Chris, wenn ich auf das Bild sehe, nehme ich nichts mehr außer der Unterhose wahr. Ist das wieder so ein Kniebeugeteil? :biggrin2:
Druckbare Version
Chris, wenn ich auf das Bild sehe, nehme ich nichts mehr außer der Unterhose wahr. Ist das wieder so ein Kniebeugeteil? :biggrin2:
Mir gehts genauso. :redface:Zitat:
Solang es nur die Shorts und nicht der Inhalt ist Termi. :tschuess:
@Penny
Ja, ganz armer Thorjin :(
Nein, das ist ne stinknormale Retroshorts. :ratlos:
:biggrin2:Zitat:
Warum bist denn so arm?Zitat:
@Penny
Ja, ganz armer Thorjin :sad:
@Penny/Thorjin: Ihr macht mich feddisch :schimpf:
Wieso? Wasn jetzt schon wieder los?Zitat:
Ich lach mich kringelig :jumpers:Zitat:
das mit den Kniebeugeshorts war gut :D
@Termi
Gar nicht wahr :knuddel:
@Penny
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte. So viel Zeit hat kein Mensch. ;)
Ich schon. Erzähls mir. Schick mir eine PN :tickled_pink:
Wenn ich groß bin werd ich acuh mal solche Keulen tragen :lh:
Frauen=der Untergang des Mannes!Zitat:
@Penny: Ok, nicht alle Frauen, aber gibt schon echt schlimme Kampfziegen, ich kann Dir sagen :(
Du kommst immer auf Sachen hier, MannnnnnnnnnZitat:
Kampfziegen
Yo, mich zum Beispiel! :smoke:Zitat:
aber gibt schon echt schlimme Kampfziegen
Oo
...
Wie wahr, wie wahr.Zitat:
Ich fühle mit Dir :knuddel:Zitat:
Endlich jemand der mich versteht....
Man darf den Glauben an das Gute nie verlieren .... seid doch net so verbittert, mensch ... ;)
Ja ich verstehe die Verbitterung auch nicht Jungs... :knuddel:
Das sagst ausgerechnet Du, Mario, die fleischgewordene Verzweiflung wenn`s um Frauen geht? Oder hast Du mittlerweile ein Weibchen gerissen? :)Zitat:
Um hier nicht nur zu spamen, hier der Musculus levator scapulae
Ansehen ?
:biggrin2:
Im Gegensatz zu Termi und mir seid ihr beide auch nch junge Hüpfer -.-
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht ... trotzdem habe ich den Glauben nicht verloren ... deswegen kann ich das so mit Bestimmtheit sagen ... ^^
EDIT: Außerdem kenne ich genug Leute in ungefähr meinem Alter, die die Liebe ihres Lebens gefunden haben und jetzt verheiratet sind ... ;)
In dem Alter hatte ich andauernd das Gefühl die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. Ist die Frage, ob Deine Kumpels das 5, 10, 20 Jahre später auch noch sagen. ;)Zitat:
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen... :ratlos:
Ja, wie gesagt, Du bist ja auch noch frisch geschlüpft....Zitat:
Ich mich auch nicht. Ich hab ein schönes warmes Betti und schmeiß mich da jetzt rein. Guads NächtleZitat:
Zitat:
Blabla. :)
Komm du in unser Alter und sag das nochmal ^^
Naja, wenn man heiratet, sollte man sich vorher auch schon sicher sein ... und im Voraus schon bereit sein, an der Beziehung zu arbeiten, wenns mal Zeiten gibt, wo es nicht so richtig klappt ... ansonsten heiratet man halt erst gar net ... :D
Und naja das die erste große Liebe gleich die Richtige ist, sage ich ja auch nicht ... deswegen bin ich ja auch noch auf der Suche .. ;)
Dieses Stadium habe ich schon seit Jahren verlassen :lol:Zitat:
Wenn ich das verlassen hätte, hätte ich mich selbst schon aufgegeben ... oder wäre halt schwul geworden ... aber ich glaube, du bist noch normal gepolt ... also hoffe ich zumidnest ... ^^
Es ist in Wahrheit genau das Gegenteil Mario: wenn Du auf eine bestimmte Sorte Frauen verzichten kannst, dann hast Du vielleicht irgendwelche Illusionen aufgegeben, aber dann hast Du Dich selbst. Und wenn Du Dich selbst hast - DANN kannst Du erst eine vernünftige Beziehung mit jemand anders eingehen. So sieht das aus ;)Zitat:
Ich war nie auf der Suche nach einer bestimmten Sorte Frauen. Mal vom Alter jetzt vlt abgesehen...^^
Mit bissl fantasie könntes auch ne rechte Hand sein, dann wäre der vordere Arm der Daumen und die vordere Schulter das Daumengelenk.Zitat:
Nicht nur Robert. :diablo: Dazu noch Chasers Rücken, Coflohs zwei Peak-Bizeps und die gigantische vordere Schulter und TerryTates Brust + noch die Vaskularität von Lucifer :action-smiley-035:Zitat:
Ansehen ? ein aktuelles :)
bist du das auch auf deinem ava?
btw big-bang-theorie?^^