Zwischenprüfung- kannst da durch fallen? Bei uns haben die im Fleischerhandwerk gesagt, man muss bestehen, schlussendlich zählte nur ein kleiner Teil der Prüfung. Schaffst du schon- Daumen sind gedrückt.
Druckbare Version
Zwischenprüfung- kannst da durch fallen? Bei uns haben die im Fleischerhandwerk gesagt, man muss bestehen, schlussendlich zählte nur ein kleiner Teil der Prüfung. Schaffst du schon- Daumen sind gedrückt.
@sternchen
Rechnungswesen ist total behämmert, ich habs gehasst!!!
Ergo, nicht denken, machen.
Wird schon...
Und Chris Du packst das!!!
Jop, Durchfallen geht. Zählt zu 30% mit in die Endnote der Gesellenprüfung Teil 2. Und vom Schnitt von Teil 1 hängt ab, ob ich verkürzen kann.
Rechnungswesen ist halb so wild, Kostenrechnung ist die Herausforderung ...Zitat:
pong
Zum Glück Hab ich es überlebt... Ich hab wohl einen Buchungssatz vergessen...
Das ist ja ärgerlich.. Gute Besserung auf jeden Fall. Wie wird das jetzt eigentlich konkret behandelt?Zitat:
Habs auch hinter mir. Nächste Woche dann noch Praxis + Fachgespräch und Ruhe ist.^^Zitat:
Wenn du hyper nervös bist, kann ich dir Globulis und bachblüten Bonbons empfehlen. Ich war total konzentriert vor meiner Prüfung und war null nervös.
BetrVG zu lernen ist nem Jurastudium nicht unähnlich....
Danke, wird aber schon funzen, denk ich.^^ Ging bis hier hin ja auch so und letztendlich wirds nix anderes, als ne mündliche Prüfung, wie damals beim Abi. Nur, dass ich nebenbei meine Hände beschäftigen kann.^^Zitat:
Da meine Tochter beim toben auf dem Sofa Bekanntschaft mit der Fensterbank und ihrem Auge hatte durften wir in der Kinderklinik 3 Std warten, trotz Einlieferung mit dem RTW.....
Zum Glück konnte der Cut geklebt werden und Nase und Jochbein sind heil geblieben!
Aussehen tut sie wie nen Boxer der mehr als verloren hat...
Shit - wünsche gute Besserung. Im besten Fall war es eine gute Lehre für die Kleine :)
Nix gelernt hat sie, tobt und hüpft weiter auf dem Sofa rum....
Naja, was willst du machen ? Dein Kind an die Leine nehmen, so wie die Irren in den USA ? ^^ Solche stürze (ich hoffe die Verletzung war nicht so schlimm), auch wenn sie weh tun, gehören zur Kindheit.Zitat:
Gerade mal ganz zufällig beim Autowaschen gesehen, das mein TÜV seit 2 Monaten überfällig ist ...... :floet:
Müsste man da um theoretisch alles richtig zu machen (würde kein normaler mensch machen), das Auto dann in die Werkstatt abschleppen lassen? :D
Muss eine Hausarbeit anfertigen und schaffe es einfach nicht damit anzufangen #innerer Schweinehund.
Joa kostet halt 15€ wenn sie ein anhalten :D
So sah es aus...Zitat:
edit by Whatsuup:
Sorry, aber will nicht, dass n Bild von "unseren" Kindern hier aufm Board ist.
Wenn dennoch erwünscht, kannst du mir schreiben und ich füge es hier wieder ein.
Gruß
Schhhhhhe...... hoffe das gibt keine Narbe.
Brisko, willste das Bild nicht wieder rausnehmen?
Ist ja dein Kind und will nicht, dass irgendwelche-du weißt schon was- solche Bilder missbrauchen!
gruß
edit:
Sorry, aber will nicht, dass n Bild von "unseren" Kindern hier aufm Board ist.
Wenn dennoch erwünscht, kannst du mir schreiben und ich füge es oben wieder ein.
Gruß
Jop Danke , wollt ich machen, habs vergessen!
Hab seit über 2 Monaten Probleme mit der linken Schulter, seit anderthalb Wochen geht garnix mehr und ich bin krank geschrieben. Mein Doc meint, es sei das Impingementsyndrom und hat mir ne Überweisung fürs MRT gegeben. Ich hab den Termin auch schon für den 23.6. bekommen.
Jetzt bin ich direkt mal bis zum 30.5. weiter krank geschrieben. Und die Schulter tut ständig scheisse weh. Und das alles wegen dem doofen Rehasport, dabei hab ich mich nämlich verletzt, ich könnte heulen.
Ohje , kann dich da sehr sehr gut verstehen .
Hatte mich ja vor 3 Monaten bei dieser Kack Firma wo ich 3 Tage war, auch die Schulter verletzt.
Hat mich bis jetzt schon 3 Monate geärgert ....
Wünsch dir viel Glück das es gut aus geht und es keine bleibenden Schäden gibt.
Danke. Nehme auf Danas Anraten hin Astaxanthin- Olli und sie sind davon begeistert und meinten, bei Dir hats auch geholfen, also hoffen wir mal.
Alt werden ist eben nix für Feiglinge.
Ich nehme es jetzt seit fast 4 Wochen und es wurde wirklich stetig besser dadurch.
Auch die anderen besagten Eigenschaften kann ich bestätigen. Darum bleibe ich in Zukunft bei der Supplementation.
Nur halt nicht mehr die höchst Dosis . Das wäre auf Dauer zu teuer.
Bin jetzt nur noch gespannt ob der Sonnenschutz auch noch funktioniert wenn jetzt der Sommer kommt ....
Angeblich soll es ja auch bei Allergien helfen , mein Heuschnupfen beginnt in ca. 2 Wochen ...... ma sehen......
Ich sollte auch wieder damit anfangen... Wenn das liebe Geld nicht wäre...
Sascha, das schön zu hören..
Hab mir gestern beim Vespa fahren ne Entzünung im Rachen geholt..
Jetzt gibt's n Antibiotikum :/
Manche Leute raffen es einfach nicht....
?Zitat:
Es hatte 25 Grad..
Er meint dich wahrscheinlich nicht. ^^Zitat:
Ich mein hier einige Kollegen....
Heute muss Training ausfallen weil ich Schmerzen im linken Arm hab. Zum kotzen :miserable:
Wann ist endlich Freitag -.-
Müsste vor Samstag sein falls ich richtig informiert bin.
Mario Barth, bist du es wirklich? :D
Ja, wieso?
Vorhin im Training kurz scheisse das gewicht runtergelassen und ZACK halswirbel verrenkt -,- hoffentlich wirds net so schlimm
Eieieiei.. hoert sich unschoen an. Bist du jetzt eingeschränkt und was machst du nun dagegen?
Mann is eBay nen Scheißladen! Da will man grade sein Gebot setzen da kommt die tolle Meldung: Bitte melden sie sich erneut an.
Alter, ich WAR angemeldet!!!
Seit Wochen nicht mehr als 2-3 Stunden am Stück geschlafen, immer total kaputt, Stress auf der Arbeit, demnach total im Popo....
Irgendwas stimmt da nicht...
Werd nächste Woche mal nen Check beim Doc buchen!
Hoffe wenigstens am WE auf Fehmarn wird's Wetter super...