Wird Zeit, dass wir Jungs auch nen eigenen Bereich bekommen. Dann schauen die Mädels in Zukunft auch in die Röhre :zunge:
Druckbare Version
Wird Zeit, dass wir Jungs auch nen eigenen Bereich bekommen. Dann schauen die Mädels in Zukunft auch in die Röhre :zunge:
Müsst Ihr verstehen, Jungs. Wie reden hier von Frauen ;-). Die finden sich Alle vordergründig gegenseitig immer gaaaanz toll. So etwas wie offene, lebhafte Diskussionskultur kennen die gar nicht. Wenn die jetzt hier Bilder einstellen würden, gibt es möglicherweise Kommentare, dass die Eine oder Andere aber doch gar nicht so ausschaut, als habe sie jemals im Leben irgendeinen Sport gemacht :icon_silent:. Und für die ganzen gebrochenen Herzen und einstürzenden Egos wollt Ihr doch nicht verantwortlich sein... :untroubled:
Euer Franz Josef Wagner, Chefkolumnist
Ich verstehe das allgemein nicht.
Auf der einen Seite wollen Frauen Gleichberechtigung , und andersrum
gibt's dann einen Ladys Bereich , es gibt Frauen Tage in der Sauna ,
Frauen Parkplätze ,
und wenn wir jetzt einen Männer Bereich hätten , würde ich glatt noch dazu
Schreiben , wenn sollte man wenigstens was SINNVOLLES einführen ,
eine extra Fahrspur für Frauen z.b. :diablo:
ich weiss , ich bin mies..... :)
Nein, du bist nicht mies- du bist ein Arschloch!!!!Zitat:
Ich meine das auch nen paar Frauen Bilder unserer Treffen sehen wollten....
Naja fotografieren wir halt nächstes mal nur unsere Füße....
Vielleicht!
Es spricht ja doch absolut nix gegen Bilder... Im ernst- wir sind gestern nachmittag heim gekommen- Ich hab es nicht mal mehr geschafft, diese auf den PC zu Laden- war bis 17 Uhr arbeiten und bin danach sofort ins Training: nun habt doch einfach mal Geduld... Wieso wird hier gleich ein Fass aufgemacht??? Ich finde den öffentlichen Bereich so zum kotzen geworden, das ich hier kaum noch irgendwas lesen will... Und dann wundert ihr euch, das niemand mehr was schreiben will, das nur Fun-Threads laufen???Zitat:
Und ja- ich bin dafür, das ihr einen eigenen Bereich bekommt- wieso auch nicht??? Ich werde das gleich ans Mod-Forum weitergeben mit der Bitte, das zu diskutieren...
Finde es total schwachsinnig das Forum in zwei zu teilen.
Frauen können genau so gut öfters Tipps in verschiedenen Bereichen des Lebens/Training oder sonst was von Männern bekommen. Genau so auch umgekehrt.
Ihr schreibt immer das es so toll bei euch im Ladys Bereich ist, warum bringt ihr denn nicht etwas davon auch mal hier in den öffentlichen Bereich ?
Ich verstehe ja, dass es Themen gibt über welche man vor männlichen Personen nicht sprechen möchte.. aber es kommt hier schon so vor, als wenn manche Mädels nur im Ladys rumhängen und im öffentlichen überhaupt nicht mehr. Das wird den öffentlichen Bereich auch nicht besser machen. Wir sind ein Forum, also sollten wir auch hier zusammen diskutieren, austauschen und sprechen.
Was meinst du, wie oft ich früher online war und wie oft und wie gerne ich im öffentlichen Bereich abgehangen habe und wie zum kotzen ich diesen Bereich gerade finde... Ich habe einfach keine Lust auf genau solche Diskussionen.... Du siehst ja selber- es geht um ein paar Bilder- schon hackt man auf den Ladies Bereich rum, schon fühlen sich einige hintergangen, weil man aus Zeitgründen keine Bilder hoch geladen hat...Zitat:
Und hier geht es eigt um nix... DZB, da du ja gerade als "Aussensteher" das nicht verstehst- so denke ich eben bei manchen Themen auch- zumal man nebenbei ins Training geht, dann steht arbeiten an und dann soll man seine FREIZEIT nutzen und sich einer solchen sinnlosen Diskussion einbringen?? Da lässt es doch jeder...
Das "Fass" wurde wegen dem Kommentar von Barbara ausgelöst!Zitat:
Mal wieder....
Und es gibt hier genügend Trainingsthreads in denen auch diskutiert wird...
Von gewissen weiblichen Userinnen gibts hier leider nur gezicke und gemecker!
Jungs, ruhig Blut :lol:. Da schreibt Babsy zwei kleine Wörtchen und schon schäumen die Gemüter über :mrgreen:. Nehmt doch nicht alles gleich so bierernst ;-). Wie gesagt, wir sind alle gestern erst spät heim gekommen (bzw. manche sind noch gar nicht wieder Zuhause) und heute musste jeder wieder arbeiten. Übt euch noch ein bisschen in Geduld, ich weiß, das ist schwer, aber ihr schafft das :D!
Nein, eigt war alles harmlos- selbst der Kommentar von SZ war lustig.. bei Sascha- den ich noch privat kenne- hörte der Spass dann auf.. Brisko- die Bilder seien euch doch gegönnt.. aber habt doch einfach mal Geduld.. Da ich hier ja zicke, seid doch froh, das ich im öffentlichen Bereich nicht tätig bin und ich mich für einen ''Männer-Bereich'' einsetze....Zitat:
Geht mir doch weiss Gott nicht um irgendwelche blöden Bilder.....
Aber wie Stephen schon schrieb , kommt mir das auch so vor , bzw.
liest man hier öfters mal , wie toll doch euer “Ladys“ ist.......
Das kommt manchmal echt schon ein wenig “eingebildet“ , oder wie
“hohn“ rüber !
Ist eine ernst gemeinte Kritik !
Hier sollte einfach mehr zusammen gearbeitet werden.... ;)
@Mokway: Das Zurückrudern kommt zu spät - Du hast endgültig verschissen! :smoke:
kann ich locker locker mit Leben....... ;)
Chillt doch mal :D
Gibt's halt keine Bilder oder später... wen interessiert es.
Und ich muss brisko recht geben der Post von Barbara war schon hart provozierend also kein wunder dass sich hier manche angegriffen fühlen
E: wäre halt nur mal interessant gewesen zu sehen wie die Frauen aussehen die hier so rumlaufen.
Das nennt Ihr hart provozierend?!:gruebel:
Wusste garnicht, daß ihr so empfindlich seid, ihr seid doch alles toughe Jungs...
Mal zur Info: Eine unserer Ladies hatte hier als Avatar ihren- zugegebenermaßen-endgeilen Sixpack eingestellt ( und jetzt sollte jeder wissen, wer gemeint ist...).
Sie hat das Foto 3 Tage später Dank Hinweis in einem amerikanischen Fitnessforum mit reger Diskussion wiedergefunden mit 1000likes und zwei ,drei abwertenden Bemerkungen.
Das hat ihr schwer zu denken gegeben.
Da wird man vorsichtig.
Im Übrigen habe ich privat auch Fotos von dem einen oder anderen Herren hier aus dem Forum, wo es um die Beurteilung Aufbau oder Diät geht oder auch einfach mal nur was nettes für mich ganz alleine:smoke:
Es wäre doch jetzt deutlich uncharmant von mir, ein Foto hier zu veröffentlichen, wenn der darauf Abgebildete es nicht möchte und es ggf auch garnicht für öffentlich bestimmt ist.
So hat hier jede und jeder ein Recht auf ein Veto oder auch nicht. Und das müssen wir alle akzeptieren.
