in gewisser weise schon da wir unseren bizeps ja teilweise auchndafür trainieren;-)
Druckbare Version
in gewisser weise schon da wir unseren bizeps ja teilweise auchndafür trainieren;-)
:D stimmt!Zitat:
Angespannt so 32-33 :/
bizeps sind für "möpse-anlangen" wichtig;-)
so siehst aus janz meine worte*g*
mfg SERRA
ich glaube diese meinung hat fast jeder und selbstverständlich stimmt sie auch. wenn ne tussi zwischen fett(nicht dick), spargel und muskel wählen darf kennt ihr die entscheidung, oder?--->JA!!!!
Also Jungs irgendwie kommen manche Leute hier im Forum immer von einem Thema ins 10000000ste .
PS: ihr immer mit euren Schwanzvergleichen :roll:
das ist kein schwanzvergleich. bizepsvergleich ist doch ok, oder etwa nicht??
voll der unterschied :roll: :bier:
ja natürlich ein unterschied! warum rollst du mit den augen? prost!!
also sooo ein großer unterschied is das net... musst du zugeben...
und wegen den smileys.... kp warum ich die genohmen habe ...doppelte ironie, vielleicht :ratlos: ;)
für mich ist das genauso schwanzvergleich, wie bei dem thema wievile drückt ihr, wenn ich mir schon die ganzen spaten im studio bei mir anschaue, immmer versuchen mehr als jemand anderes zu drücken auch wenn dich technik darunter leidet...
das ist ja auch schwachsinn, mir ist es egal mit wieviel kg ich die übung mach. hauptsache sie zieht rein
kommen wir wieder zum thema: wieviel denkt ihr dass ihr am bizeps-umfang durch euer training zugelegt habt?? sieht man einen deutlichen unterschied??
die muskeln sind doch auch zuerst viel härter geworden, und dann erst gewachsen oder? war zumindest bei mir so.
ich habe schon gute 8-10 cm zugelegt, hab mit strohhalmreinigern als ärmchen begonnen, mein 37er sieht angespannt von der seite auch größer aus als so mancher 39er
das ist das problem, vor allem beim bizeps: wenn er gut definiert ist sieht er angespannt gleich viel größer aus. im unangespannten zustand kann man direkt zwischen muskel und fett nicht unterscheiden.
bist du gut definiert?
öhm, wenn er gut definiert ist, kann man im unanagespannten zustand sehrwohl zwischen fett und muskel unterscheiden, ich hab ungefähr zwischen 13 und 14 % kf, also defi is "ok" sag ich mal, aber dass der bizeps trainiert ist kann man gut am ansatz(innenseite des ellbogens) erkennen, auch beim etwas mehr fett
ja das meine ich ja grad: man kann nicht direkt unterscheiden ob fett oder muskel. dass es trainiert ist sieht man in beiden fällen, jedoch im definierten besser. aber da man nicht direkt unterscheiden kann wird auch oft gesagt:
boah! der hat voll der riesen hammer oberarm.
dabei ist es oft nur fett.
@ all
Es kommt drauf an wie lang oder wie Kurz ein Arm ist :!:
Jemad der einen 44cm Bizeps hat aber kurze Arme hat sieht das viel deftiger aus als wenn jemand 44cm Bizeps hat aber sehr lange Arme hat.
versteht Ihr was ich meine? Es kommt auf die Armlänge drauf an.... 8-)
mit deftig meinst du fett oder was?
@james
Nein ich meinte nioht Fett sondern besser. Must du mal achten im Studio wenn du trainieren gehst. Nehmen wir mal an eine Gut Deffinierte Person hast einen Bizeps von 44cm un kurze ärme und stelle die die gleiche Person mit längeren Ärmen vor... 8-)
Ist ja logisch je kleiner der Arm ist (Der Bizeps in der länge) desto grösser sieht er aus wenn er deffiniert ist z.b bei 44cm
ja, stimmt. ich hab aber eher längere arme...son mist. wenn man kürzere arme hat kann er aber auch schneller fett aussehen
hey leute ich bin so manchmal beim posen und da sieht mein bizeps komsich aus also nicht so shcön gnubbel mäßig(wenn ihr versteht was ich meine)und ich ahbe auch keine kraft zum anspannen obwohl ich gute esse,vorher kein training gehabt ahbe usw.und irgendwei geht der sehr schnell zurück.soll ich den dann öfters trainieren in der woche?
antworten und hilfe wäre net schlecht.THX schonma
mfg SERRA
wie meinst du das? 1.: wie oft /woche trainierst du ihn?
2.:wie du hast keine kraft zum anspannen?
3.: wie, er geht schnell zurück. die muskelmasse oder wie?
Meiner ist 19cm lang.
dein arm oda wat? so lang ist meine hand!
mittlerweile hab ich 39 links und 40 rechts
ich krieg das schon noch hin das beide gleich viel umfang haben
ne mein drittes bein meinte ich :-P
39 und 40 ist fast gleich
@james:also ich bekomme des net hin mitm anspannen da habe ich manchmal kein gefühl im arm,trotz dass ich vorher net trainiert habe oder irgendwelche anderen störenden sachen gemacht habe.
ich trainiere ihn jetzt 1xpro woche und da mache ich LH-curls und KH-curls erst mit schweren gewichten und sofort danach mit leichten bis es brennt.verstehst was ich meine?und wenn ich dann nach ner woche wieder gucke sieht der muskel kleiner aus.
mfg SERRA
wenn ich das richtig verstehe erreichst du im training nur einen pump-effekt. das liegt daran, dass du (wenn ich falsch liege korrigiere) einen satz mit schweren gewichten machst (8-12wh für muskelaufbau) und dann einen zweiten (oder mehrere) mit leichtem gewicht, egal wie viele wh bis es brennt. du musst aber viele mit 8-12wh machen, damit dein muskel besser wächst. eine wh-zahl die nach oben nicht begrenzt ist durchblutet den muskel nur wenn sie höher als 16 oder 18 ist.
das mit dem sofort nach dem schweren satz leichte gewichte nehmen ist zwar nicht falsch, du musst aber auch einige dinge beachten:
1.langsame wh 4/2/4 (auf, halten,ab)
2. immer bis zum versagen, d.h. die muskeln sollten spätestens nach der 12.wh nicht mehr können----> du darfst nicht gleich ganz leichte gewichte nehmen, sondern so wählen, dass du so ca 10 wh schaffst bis du nicht mehr kannst (es extrem brennt)
wenn du nur ganz leichte gewichte nimmst und 20wh oder so machst, wird dein muskel GESTRAFFT und nicht aufgebaut. somit wird er kleiner.
na ich nehme zurzeit ne KH mit 5kg pro seite damit mache ich 10-15wdh.
gleich danach ne KH mit 2,5pro seite und damit mache ich auch so 10-13wdh.meinste net dass des reicht?und des brennt jedes ma extrem im bizeps und unterarm.is des falsch von mir?
mfg SERRA
Nimm doch zuerst die leichte Hantel und dann steiger das Gewicht. Kommt bestimmt besser!
ich mach das so zur zeit kh
satz 1. 10KG 10 wdh
satz 2. 12,5 KG 10 wdh
satz 3. entweder 17,5 oder 20 KG mit 8 wdh
und mit der lh
satz 1. 33 KG 10 wdh
satz 2. 38 KG 10 wdh
satz 3. 48 KG 8 wdh
na ich komme damit ja janz jut zurecht bloß es amcht mir sorgen wenn ich ma des training ausfallen lasse oder den nicht in3 tagen wieder trainiere dann wird er irgendwie wieder kleiner und des kommt mir komisch vor.kann des wirklich sein oder habe ich bloß nen knick inner optik?und im maßband?
mfg SERRA
Das kann eigentlich gar nicht möglich sein, angenommen du ernährst dich richtig!
na ich esse ja richtig und gut und reichlich.also kein plan aber es kann auch sein dass ich wahnvorstellungen vom training habe*gg*
mfg SERRA
iss doch klar dass die muskeln dann wieder zurück gehen dass iss aber net weil sie kleiner werden sondern weil der pump weg iss!
mhh ich finde aber das meine arme viel zu wenig umfang haben :(
die wachsen mir zu wenig, vielleicht trainier ich falsch ???
also ich trainiere sehr viele sätze. bizeps-maschine so ca. 8sätze, freie gewichte bizepscurls so ca 10 sätze.
ich wüsste noch nen grund warum sie dir viell kleiner vorkommen: wenn deine brust und deine schulter zunehmen, kommt dir der bizeps wesentlich kleiner vor. wenn ich nen guten pump in schulter und brust habe, kommt mir der bizeps richtig mikrig vor. achte mal drauf