danke dir Stephang,na ja,das ist halt faulheit bei uns in Sachsen.
*ein klein wenig Schupfen :)
Druckbare Version
danke dir Stephang,na ja,das ist halt faulheit bei uns in Sachsen.
*ein klein wenig Schupfen :)
So. Nach dem Gespräch vorhin mit Pong über Handy hat mich der Gedanke gefasst nach 2 Jahren mal wieder erreichbar zu sein. Jetzt habe ich leider absolut keine Ahnung was empfehlenswert ist sowohl preistechnisch als auch qualitativ. Habt ihr irgendwelche "Geheimtipps" oder gar Schnäppchen für mich auf Lager, sprich Ideen?
preisrahmen?Zitat:
vertrag oder simkarte? wenn vertrag anbieter egal?
preisrahmen ist erstmal offen bis vllt. 500€. Wie ich sagte kenne ich mich da nicht mehr wirklich aus. Habe ich Vor- oder Nachteile bei einem Vertrag? Solange es ein "guter" Vertrag ist würde ich auch Vertragshandys nehmen, ansonsten halt nicht.
Kannstes net etwas eingrenzen? Ansonsten kann man dir zig Handies nennen! Lidl hat wohl derzeit einen sehr guten Tarif. Internetflat bis 300mb, und 400 EInheiten für 10 Euro monatlich. Dazu würde ich mir ein Galaxy S2 holen,das ist der Vorgänger vom S3 und sehr gut..
^^
Naja, wenn ich mir jetzt schon ein neues zulegen will, dann sollte Internet schon dabei sein. Hmm..das Galaxy habe ich schon mal gesehen, wie viel kostet das denn?
374,- bei amazon als grobe Orientierung. Gibt vielleicht Shops, wo du es noch günstiger bekommst. Einfach mal suchen, wenn du dich dafür entschieden hast.
Also ich habe das Handy und das hat vor nem halben Jahr in sämtlichen Tests noch als Testsieger abgeschnitten. Wenn du dir das holst, hast du zwar kein brandaktuelles, aber die Sicherheit ein gutes Handy zu kaufen, welches viele vor dir schon gekauft haben und was erwiesen hat, dass es gut ist. Musst halt abwägen: Es ist etwas größer als die iphones und andere Smartphones, das hat aber zum vorteil größeres DIsplay und besseres Surfen... Also ich kann es wirklich absolut empfehlen.
Muss nichts brandaktuelles sein, hauptsache es erfüllt seinen Zweck. 374€ klingt ja gar nicht mal so schlecht. Wie groß ist das Handy denn? Kriegt man das in ne Hosentasche?^^
Und ist es eigentlich empfehlenswert son' neues Handy auf Ebay gebraucht zu kaufen? Kosten da teilweise nur die Hälfte.
Am 26.10. ist in Österreich Nationalfeiertag.
An unsere Österreicher: Sind da sämtliche Geschäfte in Wien geschlossen oder mit welchen Einschränkungen muss man da als 3 Tages Tourist rechnen??? Sind da alle Geschäfte dicht oder wie ist das?
Und gibt es Einschränkungen was das Feiern in Diskotheken vom 25. auf den 26.10 angeht?
Hier in DE kann man ja z.B. an Karfreitag dann net tanzen...
Hallo, hab dein Posting jetzt erst gelesen...Zitat:
Also das S2 passt auf jeden Fall noch in die Hosentasche ;-) genauen Maße stehen sicher irgendwo im Netz! Wie gesagt, ist zwar größer als die Meisten dafür hast du definitiv mehr komfort beim BEdienen und Surfen Im Netz!
Habe noch keine Erfahrung mit gebrauchten Handies auf eBay gemacht, ist sicher ein Stück weit auch Glückssache und pauschale Aussagen kann man da nicht treffen... Muss man abwägen Risiko/Ersparnis ;)
Gibt ein angeblich neues S2, bzw. es wurde einmal ausgepackt und wieder eingepackt für 200€ Sofortkauf.Zitat:
Von einem gewerblichen oder privaten Verkäufer?
Privat halt. Habe den mal kontaktiert und gefragt,ob ich noch ein paar Fotos sehen könnte. 200€ wäre schon arg billig
Wie an einem Sonntag, bis auf den Unterschied, dass es sich in er Stadt (und vorallem um den Ring herum) abspielt, dass es manchmal nicht mehr schön ist. Lokale sind brechend voll und bewaffnete Soldaten rennen herum. Wennst vorher schon in Wien bist zahlt es sich fast aus am 24 Oktober Vormittags am Heldenplatz vorbeizuschauen, wenn die Blackhawks einfliegen und die Panzer über die Ringstraße rollen und durch Heldentor manövriert werden. Heldenplatz besuch zahlt sich dann schon am 25.10 aus, da normalerweise viel weniger Leut dafür schon volles Programm und alles aufgebaut. Eben falls das Interesse da ist.Zitat:
An unsere Österreicher: Sind da sämtliche Geschäfte in Wien geschlossen oder mit welchen Einschränkungen muss man da als 3 Tages Tourist rechnen??? Sind da alle Geschäfte dicht oder wie ist das?