Auf den Fotos sind übrigens Eisbecher, Hirsche, Katzen, Blumen ,ein lilafarbenes Haus und ab und an auch mal ein paar Menschen zu sehen, wir haben nämlich das ganze WE gefressen und ausser Nicole, die einen kleinen Lauf eingelegt hat, hat sich keiner sportlich betätigt, denn wir mussten ja die ganze Zeit essen und der verdammte Kühlschrank ist immer noch voll.:lol:
Meine Katzen haben mir übrigens das okay gegeben, ihre Bilder hier hochladen zu lassen:mrgreen:
nd DU enttäuscht mich mit der ständigen Ladies-Kacke!
Frauen sind was Besonderes, in einem BB-Forum aber nichts besonderes....
Man, habt euch lieb. Sowas ist genau das was MB NICHT gebrauchen kann!
Ausserdem ist das hier der Spaß und Freude Thread und nicht der Neid und Eifersucht ;-)
So kann man sich täuschen oder auch enttäuschen :D
Na, besser als 2, 3 likes und 1000 abwertende Bemerkungen. :lol:Zitat:
Spaß beiseite: Räudige Aktion eines MB-Members! :upset:
Sollte Sascha Mokway sein, so finde ich deine Reaktion sehr überzogen. Mal ne Meinung von einem Außenstehenden. Ich habe die Aussage "du bist ein Arschloch" eigentlich als Spaß interpretiert. Habe ich mich da getäuscht?Zitat:
Ach Gott, wenns nix besonderes ist, warum bestehst Du dann auf Bilder? Offensichtlich missinterpretierst Du sehr gerne.Zitat:
Dabei hab ich schon extra nen Smiley beigefügt gehabt. Übersehen?
Ich bestehe micht auf Bilder, es ging nir mal wieder um Deinen Kommentar....
Aber dreh es ruhig wieder mal so wie du es brauchst....
Also hast Du den Spaß hinter dem Kommentar nicht gesehen und siehst ihn auch jetzt nicht, wo ich auf den Smiley hinweise?:shock: Okayyyyyy.....
Wo wir wieder beim drehen wären....
Zugegeben , mein Kommentar war etwas provokative Absicht .Zitat:
Und ich nehm deine Antwort jetzt auch nicht ernst oder persönlich , sehe es sogar als Scherz und passende Reaktion auf meinen Kommantar ,
Aber , normalerweise ist das eine üble Beleidigung die jedem anderem User eine Verwarnung gekostet hätte ,
nur mal so am Rande ......
Hab ich garnicht nötig, aber ich verstehe jetzt, wie Du tickst, da ist eine Diskussion völlig für die Katz.Zitat:
Da hast du nicht Unrecht. Wobei es bei sternchen ja nix Neues ist, dass sie gerne mal sehr schnell ausrastet und über die Strenge schlägt... Sie ist ein Quell unkontrollierter Aggressivität. :witless:Zitat:
Und wann werden die ganzen Beiträge wie gewohnt in einen neuen Spam Thread verschoben?
Wieso? Das hier ist doch der Spam Thread?!
Aus Zeitgründen nur im Ladiesbereich hochgeladen ? - Hätte euch genau die selbe Zeit gekostet es im öffentlichen hochzuladen.
Desweiteren hat auch jeder Mensch Zugriff auf euer Ladiesforum. Man braucht nur neue E-mail erstellen und die Sache hat sich. Im Internet ist es nicht von Bedeutung wo man etwas online stellt. Ist es einmal drin, gehts niewiedr raus. Verstehe nicht warum sich die Damen hier einbilden sich von uns abgrenzen zu müssen. Aber gut...
Wurde hier doch schon rausgedeutet wieso. Emanzipation ist die größte Augenwischerei so leid es mir tut. Ich bin dafür das jeder Mensch gleich behandelt werden soll egal ob Frau oder Mann. Frauen setzen sich mit aller Gewalt und beinahe besessen dafür ein das sie gleichbehandelt werden aber gleichzeitig pflegen wir Sachen wie Frauensauna, Frauenfitnessstudios und führen sogar Frauenquoten ein. Also bitte nicht falsch verstehen aber für mich ist das ein Widerspruch in sich!Zitat:
EDIT: Wenn Gleichberechtigung dann ohne Ausnahmen!
Ich schau da hin und wieder rein, Menstruationsprobleme, was tun gegen Hautrisse, Stress im Nagelstudio, Orgasmusschwierigkeiten, was tun bei eingewachsenen Haaren, viel mehr ist da nicht... :grin:
So isses. Also nix anderes als im Männerbereich laufen würde: Eingewachsene Haare, Erektionsstörungen, kein Schlag bei den Frauen, Muskelatropie.:hihi:
Im Übrigen war das Ladies früher öffentlich. Da die Herren da leider....wenig erwachsen? reagiert haben, hat MB es eben nichtöffentlich gemacht.
Sobald Männer eben nicht mehr meinen, Frauen dumm behandeln zu müssen, brauchen wir auch keine Frauenparkplätze, Saunen ect.
Wird ja nicht tagtäglich über Vergewaltigungen an Männern in Parkhäusern ect berichtet.
Hat Euch eigentlich schon mal ne Frau öffentlich unaufgefordert in den Schritt gefasst oder an die Brust?
Ist halt nicht nachvollziehbar, wenn man nicht betroffen ist. Ich fand es jedenfalls bei den beiden Versuchen mehr als unpassend.
Ja, erst letzte Woche. Völlig daneben... Die "Dame" war allerdings völlig besoffen und ist sowieso notgeil.Zitat:
Ja :pZitat:
Was vermutlich am meisten aufstößt ist einfach die Tatsache, dass immer und immer wieder nach gleichberechtigung geschrien wird. Geht es aber dann darum, dass Frauen Dinge machen sollen, die sie nicht wollen, heisst es wiederum "Ne das ist nichts für Frauen". Beispiel dafür: Bundeswehr. Frauen wollen zur Bundeswehr? Bitte, stört mich nicht. Dann aber bitte auch mit Wehrpflicht! Das wollen die meisten Frauen dann wiederum nicht. Mittlerweile hat sich das Thema Wehrpflicht zwar erledigt, aber als das Thema Frauen zur Bundeswehr aktuell war eben noch nicht.
Genau so ist es hier und in anderen Foren auch. Es gibt in vielen Foren einen Ladiesbereich. Warum auch nicht? Gibt ja nun mal Frauen die nicht wollen, dass Männer ihre Posts oder Bilder sehen. Alerdings hab ich in bisher keinen Forum einen Männerbereich gesehen. :ratlos: Wie Ansehen ? bereits geschrieben hat: Wenn Gleichberechtigung, dann für alle.
Ja, ziemlich oft sogar ;)Zitat:
Über private Sachen die Ihr nicht mit uns Männern teilen wollt regt sich ja niemand auf ? Keiner beschwert sich bei solchen Dingen, gibt Sachen die gehn uns Männer nix an, haste recht. Aber ich wette da gibts genug drin was genausogut in den öffentlich Bereich kommen könnte. z.B Bilder vom Treffen der Community hier, auch wenns nur die Mädels sind, solltet ihr alle drann teilhaben lassen.
Verstehe dich in diesem Fall nicht ganz Babsi, ein wenig übertrieben das ganze jetzt...
Tagtäglich höre ich garnichts von Vergewaltigungen auch von Frauen nicht :O
Und angefasst wurde ich auch schon öfter (Brust, Arme, Po) musste danach nicht weinen oder hab mich schlecht gefühlt. Was ist da so schlimm dran?
Finde dieses Getue vonwegen wir Frauen müssen beschützt werden albern, wenn sie gleichberechtigt werden wollen dann komplett. Schlimmste ist die Frauenquote, was ist daran gleichberechtigung? Gibt auch ne behinderten Quote.... sind Frauen also mit behinderten gleichgesetzt?
Zitat:
HAHAHA musste lachen, Hoffmann du bist Legende :D, trifft voll und ganz zu...