Oh nein hoffetlich kriegt all seitz beliebte Bärchen kein Ärger mit sein Eltern. Is bestimt Schuld fon Bildungsüstem.Aber gibt 1 Stuubenahrest bestimmt. Läuft nich bei Ames bärchen...
Druckbare Version
Oh nein hoffetlich kriegt all seitz beliebte Bärchen kein Ärger mit sein Eltern. Is bestimt Schuld fon Bildungsüstem.Aber gibt 1 Stuubenahrest bestimmt. Läuft nich bei Ames bärchen...
Na, bei wem fällt der Groschen?:wink-new:
#kopfhohc
#nevergiveup
#landvondiedichtersunddiedenkers
:nicken:
Das war mein AdminLeiter....
Dass ist 1 Paukenschlaak! Alles wider gut beim all seitz beleibten Bärchen! Wie empfremdet von eigenen Herts muss so 1 Karakta sein, der wo sich da nich freut… Kleines Bärchen ist doch Ballsahn für die Säle, wie leztes Teil von 1 Pussel! Fiel Spahs und hol 1 Pokal!
All seitz beleibtes Bärchen hat sich bei 1 Eishockyspiel 1 Rippe geprällt
Aber trotsdem weiter gespielt! Jetzt hat es 1 ernste Massage für Euch:
All seitz beleibtes Bärchen ist aber schohn wider auf 1 Dampfer und überlehgt sich die nechsten Abentäuer.
Du verückter Raufgenger!
Hofemtlich hat all seitz beleibtes Bärchen Wintereiffen, sonst baut 1 Umfall und bekomt Erga mit sein Versicherung!
Ehrlich?
Da wird einem schlecht beim lesen...
:icon_rabbit:
Es ist wieder Karneval in Köln... Schnurr, Miezekatzen... :excitement:
WTF :nightmare:
Grad wollten meine Haferflocken wieder raus....
Mutig! Ich werde nie wieder über meinen Body meckern...
Auch wenn es schönere Anblicke gibt klingt es etwas intolerant.Zitat:
Allseitz beleibtes Bärchen läst sih denn Fatwint um seiner Nase wen, aber Vorsich! An 1 Freitag der 13te kann schnell ma 1 Umfall passiern! Keine Daunen zun klingerln und keine finger zun brensen! Ich kan ganicht himsehen!
intolerant? Sorry aber sowas geht gar nicht, jeder wie er will aber bitte nicht in der Öffentlichkeit.!Zitat:
Der Aussage nach dürfen dicke Menschen also auch nicht an den Strand oder ins Schwimmbad? :gruebel:Zitat:
Sicher dùrfen sie!
Nur kann man sich ja passender kleiden.
Die beiden Damen auf obigem Bild tun dies eindeutig nicht!
Mal sehen was daran wieder missverstanden wird...
Alles eine Frage der Formulierung. War nicht offensichtlich, dass dir die "Kleidung" nicht gefällt. :lol:
Blitshochtzeit bei all seitz beleibtes Bärchen! Wir wünschen den Bautpaar hertsliche Glückwünsche. Schon 1 Flashce Glüwein und 1 Flashce Run berreit gestelt für 1 höhlische Jungesellenabschiet mit 2 Promil.
Genauso wenig, wie ich Männer mit Polyesterhemden, kurzen Hosen und Sandalen mit Tennissocken sehen möchte, genauso wenig möchte ich sowas sehen.
Selbstverständlich dürfen die trotzdem alle so rumlaufen.
Dann kann all seitz beleibtes Bärchen ja gleich noch den Ermelkanal umsehgeln, wen es eh schon in die USA ist...
Eben auf Bild.de... Stimmt, 10,2 Jahre sind sehr warm. :hammer:
Beginn der Wetteraufzeichnung mit 1761 kommt mir auch arg lange her vor. In Wikipedia steht: "Spricht man heute von „seit dem Beginn der Wetteraufzeichnung“ so ist damit maximal der Zeitraum ab 1781 gemeint. In manchen Regionen aber auch viel kürzere Zeiträume von lediglich einigen Jahrzehnten.".
Ne eindeutige Angabe, was man in der heutigen Zeit als Beginn der Wetteraufzeichnung hernimmt, habe ich aber nicht gefunden.
Ich glaube, die Mission der Bild ist einfach nur die Menschen zum Nachdenken anzuregen ^^
Nur dumme denken nicht...
:biggrin-new:
Find ich geschmacklos...
Das dann sicher auch :D
Ansehen ?
Jop...
:tongue-new:
Ansehen ?
Bild ist von "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" auf Facebook. :D
Musste herzhaft Lächeln...
Ansehen ?
:floet: