steht inner Garage in Deutschland.
Sagt er....
Es sind deutsche Kennzeichen drauf.
Auch geklaut.
Herrgott... :roll:
:diablo:
Du warst ein böses Mädchen... :diablo:
So ab heute 4 Tage feiern, saufen, vergessen und Spaß haben. :action:
Dafür wünsche ich Dir vieeeeel Spaß!
Dankeee :) Auch wenn es mich arg zurück wirft, der letzte Samstag tat schon gut und 4 Tage sollten es da erst Recht. :D Und es sind mit Sicherheit einige nette Mädels unterwegs. :p
Es sollte jeden Tag Deutschland spielen, keine Sau im Studio.
Herrlich :D
Sag bloß du warst trainieren? o______________________________________O
Ja?Zitat:
Es soll echt Menschen geben die keine Interesse an Fußball haben ;)
Zeugnis sieht super aus. :lach:
Sommerferien - ich komme! :D
Gestern auf einen guten Freund gehört und 2 - 1 für Italien getippt , 40 Euro drauf und 600 € Rausgekriegt :D .
Bei dem Spiel Deutschland - Dänemark & Portugal - Niederlande mit 20 Euro 1440 € , insgesammt 2040 € , hach ja für mich war die EM Ganz gut :D .
Ante Sapina? ;-)Zitat:
Was sollte ich denn bei nem evtl. Kampf V.Klitschko-Charr wetten?
Sieg V. Klitschko durch KO natürlich!Zitat:
Genau das wollte ich gerade auch schreiben :lol: Ich tippe sogar auf einen schweren KO, wahrscheinlich vor der 8. Runde.Zitat:
Ich will mal wieder endlich einen richtig guten spannenden Kampf sehen :(
Zitat:
Da wirste bei den Klitschko wohl leider nicht mehr fündig,
da empfehle ich eher David Haye gegen Dereck Chisora.Das Hassduell des Jahres; da wird es ordentlich krachen! Wird leider nicht im deutschen Free-TV übertragen. ( Auf Sky kostet der Kampf 25 Euro -.-)
Müsste man sich am Kampfabend nen guten Stream suchen.... aber auf den Kampf freue ich mich schon!
Wann kommt der Kampf mit Haye denn? Den würde ich nämlich auch gerne sehen.
14. Juli !
Oh, das ist ja schon bald. Aber ich kann`s ja eh nicht sehen :( Scheisse, dann muß ich eben warten, bis der Kampf irgendwann als Video auf Youtube auftaucht.
Besoffen Formel I zocken is Beste wasses gibt !! :mrgreen:
Wie, jetzt wo Du alle echten Autos zerlegt hast, kommen die virtuellen dran? :biggrin2:Zitat:
Top Form momentan! :)
Das glaub ich jetzt grad nicht - Du bist mal mit Dir selber zufrieden? :shock: Muß ich mir dringend rot im Kalender anstreichen, gab`s ja noch nie....:onthego:Zitat:
Schau in den Schnappi, dann weißte, warum.^^ War gestern echt krass überrascht.
So ziemlich alles zsamm.^^ Dacht ich mir: Mensch, lohnt sich die Schinderei doch endlich mal...
Ja, sieht auch klasse aus das Bild. Aber mich erstaunt und freut, dass Du mal selber zufrieden bist. Natürlich bin ich mir vollkommen darüber im klaren, dass die Zufriedenheit nur von ganz, ganz kurzer Dauer sein wird :lol: Aber immerhin...;)Zitat:
Edit: und man muß ja dazu noch bedenken, dass Du sehr trocken aufbaust.
na also geht doch ;)Zitat:
Ja, das ist klar. Aber dachte, Sharaf könnte mir nen Tipp geben, in welcher Runde ;-)Zitat:
Meinst du die sind gekauft ? Will jetzt nicht sagen das es so ist, kann ich mir aber auch gut vorstellen. Die Kämpfe sind ja nicht gerade klein ^^Zitat:
:shock: Chris bessert sichZitat:
Denke, dass es generell im Boxen viele gekaufte Kämpfe gibt, wo die Wettmafia oder andere Leute sich bereichern. Aber bei Klitschko-Kämpfen kann ich mir das nicht vorstellen.Zitat:
Dachte nur, dass Sharaf besser über die Leistung Charrs Bescheid weiß, da er ja sein Cousin ist.
Gute Laune! 4 Tage Party und Bier hinter mir, das Urlaubsgeld versoffen, 2 Nächte nicht zuhause gewesen und jetzt gerade einfach nur noch kaputt. Das einzig negative: Dicker fetter Sonnenbrand im Gesicht, an den Armen und vor allem im Nacken. Scheiße tut das weh! ^^
7 Tage noch. :)
9 Wochen Sommerurlaub !!! :D
Was ist denn dann? Suff?Zitat: