Wer unter zu viel Schlaf leidet, dem leih ich gern mal meine Kinder.....
Druckbare Version
Wer unter zu viel Schlaf leidet, dem leih ich gern mal meine Kinder.....
Sitze mit knallroten, eher schon knallpinken Händen auf der Arbeit und bin der Oberlacher der Firma,
da ich mir gestern dummerweise ohne Handschuhe die Haare gefärbt hab...
Im Grunde weiß ich ja, dass man das nicht tun sollte, aber da nunmal keine Handschuhe aufzutreiben waren, dachte ich mir, ich würde das schon irgendwie nachher wieder abbekommen...nunja, von wegen...
Zitat:
:):hihi:Zitat:
my life,my choices,my mistakes,my lessons-not your business
Zugegebenermaßen ist die Sache an sich schon echt witzig...
Ein bisschen was habe ich mit Handwaschpaste, Acetat und Ethanol (zum Glück bin ich auf der Arbeit damit ausgestattet) schon entfernen können aber ist immer noch ganz schön heftig...
stünde nur morgen nicht das Wiedersehen mit meiner Urlaubsbekanntschaft an :nevreness:
Ich hab ihn aber schon drauf vorbereitet, es ist nunmal so wie es ist...:kugelmich:
Ansehen ?
Augenbrauen entfernen mit Zwirn tut soooooooooooooooooooooooooooo weh.
pong
Mädchen..... Voll angenehm....
Ich mags auch.. das entspannt mich voll =)Zitat:
3. Arbeitstag nach dem Urlaub. Die Lust will nicht wieder kommen :(
Bin heute auch noch ganz allein beim Pumpen, das ist der Nachteil wenn man nur 30 Mitglieder hat und der Kraftraum privat ist -.-
3. Arbeitstag nach dem Urlaub und schon wieder Urlaubsreif!
Verdammtes Nürnberger Bardentreffen direkt vor meiner Haustür! Laute Musik und Bass... jedes Jahr der gleiche Spaß in der Klausurenphase! Frag mich sowieso, warum die jetzt schon Action machen, eigentlich geht's erst morgen los.
Gerade den "Meine letzte Mahlzeit" Thread gelesen und kurz vorm Heulen. Ich würde so gerne mal wieder was richtig ordentlichs zu essen oder so , aber dann stocken meine Erfolge sofort. Diät ist zum Kotzen -.-
Wenn du nicht gerade eine AD machst kannst du dir doch am "Überschuss-Tag" mal einen Döner gönnen. War am Montag auch bei Burger King und hab mir ein Menü reingezogen. Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst ;)
Was meinst du denn mit Überschuss Tag? Nehme lediglich an Trainingstagen 150 kcal mehr als an Nichttrainingstagen zu mir.
Also ich habe in der Diät 6 Tage mit Defizit und einen Tag mit Überschuss um den Stoffwechsel wieder hochzutreiben.
Einfach mal am Wochenende ein wenig mehr essen um auch dem Stoffwechsel mal wieder etwas gutes zu tun.
Oder ne Leber Diät!
Man kann alles essen außer Leber!:biggrin2:
Unglaublich...
Nu haben wir nen Loch im Dach....
Ansehen ?
Ich wünsche mir so nen Regen! Wäre geil nach den letzten Tagen ^^ Okay, das mit dem Dach ist aber kacke.
Was würde ich für eine kleine Abkühlung tun...Mit dem Dach, das ist ärgerlich, aber ich denke mal, dass es sich bei euch abgekühlt hat. Bei uns ist morgen der heißeste Tag mit angesagt 39°. Montag dann den ganzen Tag Regen/Gewitter. Ich glaube, da fahr ich mal baden am See...
Wäre es im Rest des Jahres auch so sonnig, würde ich es verstehen, aber wegen den 2 Wochen Sonne ? Ich verstehe das einfach nicht, wie man Regen bzw. Kälte so mag. Mich kotzt dieses beschissene Wetter in DE einfach nur total an. Wenn man sich bloß auf den Sommer hier freuen könnte, dann wäre ich zufrieden, jedoch ist es hier im Sommer, die meiste Zeit regnerisch, was einfach nur bahh ist, da 3/4 des Jahres ja schon Regenzeit ist. Ich verstehe auch die Leute nicht, die sich andauernd beschweren, dass die Sonne nicht scheint, wenn aber mal die Sonne für 1 Woche scheint, schreit man wieder "Wo bleibt der Winter...Wo bleibt der regen blablabla". Im Sommer soll die Sonne scheinen. Im Frühling kann es ruhig regnen, genau wie im Winter und im Herbst. Aber gibt mir doch wenigstens eine Jahreszeit ohne Wolken und Regen. Ich muss kotzten, wenn ich so ein beschissenes Wetter im Sommer sehe. Wütend macht es mich auch, wie man sieht.Zitat:
Also ich für meinen Teil wünsche mir nie mehr als 25°.
Sowas ist hier in Deutschland einfach nur unter aller Sau. Gerade da man hier zu tun hat, egal ob arbeiten oder Schule.. das ist dann schon ne Zumutung wenn es über 30° C geht.. Im Urlaub habe ich da auch nichts gegen.. hab ich ja eh nichts zu tun außer zu entspannen und abzukühlen im Meer. ^^
Unter 15° und viel Regen pisst mich aber auch an. ^^ Ich würde sagen man muss einfach die goldene Mitte finden, aber Mutter Natur lässt das halt nicht zu, dass wir da rumspielen können hehe
Außerdem nervt mich es, dass mir ohne Pause nur die Suppe runterläuft und die öffentlichen Verkehrsmittel genau deshalb stinken wie die Sau.
Ich wünschte, ich könnte wenigstens jemandem die Schuld geben, aber leider geht es nicht. Auf wen soll ich sauer sein ? :D Verdammt, dass ist glaube ich am schlimmsten...natürlich nach dem Regenwetter.
Klar geht das . Einfach beim Deutschen Wetter Dienst anrufen und sich beschweren :biggrin2:Zitat:
Ja ihr lacht , aber das machen mehr Leute als man denkt. Kam mal in den Nachrichten das dort wirklich Menschen anrufen und sich
ernsthaft bei denen über das Wetter beschweren :)
Das war kein Regen, sondern Hagel mit nem durchmesser um die 6 cm....Zitat:
Mein Auto sieht übrigens auch entsprechend aus!
Und bei der Versicherungshotline sind alle Mitarbeiter im Gespräch mit anderen Kunden.
Seit gestern Abend!!!!!
Ich hab eine Zolpidem und zwei Baldrian intus und immer noch nicht das verlangen zu schlafen und morgen ist meine Theorieprüfung !:@@
Ja, war nicht so geil... Hier hats bei einigen Häusern das komplette Dach zerlegt, ich hab heut Autos gesehen... unglaublich, alle Fenster eingeschlagen, Dellen, so groß wie Tennisbälle.Zitat:
Selbst mein Großvater mit seinen nun bald 86 Jahren sagte, dass er sowas noch nicht erlebt hatte. Und ich sage: Ich mags auch nicht nochmal erleben.
Wobei wir hier noch recht gut weggekommen sind... am Haus ist nichts und an meinem Wagen sind nur nen paar kleinere Dellen...
Fuck....
Ansehen ?
Ist das bei euch in der Nähe ? Bzw. wo wohnt ihr ?
Das ist vielleicht zwei Ortschaften weiter.... ;) Nun weißte, was hier abging.
Ich glaube, da muss man schon wirklich dabei sein, um zu wissen, wie das ist. Ich hoffe mal, die meisten sind dagegen versichert.Zitat:
Ich habe in meinem Leben vielleicht zwei Unwetter erlebt und beide waren nur leichte Überschwemmungen der Straßen. Das fand ich, weil ich es nicht kannte, schon außergewöhnlich !
War auf jeden Fall nicht ohne. Bislang kannte mans nur irgendwie ausm TV oder so.
Wir sinds, den Schaden an meinem Auto werd ich jedenfalls nicht zahlen müssen.
Kurz vom Wendepunkt meiner heutigen Cardio-Radtour habe ich einen Platten bekommen und musste mit schmutzigen Rad und Klamotten mit der S-Bahn heim fahren. Gut, dass die Bahn so leer war bei dem Wetter.
Was erlauben Briefträger?
Hat mir heute einen gelben Zettel in den Briefkasten gelegt, damit ich eine Sendung abholen kann. Dabei war ich den ganzen Tag in der Wohnung und hätte sie entgegennehmen können. :motz:
Musik gehört, geduscht? Hatte das auch öfters :DZitat:
Ne, es kommt auch vor, dass wenn einige Postboten keine Zeit haben, sie einfach so etwas ausfüllen. Einige haben das schon ausgefüllt, bevor sie an der Tür sind. ^^ Naja, hoff einfach mal, dass das jemand war, der nur dieses Mal zu dir gekommen ist.Zitat:
Tschüss Motivation- war nett mit dir....
:gruebel: Was'n los ?Zitat:
^KRass, da kommen die Dachziegeln in Stückchen runter o_OZitat:
Ich bin jetzt mal ganz böse und sage es sollte noch viel mehr hageln und viele Dächer kaputt gehen.........:diablo:
Sichert meinen Arbeitsplatz........... :barbershop_quartet_:tschuess:
Zum Glück steht meins in ner Tiefgarage^^ Dann hoff ich mal, dass du das alles geregelt kriegst :)Zitat: