Wenn ich iwann bei euch Kellnern sollte, dann weiß ich wie oft ich rennen muss :lol:
Druckbare Version
leckerer PWO:
80g Maltose
60g Whey
10g Glutamin
5g Creatin
Frühstüüück:
40g Whey
500ml Milch 1,5%
5Toasts mit Marmelade
2Bananen
3Eier --> Rührei mit türkischer Wurst
250g MQ
Leinöl 20ml
Hehe, jo. Aber nur am Wochende gibt es das so, in der Woche wird das einfach alles in den Mixer geschmissen und dann runter damit, nur, dass ich anstatt Brot Haferflocken in den Mixer mache. :mrgreen: Muss schnell gehen immer. ^^
Frühstück:
200g Haferflocken + 400ml Milch
2 Vollkornbrötchen mit Schinken un Käse
Shake aus 200g Quark, 2 Bananen, 300ml Milch und 4 mal Eiklar
Wir gehen selten brunchen, aber das Restaurant Zillertal in Wuppertal ist genial! Nicht billig aber von 11 bis 14 Uhr Brunch mit guten Sachen wie Schillerlocken, ganzen Puten, ganzem Lachs am Stück ect. Da futtert Achim sich immer durch den Fisch. Mag ich auch, aber ich liebe auch die verschiedenen Eierzubereitungen. Wenn wir da brunchen, kann ich vor spätabends nix mehr essen.
120g Haferflocken
250g MQ
15ml Rapsöl
danach:
500ml Milch
Nougat Bits 120g :D
100g-150g Chilli-Pistazien und danach Eiweiß-Kekse :)
die letzte mahlzeit, die ich fotografiert habe
So heute koche ich für die ganze Familie. Lachsfilet auf Spinat mit Bandnudeln. ;)
60g Vollkornnudeln mit Soße aus einer Zwiebel,einer Möhre,passierter Tomate und ganz viel Sambal Olek und Chiliflocken
50g Nüsse, 250g Quark, 1 Banane, 3 Eiklar^^
Nüsse 100g HF Milch
Jetzt ab zum Brunchen :-)
pong
Direkt vor dem Training. Heute nur mal 125g Langkornspitzenreis, sonst bin ich immer so vollgestopft beim Training.
http://img.tapatalk.com/d/12/11/19/ygepune7.jpg
Reis 80g
2 Apfel
1 Banane
Zitronensaft
Schweinefilet auf Gemüse mit Tomaten und Käse überbacken, dazu Salat mit American Dressing.
Gestern:
5 Stück Zwetschgendatschi/Gugelhupf
Rahmschnitzel mit Käsespätzle
Tortellini mit Schinken-Käse-Sauce
1 fetter Burger (:
Pommes
95 g Mandeln, 25 g Öl, 230 g Quark, Zimt, Süßstoff und Wasser.
Welche von den Speisen aus meinem EP war, lässt sich glaube ich unschwer erkennen :lol:
:lol: Selbstgekocht und im Sozialraum in der Mikrowelle heiss gemacht, da weiss man , was man hat:wink:
Kaltes Schweinefilet mit Blauschimmelkaese auf VK Brot und ( wie ueblich ) nen grossen gemischten Salat.
junge jetzt reiss dich mal am riemen und futter richtig! ;)
das was du hier schreibst, ist gerade das, was du jeden morgen essen solltest :D (naja villeicht nicht ganz so viel obst :DD )
du solltest dir wirklich keine sorgen machen wenn du mal zum brunch so "viel" isst ;)
OT :
100g Haferflocken
4 Eier
200g Banane
Mal eine Packung Putenbrust zwischendurch. Zum dritten mal heut :)
Gerade 1 Dose Thunfisch Filets natur, 3 Tomaten, Stückl Gurke und ein paar Möhren.
in 1-2 h noch 500g MQ.
Bevor ihr meckert wegen den KH: Um 16:30 150g Reis :D
400g Kartoffeln
5 Eier
Gulasch = Nudeln, Rindfleisch, Soße .. mhm
400g Hüftsteak vom Schwein und ein Beutel Reis :) lecker
500g Huhn mit reichlich Reis und leckerer Curry Sauce
als Nachtisch gab es schoki ;)
500g Natur jughurt, macht ganz schön voll ey
[QUOTE=der_pumper;1229587]Wo ist denn da die Primäreiweißquelle? :wink:
In der Dose Thunfisch die nachgeschoben wurde.
Grad ne Dose Baked Beans und ne Hand voll Erdnüsse
250g MQ
1 Apfel
1 Banane
Haferflocken
Kaffee
200g Reis
200g Pangasius Filet
300g Blattspinat
gar nicht alles auf den Teller bekommen :-) aber very lecker
Sieht auch echt lecker aus! Ich hätte noch irgendwas soßenartiges drübergekippt, da ich nicht gut trocken essen kann, aber dafür hätte ich auch den Reis weggelassen. Im Gegensatz zu Dir will ich ja aber auch nicht auf- sondern abbauen:mrgreen:
Nudeln mit Spinat + Salat