@Poli das Galaxy S2 ist ein tolles Gerät ABER mittlerweile hat Samsung das 9100G aufgelegt (ursprünglich tragt das S2 die Bezeichnung 9100) welches empfindlich schwächer als das 9100 ist, also beim Kauf unbedingt darauf achten, denn beide werden als S2 verkauft und oft gar nicht oder falsch angeschrieben.
Warte mal den 12.9 ab, wenn Apple das iPhone 5 gezeigt hat, wird sich wieder was tun. Ansonsten kannst dir ja mal das HTC One X auch ansehen. Obwohl wenn ein Galaxy S dann wäre das S3 oder das Nexus 9250 (eher vergleichbar mit dem S2, dafür nur Vorteile) eher empfehlenswert.
pong
Danke Pong. Das mit dem 9100G oder dem 9100 habe ich bereits mitbekommen. Das für 200€ soll angeblich ein 9100G sein.
Hmm..HTC One x? Werde ich mir mal anschauen.
Danke dir :)
"Heldenplatz besuch zahlt sich dann schon am 25.10 aus, da normalerweise viel weniger Leut dafür schon volles Programm und alles aufgebaut. Eben falls das Interesse da ist."
Wie kann ich mir das auf dem Heldenplatz denn vorstellen? Das ganze Militär was da steht anlässlich des Nationalfeiertags oder sind die ganzen Soldaten vor Ort weil es da regelmäßig zu Ausschreitungen kommt? x)
Klingt ganz interessant. Also wir sind ab dem 25.10. Donnerstag Mittag dort und bleiben bis zum Sonntag Mittag
Soll ich ne richtig gute Freundschaft mit einer Beziehung in Gefahr setzen? Sie ist schon sehr lange eine gute Freundin von mir und ehrlich gesagt habe ich Angst, wenn die Beziehung dann zu Bruch geht, das die Freundschaft auch somit zerbricht. Wir flirten auch irgendwie den ganzen Tag, sei es mit dem Handy oder persönlich und vor kurzem sprach sie mit mir über dieses Thema, dabei sagte ich das ich niemals was mit ner guten Freundin anfangen würde, da mir die Freundschaft einfach zu viel wert ist. Aber irgendwie fühle ich mich auch zu ihr hingezogen :/
Weiß echt nicht mehr weiter..
Just do it, sonst frägst du dich immer obs nicht doch geklappt hätte ....
Wie hat sie denn auf deine Antwort reagiert? Also nachdem du gesagt hast, dass du niemals was mit einer guten Freundin anfangen würdest.
Sie antwortet damit das sich durch die Beziehung nichts ändern würde an der Freundschaft wenns nicht klappen sollte, so sehe ich das aber nicht. Meistens geht man ja nicht friedlich damit um.
Ich selber verstehe mich auch nur mit einer Exfreundin von mir gut und mit den anderen garnicht mehr...
naja, wenn sie dich jetzt aber mehr mag und du sie aber nur mit Freunde bleiben abspeisst, wird sie dir evt ausm Weg gehen weils ihr sonst zu "weh" tut gefühle kann man nicht einfach abschalten ....
Ich würde mein Glück versuchen wenn ich du wäre.Zitat:
Wir machen fast täglich was zusammen eigentlich. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir beide noch warten bis die Schule wieder anfängt, da wir uns da dann nicht mehr so oft sehen. Danach schauen wir wie sich das ganze entwickelt :D
Nimmst bitte ihre Hand und Küsst sie. Gute Freunde kann man hinterher immer noch sein.
pong
Ihre Hand küssen?!Zitat:
Kannst auch, siehst eh wie sie drauf reagiert. Aber lieber zwei Stockwerke höher ansetzen ;)
pong
Wenn ihr beide mehr füreinander empfindet als nur Freundschaft: let`s do it! Man muß in Liebesdingen auch mal was wagen. Wenn Du jedes Mal so argumentierst, dass dabei eine Freundschaft kaputt gehen könnte, dann wird`s ja nie was - außer Du lernst eine Frau kennen, mit der Du noch nicht befreundet bist.
Allerdings glaube ich auch, dass wenn es in die Hose gehen sollte, auch die Freundschaft im Eimer ist.
Was der weise Nalus geschrieben hat, sehe ich auch so: wenn sie mehr für Dich empfindet als Freundschaft, dann besteht erst recht die Gefahr, dass Du sie verlierst, wenn Du es bei einer Freundschaft belassen willst. Wenn ihr aber eine Beziehung eingeht, dann haste wenigstens das ;) Ansonsten haste vielleicht bald gar nix!
Und an die Adresse von Pong: in den allermeisten Fällen ist nach Ende der Beziehung nix mehr mit Freundschaft. Das funktioniert so gut wie nie. Tut doch auch alles viel zu weh, wenn man denjenigen immer wieder sieht, von dem man mehr will. Außer, bei beiden sind gleichermaßen die Gefühle futsch, dann geht`s vielleicht. Oder, wenn man sich nach erfolgreich verdauter Trennung nach Monaten oder Jahren wieder findet; aber ansonsten klappt das eigentlich nie....
Go for Love Wölfchen, schnapp Dir das Rotkäppchen ;)
Und jetzt schau mal, was ich hier zu dem Thema noch gefunden habe, Wölfchen ;) :
Ansehen ?
c/o Exi Ich kenne es anders, aber da hat wohl jeder sowieso seine eigenen Erfahrungen gemacht. Aber womöglich bin ich ein zu gefühlskaltes Arschloch, denn wenn was vorbei ist, lasse ich auch keine Rückholversuche mehr zu. So schlecht lebt es sich damit nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass sich bei mir die besten Freundschaften aus unglücklicher Verliebtheit gebildet haben. Dadurch habe ich wohl äußerst erfüllenden Körperkontakt nie erleben dürfen, aber Menschen denen ich wirklich mein Vertrauen schenke und deren Verbundenheit und Loyalität ich genieße gewonnen.
pong
Ich muss jetzt noch mal loswerden bzgl.meiner Erkältung.ich weiß ich sollte mich vom Arzt noch mal untersuchen lassen aber ich wollte euch auch mal fragen.
Momentan ist es so,wenn ich tief einatme pfeifts noch ein wenig und röchelt,ab und zu muss ich noch Husten und etwas Schnupfen habe ich auch noch.
Und mein Herz schmerzt mir auch etwas.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich morgen noch mal zum Arzt gehen sollte oder doch lieber auf Arbeit.
Wenn ich Arbeiten gehen würde,dann auch zum Sport am nachmittag.
Halte es nicht mehr aus ohne das Training,hab das Gefühl alles bildet sich zurück und werde so matschig also so schwammig.weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.
ich weiß das ich dass selbst einschätzen sollte aber von den Symptomen her was würdet ihr da meinen?
1. Zum Arzt gehen
2. Krankschreiben lassen
3. Nicht zur Arbeit gehen, sondern ins Bett
4. Vorher noch mit genügend Essen, Trinken und guten Filmen eindecken
5. Rekonvaleszenz genießen, voll auskurieren und dann umso brutaler wieder angreifen
das was mich am meisten beschäftig und Grund dafür ist noch zu warten ist das, was Stephang gepostet hat über dieMyocarditis.
Es fällt nur so verdammt schwer, diesem Drang wieder zum sport zu gehen, zu unterdrücken.
Das gribbelt am ganzen Körper.
Und bin richtig depressiv,Aggressiv und total BallaBalla im Kopf aber das wussten wir ja schon.
Dann trainierst Du heute eben mal Deine mentale Stärke indem Du dem Drang widerstehst ;)
hmm,also nach langer überlegung,werde ich morgen noch mal zum Arzt gehen,auch wenn es mir schwer fällt.
Dann sind es dann knapp 2 wochen ohne Training,das kann ich mir mal ganz Fett und Rot in den Kalender schreiben.
Aber vom jammern wird es auch nicht besser,dennoch kann es wohl jeder verstehen wenn man nicht trainieren kann.
Es wird später auch noch andere Lebensbereiche geben, in denen es kribbelt und Du einen Drang unterdrücken mußt. :smoke:Zitat:
Wenn Du aggressiv bist, dann ärger Guerkchen doch ein bißchen :biggrin2:
stimmt eigentlich termi, weit weg wohnt Sie ja nicht :p
Ich bin vorbereitet ... Ansehen ?
:mrgreen:
kann ich eigentlich nach 10 Tagen wieder mit dem 2er splitt weitermachen oder soll ich für ein Tag noch mal ein GK Plan machen,um die Muskeln wieder vor zu bereiten und in der nächsten TE mit dem 2er beginnen?
Ich hab nach ner Pause immer nen GK mit vielen WH drinn
pong
Das solltest Du doch selber am besten wissen, findest Du nicht? Das kommt drauf an, wie Du Dich fühlst. Kein Mensch auf dieser Welt kann Dir solche Fragen besser beantworten als Dein eigener Körper. Mach Dich doch nicht zur Marionette anderer Menschen, wenn es um solche Fragen geht. Das kannst Du selber entscheiden :eyebrow:Zitat:
@Exterminator:ehm es war nur ne frage was nach einer Pause besser für die Muskeln wäre um diese wieder auf das kommende Training wieder vor zu bereiten mehr nicht.