Achso. Sieht echt gut aus :barbershop_quartet_
Gut dass keiner Hintergedanken hat. :pfeifer:
Achso. Sieht echt gut aus :barbershop_quartet_
Gut dass keiner Hintergedanken hat. :pfeifer:
Niemaaaaaaals :pfeifer:Zitat:
Also Penny schatzi ich geh jetzt mal ins Bettchen man schreibt sich morgen :kuss:
Schlaf gut und träum schön :biggrin2:
Ich verfolge hier meinen Aufruf weiter :floet:
Ne, so weit fahr ich nich .... ^^
-.-
Mann voll Kacke :grey:
Edith Klinger ist immer noch da.
:tickled_pink:
Setz dich in den Bus und fahr da runter! :-)Zitat:
Nein pumper, hier wird niemand zwangsbeglückt :nono: :lemo:
Versteh einer unseren Mario: da dreht er jahrelang am Rad, weil er keine Frau findet - und jetzt bekommt er eine höllisch heiße Blondine auf dem Silbertablett kredenzt und hat keinen Bock so weit zu fahren. Da sieht man mal wieder wo Mario`s Primärpräferenz liegt, nicht die Frauen, sondern....
.....Chillen bis der Arzt kommt :mrgreen:
Mario ist schon raus. :glee:
Für alles andere ist Edith Klinger noch da ^^
Tja, jetzt weißte warum Frauen keine Bodybuilder wollen: die haben nur noch Kopp für Training, Ernährung, Supps usw. usw.
Zitat:
Tut mir leid, aber das einzig gute an Kärnten ist die Fete Blanche in Velden (war die letzten 2 Jahre dort und werde heuer wieder hinfahren) und die Seen..sonst..naja. :mrgreen: Wir hatten ein Haus in der Nähe von St. Veit, da waren wir im Sommer immer (mittlerweile verkauft), meistens gabs da nur Ärger mit den Kärntern. Ihre "Wiener sind dumme Ar***löcher" vs meine "Es seids alles dreckige Bauern!" Mentalität waren eine..naja...nennen wir es temperamentvolle..Mischung :pfeifer:
Siehst du Term, des wird nix :shy:
Edith wird auf ihrer Blondine sitzen bleiben :distracted:
Klar, komm nach München Penny dann regeln wir das :D
Das klingt wie ne Drohung - dann regeln wir das :shock:
:jumpers:
Du rettest die Ehre des Forums!Zitat:
Och Termi, ich glaub du bringst mich in dem Leben nicht mehr an :rugby:Zitat:
Ich geh heia.
Bye Leutz
Nicht traurig sein Termi :knuddel:
Haha BBT super
Wolowitz im Club "wenn du eine Torte siehst mit Blindenhund, die gehört mir" und dabei grinst er auch noch überglücklich der Freak :nicken:
Pen "kommst du auf einen Kaffee?" Neuer "Ists nicht viel zu spät für Kaffee?" Pen "Oje du glaubst wirklich es geht um Kaffee" Sheldon "Ihr trinkt Kaffee? Ich komm mit rein und möchte einen Kräutertee"
:lol3:
Also will sie gar keinen Kaffee mit ihm trinken?
Nein wollte sie scheinbar nicht. Hat sie dann aber doch getan. Und is dann eingepennt, nachdem Sheldon und er sich über Superman gestritten haben ^^
(Sind wohl die Physiker wie manche BB - lieber quatschen als vögeln) :biggrin2:
:tschuess:
Schöööön ein paar Stunden frei.
Mittagessen: gegrillte Scholle mit Erbsen und grünem Salat (der kostet mich Überwindung)
Bei der Hitze meld ich mich die ganze Zeit freiwillig zum Pferde waschen :tickled_pink:
Heute Abend mach ich noch einige Längen im Schwimmbad.
Ist das auch ein gewisses Bauchtraining oder kann man das anpassen?
