wir machen das für uns damit wir den frauen besser gefahlen und es uns somit leichter fällt an welche ranzukommen
Druckbare Version
wir machen das für uns damit wir den frauen besser gefahlen und es uns somit leichter fällt an welche ranzukommen
Fast jeder der nen satten body hat ist ist schwul :) ist mir aufgefallen oder ist voll schüchtern :)) Und traut sich keine weiber anzusprechen!
ich weiß ja nicht wo du verkehrst, aber das ist doch irgendwie quatsch ;)Zitat:
Fast jeder der nen satten body hat ist ist schwul
mhh jo seh ich auch so ich kenn gar keinen schwulen
Stimmt, dumme Aussage...
die armen homophoben. dass viele schwule verdammt gut aussehen haben sicher auch schon viele frauen zu ihrem leidwesen festgestellt. zumindest jene, die sich outen. aber nicht alle, die einen "satten" körper haben, sehen auch gut aus. und nicht alle, die gut aussehen, sind schwul. und überhaupt, vorurteile sind doof. worauf wollte ich eigentlich hinaus? ähm.. hm.. was auch immer. ich schreibe nur so gern. verzeiht! nicht böse sein, bin ab jetzt brav.
*tarnitret*
Ich versteh dich genau ;)
mädel 15jahre:guckt zuerst gesicht und dann gesamter körper
rest folgt
mfg SERRA
anderes mädel 15jahre:gesicht und arsch
mudder:gesamte ausstrahlung und gesamter körper
mfg SERRA
zum Thema für wen man trainiert:
Also natürlich trainiere ich nur für mich selbst,
Frauen spielen nur die wichtigste Motivation.
Außerdem will ich mich wehren können, und ich denk man ist einfach kein so püppchen mehr, wenn man nen guten Körper hat.
was ich nicht checke:
Also Frauen (oder wohl eher Mädels) tragen ja öffters Hosen, die am Arsch hauteng sind, außerdem ist bei ihnen ja selbst ne Jeans hauteng.
Wenn eine Frau eine Männerjeans anzieht, dann kommt ja auch der knackigste Frauenarsch nicht zur Geltung, oda?
Also was soll dann bitte an dem Arsch eines Mannes geil sein?
Man sieht den doch eh nicht, oda trägt ihr Leggins?
Wenn man einen ordentlichen Gluteus entwickelt hat, kommt dieser auch zur Geltung, egal, welche Art von Hosen man trägt.
was soll eine frau an frauenärschen toll finden? außerdem ziehen nicht alle so breite baggys an, männer tragen auch enge jeans und stoffhosen, nur mal so zur info ;)Zitat:
Also was soll dann bitte an dem Arsch eines Mannes geil sein?
jub,
das will i a net bezweifeln,
nur glaub ich nicht, dass die genauso wie die fraunhosen geschnidden sind, oda?
japp bene genau das meine ich
es is ja auch so dass wenn n mädel mit nem geilen arsch , so ne hüfthose oder etc trägt, sieht man den arsch voll , aber wenn das selbe mädel dann ne andere jeans anzieht die den hintern nich so betohnt, sieht man den geilen arsch auch nich mehr ....
und ich glaube kaum das männer hosen so geschnitten werden dass man(eher frau in diesem fall ;) ) den arsch gut sehen kann ...
:roll:
ich glaube mit der aussage : "oh der hat aber einen süssen hintern/geilen arsch" , meinen die eher oh toller body ... halt etwas allgemeiner...
denn ich hab noch nie mitbekommen/gehört das n mädel sowas zu nem typen gesagt hat der etwas dick/fett oder total dünn is...halt keinen guten body hat oder scheisse aussieht
ich glaube ich hab die frauen verstanden :mrgreen:
ich hoffe deine definition ist richtig. wie schon gesagt, ich trainiere meinen allerwertesten nicht
warum denkt ihr eigentlich, warum wir männer den arsch bei einer frau wichtiger als die möpse finden?? es muss doch einen ggrund geben
es ligt in unserer natur, es ist ein instinkt, wie der zum überleben, wir sind einfach gesagt tiere, vor allen dingen wir besonders, damit meine ich uns hier im fourum
wir sind wie löwen, bullen usw... wir wollen die besten seien, um das beste abzukrieben, um die besten kinder in die welt zu sentzten!
Und da kommen wir zum sprigenden Punkt!!!!Zitat:
Zitat von bene_16
Frauen sehen doch ehh nie unseren Arsch, da entweder T-Shirt, Pullover oder Jacke ihn verdecken! Hinzukommt noch, das kaum jemand (außer schwulis) enge Hosen an hat, außer man geht mal in die Disco und zieht ne feine Hose mit feinem Hemd an. Wenn man dann noch ein Jacket an hat, wird wieder einmal der Arsch verdeckt.
Rogi dein Kommentar ist einfach super! Aber im Grunde glaub ich funktioniert's genauso wie dus sagtest.Zitat:
wir sind wie löwen, bullen usw... wir wollen die besten seien, um das beste abzukrieben, um die besten kinder in die welt zu sentzten!
ich glaube es wäre besser gewesen, wenn man hier statt nem thread eine umfage gemacht hätte. das kann man sich ja gar nciht alles durchlesen!
:krank:
(bauch wenn sichtbar) -> hintern -> bizeps -> brust
Erstens sind die breiten Hosen die unterm Arsch bis zum Boden hängen, schon lange nicht mehr in der Mode. Das heißt aber nicht, dass man hautenge Hosen tragen soll. Wenn du dir ne normale Hose (jeans) kaufst und nicht gerade in der Übergröße, sieht man den Po sehr wohl. Und dieZitat:
Zitat von GhettoNerd
Jacken sind bei der Männermode schon lange nicht mehr über dem Po sondern kurz bis zur Taille. Außer natürlich wir reden von Mänteln.
mag wohl so sein dass es nicht mehr so sehr in der aktuellen "mode" ist.
viele die früher "gangster-klamotten" trugen haben heute enge hosen an und reden über die, die ihrem stil treu geblieben sind schlecht und bezeichnen sie als "möchtegern-gangster". und die die das sagen, sind die eigentlichen möchtegerns, da sie nur nach der mode springen und früher voll die mitläufer waren (und auch jetzt, da sie ja jetzt die aktuelle mode anhaben)
es gibt sehr wohl noch aktuelle hiphop klamotten. dass der alte silberne sancezz-anzug nicht mehr so "trendy" ist, weiss glaub ich jeder
so, das musste ich nur mal loswerden.
Ich meinte auch keine Baggys. Auch bei den normalen Hosen kann man den Arsch ja nur ansatzweise erkennen. Wegen der Jacken: Naja ich geh nicht immer mit der neusten Mode. Ich zieh das an, was mir gefällt. 8-)Zitat:
Zitat von Gucci
ihc ziehe auch an was mir gefällt aber zu der jahreszeit und halt sommer jetzt sind des baggy´s und knappe shirts um muskeln zu betonen.meine freundinen finden des sieht urst geil aus.die meinen alle so normale hosen stehen mir net;ich habe aber nen knackarsch und keine wabbligen hüften und so.
naja wenn die des jut finden is des doch cool aber warum verdeckt deine jacke deinen hintern?ich ziehe meine sachen immer so an dass es passt so dass man möglcihst viel sieht.naja kein plan...
mfg SERRA
was haltet ihr von karottenhosen??? meine freundin findet sie schrecklich, ich finde sie aber nicht schlecht. ihr wisst welche hosen ich meine, oder?
Baggy haben Style!! Hab schon lange keine richtige mehr gehabt. Jetzt hat meine Mutter wieder eine bei meinem Vater im schrank gefunden, die ich schon lange vermisst habe LOL.
Mir stehen auch nicht so enge Hosen. Find sie auch unbequem, hab mich einfach schon dran gewöhnt die Hose tief zu tragen. :-)
entweder breite sachen oder anzughose. aber mit so ner engen jeans kann ich mich net anfreunden. was ich bevorzugt im sommer trage: etwas breitere hose und poloshirt oder unterhemd(gerippt)
Karottenhosen sind oben weit geschnitten und unten eng. So das dieZitat:
Zitat von james
Körperform so ne richtig schöne "Birnenform" bekommt.......also
fette hüfte mit dünnen Beinchen. Auch wenn du keine fette hüfte haben solltest....kommt die so zum Vorschein, weil unten die Hose so verdammt eng ist. Lieber gerade Hosen, sieht formeller aus. Stell dir mal vor....mit
Karottenhose und Poloshirt zum Vorstellungsgespräch ......AAARGH...
also meine freundin findet die auch super ekelig...
ich meine nicht die ganz übertriebenen wo unten sau eng sind. unten sollten sie schon ca so sein wie ne normale jeans
wo kann man solche hosen eigentlich kaufen??
ich finde sie halt so für die freizeit mit muskelshirt oder so nicht schlecht. für ein vorstellungsgespräch oder disco :nono:
na hat irgendwer nen bild ich kann mir darunter leider nishct vorstellen.
baggy´s roxx sach ich bloß.
mfg SERRA
was für ein bild?
Ex-Freundin (19) : Schultern , Rücken
Mutter(43) : Arme , Brust
Tante (33) : Brust , Schultern
Levis 501 und fertig.
hab ja neulich erst gehört, das keine 501 mehr hergestellt werden und nur noch die Restbestände verkauft werden.Zitat:
Zitat von Panzer
coole Signatur, übrigens ;)
na ich meine nen bild von soner hose weil irgendwie kein plan was des für eine sein soll.
mfg SERRA
sehr amüsant wirklich!
Solche Umfragen müsste man mal öfters starten...
sehr sehr lustig!
Aber auf jeden Fall glotzen die auf den Po! Die zeigen das vielleicht nicht so wie wir aber in wirklichkeit sind die viel geiler auf uns als wir auf sie....
mfg
daxrider
sehr amüsant wirklich!
Solche Umfragen müsste man mal öfters starten...
sehr sehr lustig!
Aber auf jeden Fall glotzen die auf den Po! Die zeigen das vielleicht nicht so wie wir aber in wirklichkeit sind die viel geiler auf uns als wir auf sie....
mfg
daxrider
die sollen geiler auf uns sein??des glaube ich net aber ich sage ja stille wasser sind tief*gg*
mfg SERRA