Dann wirds wohl ned so arg sein. Habs nur hin und wieder alle paar Wochen...Zitat:
Druckbare Version
Dann wirds wohl ned so arg sein. Habs nur hin und wieder alle paar Wochen...Zitat:
Thrombose ist etwas was ich niemandem wünsche. Ein Gerinsl zum Herz und die Chance ist gering, eins zum Hirn und das beste was dir passieren kann ist, dasst nimma aufwachst.
pong
Langsam wird's echt nervig, Leute.
sollte einem spätestens dann auffallen, wenn die Protagonistin eigentlich nimma teilnimmt ....
Gurkerl magst nicht einen Teil n+1 aufmachen? Damit das ganze hier verschwindet?
pong
Nö, aber Du hast Recht - ich werd das ganze Blabla mal in's OffTopic schieben - jetzt muss ich auch noch Sonntagabend arbeiten und sortieren - ih! :mrgreen:
Edit findet, es ist fast schon sinnlos, hier den Spam aussortieren zu wollen :tschuess:
Zitat:
Edit findet, es ist fast schon sinnlos, hier den Spam aussortieren zu wollen :tschuess:
Tu es nicht. Wir leben davon :D
Wir? ... magst recht haben :D
pong
So. Ich war heut beim Arzt. Das ganze kommt scheinbar vom Rücken, was ich auch gern glaub, der bringt mich hin und wieder um.
Muss jetzt Rückengymnastik machen um die Muskulatur zu stärken weil die wohl sehr schlecht is.
Killen wirds mich nicht, nerven tuts mich schon -.-
Gut, daß du beim Arzt warst, Penny. Beruhigt nicht nur, du weißt jetzt auch, was du gegen den Schmerz machen kannst. Ist gut, ne? :)
3,5 Stunden warten aufs Drankommen war auch gut :D
Komische Sitten bei euch am Land. Gibts da keine Terminvereinbarung?
Nichtsdestotrotz, gut dasst warst.
pong
3,5 Std für ne akute Sache ist bei uns beim Orthopäden ein Glücksfall- ich hab schon mal von 8 Uhr morgens bis 1 da gesessen mit üblem Schwindel. Ich finde es trotzdem wichtig, daß Du das hast abklären lassen, Penny.
Ich war beim Hausarzt nachdem ich ja ned wusst wos herkommt.
Jetzt hab ich eine Überweisung zum Orthopäden. Der folgt also erst noch...
Also wenn des so weitergeht kann ich wohl den Job nimmer lang machen... -.-
Brauch eh eine Haushaltshilfe :)Zitat:
pong
Dein Dreck kannst da selbst machen :P
Penny, wenn das kein Wink des Himmels ist.....Zitat:
Na geh lass mich bloß in Ruh :PZitat:
Den Dreck zu machen ist ja uach nicht das Problem ;)Zitat:
pong
Ich bin heut nicht aufgelegt für sowas.Zitat:
Das sehe ich genau wie pong, Penny - es geht ums weg-machen. Machen tun wir Jungs das schon selber, das ist kein Problem, gell pong? :lol:Zitat:
Ach Du Schande, jetzt bin ich mit meinem Post schon ins Fettnäpfchen getreten. Sorry....:knuddel:Zitat:
pong wollte sich bestimmt bei dir als Putzfee bewerben, Penny! :p
Laß dich mal drücken :knuddel:
Danke Fritzie. 1.sinnvoller Post :butterfly:
Aber echt mein Rücken bringt mich irgendwann um... da fehlt grad noch Putzen -.-
Aber Vorsicht, weil ich so ungern Wäsche wasch, putz ich nur nackt.
Ach Penny, wärest noch in der Nähe, ich tät dir den Rücken kraulen kommen :)
pong
Auf die Androhung hinauf wirds gleich von selbst besser... :tschuess:
Pong entwickelt übersinnliche Fähigkeiten :shock:Zitat:
pongs Astralleib hat Penny geheilt ... was glaubst erst wie positiv ich in Echt auf sie wirken tät :)
pong
Ich glaube, alleine wenn Penny wüßte, dass Du auf dem Weg zu ihr bist, wäre sie alle Leiden für immer los :lol:Zitat:
Na, so lange er nicht über Wasser geht... wär ja nicht auszudenken! :mrgreen:
Penny, du hast hoffentlich ein Boot zu Hause, nur für den Fall?