Was läuft denn jetzt? Hat sich`s ausgepennyt? :lol:Zitat:
Dir ist aber schon bewusst, dass Bauchtraining nicht heißt, dass man Fett am Bauch verbrennt oder? Du kannst den Bauch trainieren wie du willst und kein gramm abnehmen, gleichzeitig ist es aber möglich kein bisschen Bauchmuskeltraining zu machen und nen flachen Bauch zu kriegen.
Dem Fett ist das Training vollkommen egal, da zählt nur die Kalorienbilanz und die wird durchs Schwimmen sicher beeinflusst
Die mag mich nicht ...Zitat:
12345
Son Schwachsinn :kuss:Zitat:
Verdammt, dass das so kompliziert sein muss :confused:Zitat:
Du kannst den Bauch trainieren wie du willst und kein gramm abnehmen
Also heute hab ich so wenig KH wie möglich gegessen - morgens Frühstück, mittags Scholle, abends gegrilltes Schweinefleisch mit Paradeisern.
8 Stunden Hundchen-Training, und dann noch mein Hamster-Training durchgezogen.
Aber es ist verdammt hart, vom Magen her, auf Brot etc. zu verzichten -.- Weiß kaum, wie ich das durchstehn soll
ganz viel Gemüse ( mal so ne ganze Salatgurke mit 2-3 Tomaten oder Paprika) das ist bei mir immer sehr sättigend.. Oder Möhren essen die sättigen auch recht gut.
Naja also im Prinzip viel Gemüse! ;)
Ohh wie süß von dir :redface-new:Zitat:
Danke dir SuperVegata. Also ums Sättigen gehts gar nicht so, das ist nicht primär das Problem - das Problem ist dass ich mit der Verträglichkeit schlecht zurechtkomm. Wenn ich was Fleischiges/Fettiges ess, hab ich immer Brot oder Kartoffeln oder Nudeln irgendwas dazu gehabt, sonst vertrag ichs nicht. KA wie ich das beschreiben soll, so als ob das eine das andere "neutralisiert".Zitat:
Hoffe du weißt was ich mein.
Danke Club. Ich weiß ich bin so süß.Zitat:
Ohh wie süß von dir :redface-new:
Zuckersüß :shy:Zitat:
Oh ja. Ich weiß. Wie ein Sack Zucker.Zitat:
Zucker ist schlecht, wegen der KH.
Wie ist das eigentlich mit Obst? Ist da auch viel Zucker enthalten?
Weil der Fruchtzucker ist ja Fructose, und nicht Glucose?
Oder ist beides gleich enthalten?
Und was davon ist schlechter?
Wow, wie arg böse die getrockneten Früchte sind :shock:
Ich liebe Marillen, wie heißen die bei euch?
Jupp, da ist halt das ganze Wasser raus und dementsprechend ist die Menge an Zucker wesentlich Konzentrierter. Was aber nicht bedeutet, dass wenn du bspw. 100g Äpfel trocknest, du hinterher mehr Kalorien hast.Zitat:
Dafür aber vielleicht nur 20g Äpfel.
Marillen sind bei den meisten hier Aprikosen. Die bayrischen Landeier hier dürften aber auch Marillen kennen.
Ironyhunter :icon_arrowl:Zitat:
:cower:Zitat:
Marillen sind bei den meisten hier Aprikosen. Die bayrischen Landeier hier dürften aber auch Marillen kennen.
Ich ziehe mein Low-Carb recht streng durch.
Heute morgen Joghurt mit Früchten, dann mittags zwischendurch Aspikwurst + Joghurtkäse + Kürbiskernöl (extra eine Tupperwareschüssel für die Arbeit gebaut)
abends winzige Portion Spaghetti mit ganz wenig Nudeln (hab ich woanders hergekriegt) und jetzt noch bisschen Käse + Pfirsiche
Auch mein Trainingsplan wird ausgebaut. Ich feile noch daran, hab mir aber schon diverse Bauch-Bein-Po Videos hier im Forum angesehn.
Stand: 53,2 kg
Spiegel: schaut mich immer noch so eine komische Blonde an die sagt da is eine Wampe
Ich bleib dran. Danke für eure bisherige Unterstützung :topsy_turvy: