Für was ist das denn??
Druckbare Version
Für was ist das denn??
Haha, das wüsstest du gerne...
Für Kniebeuge...
Lang, schwarz, hart und doppelt ausgeführt ... willst wirklich eine Antwort ;)Zitat:
pong
:shock: Ich bin jetzt grade etwas neidisch...Zitat:
Die Polster sind geil!Zitat:
Was ist denn hier los?
Überall werden Leute die Polster etc. benutzen geflamed und hier ist so ein kurioses Gerät sogar beliebt^^
Damit gehen praktisch Frontbeugen, ohne die Stange vorn halten zu müssen.
Also ich brauche die Polster, sonst Rutsch ich raus... Damit Kniebeuge zu machen ist cool. Man geht gerade runter als mit der normalen Stange. Es fällt mir leichter, aber schwieriger, weil es ungewohnt ist, mit den Händen vorne das Gleichgewicht zu halten.
das eine Polster ist kürzer- warum auch immer, lol...Zitat:
Tja, wenn die Leute mal ehrlich sind anstatt den Harten raushängen zu lassen, ist so ein Polster im Nacken doch was nettes, WENN man denn schwere Gewicht beugt.Zitat:
Haben die auch schon lange bei uns im Studio, Polster sind schon geklebt, ist wohl nicht das Beste. Gebeugt habe ich damit nur einmal. Fühlte sich komisch an, habs lieber gelassen. Aber sind ganz viele, die sagen es ist viel viel besser. :)
Sorry, eben vergessen.Zitat:
Kreuzheben. Ziehst dann an den "Griffen" nach oben.
Ähm nein?!? Kniebeugen. Mein Mann meinte, bei ihm im Studio haben sie das früher Jochstange genannt. An den Griffen hält man sie vorne fest, statt hinter sich greifen zu müssen. Ich finde, es sieht in der Ausführung ein wenig wackelig aus.
Also für Frontkniebeugen würde ich das sogar mal probieren, da meine verkrüppelten Handgelenke beim konventionellen Griff immer Ärger machen.
Ich hab aus dem Video mal ein Bild geschnitten... So nutzt man das...
Hände sind eben vorne, statt seitlich, was das Gleichgewicht halten manchmal schwierig ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei normalen KB damit schwieriger ist, im oberen Rücken stabil zu bleiben.
:lach::lach:Zitat:
Ok, ok. War ja auch nur nen Witz.
Aber mal Bizepscurls damit gemacht?
Netter Versuch...:finger:
Nein gar nicht. Das liegt ja dennoch auf deinen Schultern. Du hast praktisch nur die Hände vorne, was den einzigen Unterschied darstellt. Und es fühlt sich irgendwie "einfacher" an... Die Polster brauche ich seitlich, sonst bin ich zu schmal für die Stangen, die nach vorne gehen.Zitat:
ZU SCHMAL???? Dududu....MÄDCHEN!!!!! :lol: :lol: :lol:
So ein Polster ist garantiert nichts nettes. Die Verletzungsgefahr steigt schön gut an.
danke, das du dir sorgen machst, musst du aber nicht...Zitat:
Ich weiß... Ich schmales Ding.. Mit den Polstern klappt es aber gut..Zitat:
Bei ner normalen Stange sicher, bei der Safety Squat Bar machen die schon Sinn. ;)Zitat:
Mir wurde hier grad nen höher dotierter Job angeboten....
Uuuund?
Erstmal angucken, ist was ganz anderes als jetzt was ich noch nie gemacht hab....
Ist ja nicht zwingend schlechter, veränderung kann auch gut sein.
Gibts die Leggings auch für Herren?
pong
:mrgreen: bestimmt...Zitat:
Natürlich. Mein Mann trägt die zum Laufen.
"Laufen" nennt Ihr das also. OK...
Ich hab mir extra jeden Kommentar gespart. :DZitat:
Was erklärt, warum sie ihn Schnecke nennt... :pfeifer:
Wooooo äre der Sinn von Leggings beim Sex?!?:gruebel:
Dafür gibt es doch Leder und Latex:mrgreen:
Ausserdem eine sooooolche Dehnweite hätte ich noch bei keiner Leggings erlaubt.
btw. Werdet erwachsen.
pong
Und was habe ich davon, erwachsen zu werden?
Alles kleine Peter Pans.
Grau, fad, gesetzt, lustlos ... Altehrwürdig haltZitat:
pong
Man sieht schon auf der Autobahn, wer zur Fibo will und wer nicht... Zu geil...