Lol, wie krass die Menschen es verhauen :D:D:D
Druckbare Version
Lol, wie krass die Menschen es verhauen :D:D:D
oh man so ne scheiße...Zitat:
ich sag mal sterni wars, weil die noch gar nix hierzu gesagt hat...das kennt man gar nicht ! vor allem hab ich was spitzes unter ihrer bluse gesehen, könnte ein messer gewessen sein, weil sie wollte die bluse nicht ausziehen....hat wohl was zu verbergen...
Ich bin auch für Sternchen !
*gähn*
sorry, gestern musste ich arbeiten, heute auch bis 14 uhr und lag bis eben im bett,dank den kopfschmerzen..
DA wird man gleich verurteilt.
was bringt mir das,wenn ich die männer umbring, wenn ich später ALLE haben kann..
WAS SPITZES??
HAAAAALLOOO??
Das ist mein neues piercing,....
tztztz, da will man den Männer gefallen und dann sowas.
dieses ''oh mann,so ne scheiße'' ist verdächtig..
DUUU schaltest meine Männer aus,weil ich dir allein gehören soll..
Klasse,
LEO ist es-.-
du wolltes mir das spitze aber nicht zeigen, also egal ob spion oder nicht du sollst sterben :xZitat:
vielleicht war es ja Diktator, der ist in letzter Zeit so verschlossen und einsilbig ! Mike ist auch verdächtig, nach dem Unfall ist er gleich zum Sattel gegangen und hat so getan, als wäre er entsetzt, weil er manipuliert wurde...kann es sein, dass er den Sattelgurt angeschnitten hat ? :shock:
also ich schließ mich dana an...leo wars...
Mike ist schon tot und war ein Mensch! :mrgreen:Zitat:
Geil :jumpers:Zitat:
deshalb war er wohl so verdächtig still^^...
Babara hat eine falsche Geschichte erzählt, sie ist der Spion ! :motz::mrgreen:Zitat:
Nein, kein Unfall, sagt Mike, und hält den Sattelgurt hoch, so daß jeder sehen kann, daß dieser angeschnitten war. Das war eindeutig ein Anschlag- dazu noch ein erfolgreicher.
stimmt lest mal die geschichte richtig, da steht oft der mike drin :lol:Zitat:
Babsy hat mich halt so gerne, die wollt mich einfach nicht sterben lassen. :D
in diesem sinne lassen wir mike einfach wieder weiterspielen :)Zitat:
jaaa
wat n nuuu