Mal paar Bilder, ist aber alles noch zu schmal und die Posen krieg ich noch nicht so hin, vor allem den Latspread verkack ich immer :D
Druckbare Version
Mal paar Bilder, ist aber alles noch zu schmal und die Posen krieg ich noch nicht so hin, vor allem den Latspread verkack ich immer :D
Ist doch eine solide Grundbasis auf der man gut weiter aufbauen kann . :daumen:
Würd aber aufpassen das der KFA nicht noch höher geht .
Nice. Nach wie vielen Jahren Training?
Seit März 2012
Dann ists ja richtig gut. Knapp über 1 Jahr training. Wie viel gewicht ist denn draufgekommen?
Endlich gute Fotos! Kann mir jetzt ein besseres Bild von dir machen.
Siehst auf jeden Fall ganz schön kräftig aus, wie man es ja auch an den Kraftwerten erkennen kann. Mach weiter so, da kannst viel draus machen!
Aber wenn sie durch das Schocktraining wachsen, dann ist doch das Schocktraining an sich gut, unabhängig davon, obs ein Schock ist oder nicht. Meinst du, sowas könnte man auch mehrere Monate machen und ein Wadenwachstum verbuchen? Ist eine ulkige Vorstellung, einfach mal beim Zähneputzen die Waden zu trainieren ^^ (wenn die Mahlzeit vorm Zähneputzen gut war, bräuchte man danach vllt. auch nichts mehr essen, so groß sind die Waden ja net [meine zumindest :roll:])
Bin aber noch etwas skeptisch; Wandern soll zwar auch dicke Waden bringen bei manchen Leuten, aber das ähnelt auch eher einbeinigem Wadenheben mit kleiner ROM, fordert also mehr Kraft, als der beidbeinige Wadenschock.
Probiers ruhig mal aus, also meine sind echt schon ein Stück gewachsen. Davor hab ich auch immer nur im Wdhbereich von 10-20 trainiert und es kam nichts..
Danke für das Feedback, aber da muss einfach noch mehr drauf bis nächstes Jahr :)
im Moment sind es 83-84kg, vor 1 Jahr warens es knapp 69kg
Aufgrund der Bilder bin ich eh am überlegen mein Training etwas zu überdenken, weil für das was ich mal erreichen will, ist es mir viel zu wenig ^^
Ich probiers mal aus, aber lieber einbeinig, sonst verbrenne ich ^^
Oder die Ernährung überdenken. ^^ Was Döner und so angeht :P
Ey, nichts gegen Döner........:)
was sind denn deine Ziele ?
Ok über die Ernährung lässt sich streiten :D könnte sauberer sein, aber dafür muss ich erstmal arbeiten um mein eigenes Zeug zu kaufen ^^ Würde am liebsten 4x am Tag Reis mit Pute essen, aber da spielt mein Vater nicht so mit :D
Wettampfambitionen hab ich in 3-4 Jahren, ob natural oder nicht werde ich noch sehen ;)
Training wird ab heute mal umgestellt, wie genau werd ich heute testen
Ja klar 3-4 Jahre sind erstmal ne lange Zeit noch zum Trainieren, bis dahin natürlich all time natural ;)
Den Satz halte ich für Unsinn. Kein Profi ist groß rausgekommen der ewig natural trainiert hat. Wird im Profibereich als verschwendende Zeit angesehen. Die meisten haben schon nach sehr kurzer Zeit mit Stoff angefangen. Zum Glück hat der Großteil im jungen Alter den Verstand erst ein wenig später mit Stoff anzufangen. Unter 20 würde ich persönlich keinen Stoff nehmen. Je früher man damit anfängt desto besser wirds später laufen, jedoch werden die Folgen im Alter umso verherrender sein.
Stimme legend da voll und ganz zu, kommt immer auf die Zielsetzung an.
Wenn mans so sieht, stimmts vermutlich... Im Endeffekt muss es eh jeder selber wissen.
Da haste ihm aber gegeben :playful:
Ich würde gern mal über das Thema genauer diskutieren, aber ist hier ja nicht unbedingt erwünscht. Falls sich jmd für das Thema interessiert auf Team Andro ist grad ne echt gute Diskussion über den Konsum der Profi-BB, lohnt sich mal reinzuschauen Vor ein paar Tagen ist doch ein Video aufgtaucht über einen angehen jungen BB, der sich alles reinballert von Synthol jedes Training, Diclo bis Testo und was noch so geht. Der packt in dem Video aus wie jeder Tag für ihn aussieht. Evan Centopani hat dazu sogar überraschend schon Stellung genommen auf MD, aber ob man ihm das alles glauben soll ist Ansichtssache.
Heute Rücken/Bizeps mal mit ganz anderen Wdhschema und es war echt klasse, dass werd ich weiter so machen. Der Lat wäre fast geplatzt :D Waden sind klinisch tot, musste heute früh erstmal Dehnen, bevor ich aufstehen konnte^^
Hab in das Video vorhin mal reingeguckt, die Liste ist echt heftig!!
Das sich das jemand freiwillig antut...
Ja ist auf den ersten Anblick erschrecken. Was mich nur sehr abgeschreckt hat, war die massive Zufuhr von Synthol, die er sich gibt. Wobei sich aus dem Kommentar von Centopani nicht richtig herauslesen lässt, ob das die gewöhnlich Zufuhr ist, die er sich zu dieser Zeit beispielsweise auch reingepfiffen hat ^^ Wenn ich mir die Bilder von ihm mit 23 anschaue, komm ich stark ins Schmunzeln. Ob man sich das antut oder nicht, darüber kann man diskutieren.
hier mal der Link (MD Link ist irgendwo auch zu finden): http://www.team-andro.com/phpBB3/ami...268440-75.html
achja morgen gibts Schultern/Trizeps/Beinbizeps...
Man muss sich ja nicht sooo viel geben. T only würde ich machen, aber ist ja jedem seine Sache
Mich wundert das noch kein Mod eingegrifffen hat hier bei der dem Stoffthema :D War grad 30min locker laufen, aber hauptsächlich gabs Bergssprints und Schnelligkeitstraining ;)
haha :D :D Will mein altes Sprinttempo bzw. meine 100m Zeit wieder erreichen, die Waden bekommen da einiges ab außerdem um den kfa niedrig zu halten bei dem vielen Essn. Nach dem Abi hab ich ja genug Zeit, da wird alle 3 Tage gelaufen ^^
Ich freu mich auch schon wenn ich mein Abi habe. Dann gibts 3 Monate bis zum Studium nichts außer Training und ne 4 wöchigen Urlaub in Kazahstan bei meim (reichen) Onkel. Jeden Tag gibts Lamm :icon_chef:
Aber is noch ein bisschen hin.
Ja so ungefähr ist auch mein Plan :) 1 Woche Holland + 2 Wochen Griechenland bei Oma :D
So vorhin noch 2std BB gespielt, kurz Heim gegessen und 30min später zum Training Schulter/Trizeps..
Kh Schulterdrücken (das Umsetzen ist das Einzigste was mir da so auf den Sack geht, da kostet es ne Menge Kraft das erstmal hochzubekommen :D)
12x27.5kg
7x30kg
5x30kg
Seitheben am Kabel hinter dem Rücken
15x10kg
11x12.5kg
8x12.5kg + 10x7.5kg
Seitheben einarm. SB
15x7.5kg
11x7.5kg
Seitheben sitz.
12x10kg + 9x7.5kg + 14x5kg
Butterly reverse
20x35kg
13x45kg
9x50kg + 12x40kg
Facepulls
2x12x43.5kg
+Trizeps
hat rein gehauen man oh man :D hab heute ne Bekanntschaft mit einem WK BB (nicht natural), mit dem ich mich mal genauer anfreuden muss ^^
Beinbizeps/Bauch und Rotatoren heute also ganz ruhig alles ;)
Abi richtig verkackt, also nochmal 1 Jahr Schule..Hätte ein Schnitt von 2,8 gehabt, aber einscheinend hab ich nur scheise zusammengebracht..Log wird erstmal eingestellt bis ich ein klaren Kopf hab
Oh krass herber schlag :/ naja zum glück kannste nochmal das Abi Jahr wiederholen denkst es lag an mehreren fächern oder hast die meisten prüf. fächer gemeistert aber bei einem halt null punkte schriftlich gemacht?
Ist 2,8 so dermaßen schlecht? Ich habe im 1 Halbjahr nen Schnitt von 10 Punkten (2,25) und momentan eher 9 Punkte (2,75)..
Ein Freund von mir hat nen 3,4er Abi gemacht und hat jetzt ein mega dualen Studiumsplatz :/
Oh, kann natürlich sein - sorry.
So wie masterB es sagt ist es schon richtig. Der Schnitt wäre ja recht gut gewesen, aber die Prüfungen waren so schlecht, dass ich durchgefallen bin. Vor allem hatte ich das Gefühl überall über 8P zu haben wie sonst auch und gehst du darin und die wird gesagt, dass du überall verkackt hast. So ein richtiger Schlag in die Fresse -.-