Dazu fällt mir ein Witz über den Theologen Eugen Drewermann ein:Zitat:
Jesus, Drewermann und der Papst sitzen in einem Paddelboot auf einem See. Der Papst redet und redet und redet. Nach einer Stunde wird es Jesus zu bunt. Er schreitet übers Wasser, setzt sich ans Ufer und schweigt. Nach einer weiteren Stunde schreitet auch Drewermann übers Wasser, und setzt sich neben ihn. Der Papst redet noch eine Weile weiter, doch dann sieht er die anderen am Ufer, setzt an zu ihnen rüberzuschreiten, fällt jedoch ins Wasser und ertrinkt. Nach ein Paar weiteren Minuten des Schweigens: Jesus: "Vielleicht hätten wir ihm sagen sollen, wo die Pfähle stehen." Drewermann: "Welche Pfähle?"
:biggrin2:
:jumpers:
Dann noch einen:
Der Papst, Kardinal Meißner (vom Erzbistum Köln) und Drewermann (Kirchenkritiker und ehem. Pfarrer) kommen in den Himmel. Petrus öffnet die Tür: "Hallo zusammen, ich lasse Euch ja gerne rein, aber erst müßt Ihr noch bei unserem Vorstand vorstellig werden!" Die drei nicken zustimmend. Erst geht der Papst in das Zimmer. Drin sitzen Gott, Jesus und der heilige Geist. Nach einer Stunde kommt der Papst wieder raus. "Na, wie war´s?" - "Naja", meint der Papst, "ich muß nochmal runter auf die Erde, ich habe etwas verkehrt gemacht." und verschwand. Danach geht Kardinal Meißner rein. Nach 3 Stunden kommt er wieder raus. Petrus und Drewermann fragen wiederum: "Na, wie war´s?" - "Naja", sagt Meißner, "ich muß nochmal runter auf die Erde, ich habe etwas verkehrt gemacht..." und verschwand. Zu guter letzt geht Drewermann rein, Petrus wartet noch auf ihn. Es vergehen 2 Stunden, 3 Stunden, ... nach 6 Stunden kommt Jesus aus dem Zimmer geschossen. Petrus fragt: "Was machst Du denn hier?" - "Naja", sagt Jesus, "ich muß nochmal runter auf die Erde..."
:smoke:
Genial, die kannte ich beide noch nicht :mrgreen:
kann mir mal einer erzählen warum hier ein paar posts gelöscht worden auf pongs wunsch hin und es aber trotzallem rumgealbert wird was nicht gelöscht wird ... kann mir ma jemand den sinn dahinter erklären
Mirko - wie ich bereits sagte - es hat keinen Sinn :mrgreen:
Zitat:
Ich habe nur versucht die Ferndiagnosen zu Pennys Schmerz auszusortieren - das war nicht lustig.
War wohl doch eh am besten zum Doc zu gehen, nachdem die Diagnosen alle ziemlich daneben getroffen haben...
Aber gut kann man von Ferndiagnosen sowieso nicht ausgehen
Aber trotzdem danke an alle die sich bemüht haben :D
Tu ma doch gern :)
pong
Also... bei dem Röntgen kam nicht wirklich eine sinnige Diagnose heraus, zumindest keine die nicht 99 % der Menschheit betreffen würde.
Weiter gehts zur Magnetresonanztomografie... und die ist so teuer dass ich vorher noch diverse Amtswege erledigen muss um mir das bewilligen zu lassen.
Ich wusste, einmal ins Laufen gebracht, wird das Zeug eine endlose Aneinanderreihung von Quacksalbereien werden -.-
Einmal zur GKK dauert 5 Minuten oder 350€ .... hab ma alles schon ghabt ;)Zitat:
und die ist so teuer dass ich vorher noch diverse Amtswege erledigen muss um mir das bewilligen zu lassen.
Kann dich beruhigen, wennst mal beim MR warst und hinterher eine brauchbare Auswertung hast, ists vorbei. Denn ab da gibts nur noch, Fußerl ab oder drann lassen.
pong