na ich war doch in innerhalb von 2007-2009, 4 mal in Kliniken wegen Magersucht.
Druckbare Version
na ich war doch in innerhalb von 2007-2009, 4 mal in Kliniken wegen Magersucht.
Uh, das war an mir vorrübergegangen.. Oo Respekt, dasses vorbei ist! :)
wenn de bei Toms Bilder rein gehst,siehste wo ich mal war,bevor ich hier gestartet habe.
Ansehen ?
Muss grad einfach sein :D
Schöner Megan Sport. :) Guter Geschmack.
Ich find den auch nicht schlecht, kann man fahren ;)
Wie lange fährst den schon und ist der zuverlässig? Über Renault habe ich bisher ausschließlich nur Schlechtes gehört...
Ist nicht der Sport .
TCE 130 1.4 l , 130 PS (Turbo)
Mit Voll(Luxus) Ausstattung .
Und Special Hifi Ausbau :single_eye:
Fahr den jetzt 2 Jahre . Noch keine Probleme gehabt. Fährt super .
Ist jetzt schon mein vierter Renault in den letzten 6 Jahren .
Mit keinem irgendwelche Probleme gehabt.
Heute konnte ich endlich meinen Namen auf die Tafel im XXL-Restaurant schreiben. :)
2Kg Spare-Ribs + Pommes + Beilage (Salat) + 1L Cola.
Ja hat es. Ich war jetzt in den letzten zwei Jahren dreimal in dem Schuppen und die Qualität ist echt gut, trotz der großen Portionen. Das hat mich beim ersten mal schon verwundert.
Gerade das Ende war das Schlimmste an dem Film...bisher fand ich IronMan in gewissen Maße noch "realistisch"...da seine SuperKraft mechanischer Natur war...aber was die Eine und der Futzi da abgezogen haben...total überrissenZitat:
Nicht nur das. Entweder ich habe das Ende falsch verstanden, oder es ist einfach albern. Jedenfalls habe ich verstanden, dass er die Anzüge aufgibt oder so. Aber denkt man etwa, dass es keine weiteren Angriffe mehr geben wird (von anderen Bösewichten). Wie gesagt, der erste Teil war der Beste.Zitat:
PS: Und wo bleiben die anderen Helden (Hulk, Cpt. America usw.)
Am Dienstag hab ich ein Date mit einer tollen & wunderschönen Frau, ich freu mich schon so :)
Danke auch nochmal an epe für die aufmunternden Worte damals, hätte nie gedacht, dass es mir so schnell wieder so gut geht :)
Hüte dich vor den Weibern...^^ Bringt nur Ärger...
Hehe wie geil, waren bis vor kurzem auch noch meine Worte ^^
ich frag mich, wann ich das wieder anders sehe... :?
Das lässt sich wohl nicht verallgemeinern... jeder braucht eine andere Zeitspanne um Geschehenes zu verarbeiten. Aber eines ist sicher, es wird passieren ;)
Erst dann, wenn ich mich entschieden habe. Und das ist bei mir sone Sache...
Im anderen Thread könnte ich jetzt Neid anmelden ^^Zitat:
Neid ist aber keine allzu erstrebenswerte Eigenschaft ;P
Es ist ja auch ein Gefühl und keine Eigenschaft; und es ist nicht dasselbe wie Missgunst ;)
Na gut, du hast mich überzeugt. Trotzdem besitzt der Begriff eine negative Anhaftung. Aber nimm dir doch einfach den Tipp aus dem anderen Thread zu Herzen und versuche es zunächst mal online. So kannst du erste Kontakte knüpfen und bei einem Date fällt es dir garantiert leichter mit ihr zu sprechen.
Und wo bist du da Online gegangen um deine Kontakt zu Knüpfen?
Dem schließ ich mich mal an auch wenn es eher kein Date ist :DZitat:
Ich habs mit Lovoo versucht, ist komplett kostenlos.Zitat:
Nachdem ich mich beim vorletzten Mal KH am Rücken verhoben/verletzt hatte (bei der 3. Wdh von 130kg -.-'), habe ich mir 3 Wochen pause für den Rücken gegönnt und aufgrund von parallel schlechter Ernährung auch das letzte Mal nur 3x130kg geschafft (ohne Magnesia). Dafür heute (nur 1 Woche später) 7x130kg und der Rücken ist auch wieder i.o. :D
Damit sollte das Ziel, bis nächstes Jahr zum Trabbiheben 150kg auf Wiederholungen zu heben - mind 5x, doch näher gerückt sein :D
Sehr schön! So soll es sein. :)
Lol, das Trabbiheben ist natürlich im September, nicht erst nächstes Jahr xD Da fällt mir auf sind ja nur noch 3 Monate für 20kg o_O Naja wird schon, ordentlich ranklotzen ! ^^
Grad eben anner Ampel nen Wagen mit zwei Mädels neben mir gehabt.. schauten beide schon rüber. Dacht erst, dass das zwei Freundinnen von mir war und hab einfach mal rübergewunken. Warens aber nich, ey die haben geschaut, als käme ich vom andern Stern... :lol:
Nach 2 Jahren ohne Studio bin ich nun wieder angemeldet und hochmotiviert von schlechten 87kg auf 78kg "Qualitätsmasse" zu kommen.
Da sieht man mal, dass selbst durch Cardio keine Wunder zu erwarten sind, wenn man sich schlecht/schlechter ernährt und kaum Krafttraining macht...aber hier hat ja eh kaum jemand vor schlank zu werden :D
Zieldatum: Mitte Oktober, also bei meinem ersten Marathon, denn Ausdauersportler bleib ich in erster Linie trotzdem :devilish: auch wenn man mir sagt ich solle besser in den Ring:action2:...vielleicht ja ab November :D
Ich überlege nur noch, ob ich einen Blog mache und den mit Fotos begleite.
Frauen , ein Phänomen für sich...........
Da steh Ich gerade im Marktkauf an der Kasse.
Hinter mir , eine junge Frau die mich fragte ob sie vorbei kann weil sie zur Arbeit muß .
Sie hatte ein Teil . Klar, sagte Ich .
Und jetzt dürft ihr raten was so wichtig ist , Morgens um 8.10 Uhr vor der Arbeit kaufen zu müssen ?
Ein Paar Schuhe !! :angel::lach:
Es ist vollbracht, der Abspann von "Dark Souls - Prepare to Die" läuft! ;)
die neuste Game of the Throne Folge s3e9 ..... TOTAL KRANK O_O
Zum Glück wusste ich vorher, was passiert.Zitat:
Habe gelesen, dass wg der Folge ein Flugzeug notlanden musste - ein paar Passagiere haben die Ep gesehen & sind komplett abgedreht.
Da kann ich mich ja auf was gefasst machen :lol:Zitat:
Oh ja! :diablo:Zitat:
:eyebrow:
Ansehen ?
:lol:
Heute mein Studienprojekt mit 2,0 abgeschlossen. Ist sowas wie ne kleine Diplomarbeit bzw erfüllt eine ähnliche Funktion wie die Bachelorarbeit. Bin eigentlich ganz happy damit. Zum Diplom beseitige ich noch die restlichen Formfehler und halte mich an die Tipps, dann gibts ne 1 vorm Komma :D