Weiß ich grad gar nicht!
Schon mal bei YT ne Werbung nicht weggeskipt weil sie interessant war?
Druckbare Version
Weiß ich grad gar nicht!
Schon mal bei YT ne Werbung nicht weggeskipt weil sie interessant war?
Schuldig
Schon mal früh morgens unter der warmen Dusche gestanden und gedacht " Wenn ich jetzt das Wasser ausdrehe geht der Scheiß(Tag) los?"
Äußerst selten!
Schon mal ein rohes Ei gegessen?
Jeden Tag!
Schon mal Haare epiliert?
Den Sinn des Spiels hast du aber schon verstanden oder bist du nur mal wieder am Leichen fleddern? :diablo:Zitat:
Entweder ist die Antwort schuldig oder unschuldig und nicht äußerst selten. :motz1:
Das ist egal, denn äußerst selten impliziert hier schuldig, denn wäre ich unschuldig, so hätte ich "nie" geschrieben :motz1:
Echt jetzt? ^^ Was sagt der Magen dazu?Zitat:
Jeden Tag!
Nein.Zitat:
Schon mal Haare epiliert?
Schon mal in einem Buch das Ende eher gelesen als erlaubt?
unschuldig
Keine Probs, die kriegste nur wenns mal gammlig sein sollte, aber das ist sehr selten wenn man gescheite Eier kauft ;)Zitat:
Echt jetzt? ^^ Was sagt der Magen dazu?
Schon einmal Essen geklaut z.B. vom Kumpel?
Unschuldig
Schon mal über Schnee gefreut?
Schuldig.
Schon mal im Dunkeln geduscht?
Unschuldig
Schon mal mit 120 durch die Baustelle gefahren, wo 60 ist und gedacht: Man, wenn sie jetzt blitzen, ist der Lappen weg?
Unschuldig wie ein Lamm!
Schon mal nach dem abendlichen Zähneputzen noch etwas gegessen, obwohl das nicht vorgesehen war? :shock:
Unschuldig
Schon mal überlegt den Golfstrom umzuleiten um unser Klima zu beeinflussen?
Sowas von schuldig:lol:
Schon mal im Job so angekotzt gewesen, daß ihr darüber nachgedacht habt, dass es sich von Hartz 4 auch gut leben lässt?
Schuldig^^
Schonmal "krank gemach"?
Schuldig.
Gefällt Ihnen bei den Windows-Startbildern, was Sie sehen?
Wo ist das schon mal?
Das wissen Sie nicht? Bei Windows 10 erscheinen sehr hübsche Bilder, wenn der Computer vom Energiesparmodus (aufgrund längerer Abwesenheit, schwarzer Bildschirm) in den normalen Modus wechselt.
Jetzt muss man hier, bevor eine Antwort kommt, also schon Tipps geben ^^
Unschuldig, hab nur XP
Schon mal ne Kollegin verarscht?
Schuldig :devil-smiley:
Schonmal des nächsten Weib(Mann) begehrt?
Schuldig ... sind die interessantesten ;)
Schonmal darüber nachgedacht, ob man bei der derzeitigen demografischen Situation überhaupt Kinder in die Welt setzen sollte?
pong
Unschuldig
Schon mal drüber nachgedacht, warum die User hier "Schon mal" immer noch falsch schreiben? :lol:
Unschuldig, bin Lagastheniker
Schonmal mit Kleinwüchsigen gearbeitet?
Unschuldig
Schonmal ein Wort absichtlich falsch geschrieben um jemand anderen zu ärgern?
Schuhldieck
Schonmal rot gesehen, aber blau bekommen?
Incolpevole.
Hai tirato mai fuori un tema vecchio dalla rubrica 'Fun'?
(Unschuldig. Hast du jemals einen alten Thread aus dem Funbereich hervorgeholt?)
Schuldig
Schonmal rv für seinen Frohsinn gedankt?
Schuldig
Schonmal Mordgelüste gegen ein anderen Forenmitglied gehabt?
Unschuldig.
Schonmal gefragt, wozu der Partner einen eigenen vollen Kleiderkasten hat, da er immer deine Sachen trägt.
pong
Schuldig.
Schon mal Mod auf MB gewesen?
Unschuldig.
Schon mal auf MB Mod könnte gewesen hätten sein?
pong
unschuldig
schonmal ausserplanmäßig geschummelt beim futtern und sich dann schlecht gefühlt?
unschuldig
Schon mal wach geworden, ohne geschlafen zu haben?
unschuldig
schonmal betrunken in der bahn eingeschlafen und morgens erst wieder aufgewacht?
Unschuldig.
Schon mal bewusst Leuten im Gym nen Streich gespielt? ( z.B. Gewicht unbemerkt leicht verringern oder erschweren)
unschuldig, ich steck mir die hantel (unterbewusst) zum spaß selbst öfter mal falsch. aber ich merk das dann bei der 1. wdh sofort auch.
schonmal im Juni gewünscht, dass es das Jahr nicht mehr heißer wird?
Schuldig! Hatte den selben Gedanken in diesen Tagen. " Bitte diesmal keinen so starken Sommer wie davor die Jahre". Bin bisher aber gefühlt sehr zufrieden mit dem Juni. Juli und August als Hochsommermonate kriegt man auch schneller rum, wenn der Juni schon durch ist. Ich mag Temperaturen über 30 Grad nicht, zumindest nicht daheim, weil die Bude hier dann sehr schnell heiß wird. Im Urlaub wiederrum isses kein Problem :smug:
Schon mal einer Person etwas geschenkt / gutes getan ohne dass die Person es mitbekommen hat ?
Schuldig!
Schon mal überschwänglich eine eklige Speise gelobt?
nicht schuldig!
Schonmal im Restaurant die Zeche geprellt?
Voll unschuldig ey! Ich schwör!
Schon mal ausgiebig ein Gebiet mittels Google-Maps besichtigt?
In der Tat unschuldig...
schon mal jemanden bewusst ins Leere laufen lassen? :cat: