hab mich schon gewundert, was dich geritten hat, um 8.20uhr bei icq online zu sein...Zitat:
naja, viel spaß zu dieser jahreszeit auf dem flohmarkt... :finger:
Druckbare Version
hab mich schon gewundert, was dich geritten hat, um 8.20uhr bei icq online zu sein...Zitat:
naja, viel spaß zu dieser jahreszeit auf dem flohmarkt... :finger:
1 kg abgenommen. :lach:
Meine "Schicht" ging nur 2 Stunden und war recht lustig! :mrgreen:
und hast du eine oma um ein paar taler ihrer knappen rente gebracht?!?!
wie kannst du nachts nur ruhig schlafen.. :erstaunte:
und das von einen finanzbeamten :roll: :erstaunte: ^^Zitat:
der unterschied zwischen patta und mir ist, dass ich nur die wohlhabenden omas um ihr geld bringe...
sieh mich als eine art robin hood ;)
:meister:Zitat:
Ahahhahaha :lol:
dachte ich mir auch! -dieser lügenbaron-^^:nusch:Zitat:
Zitat:Es gibt Programme für sowas, da muss ich keine Stoppuhr einschalten. :lol:Zitat:
Anschläge eines Satzes zählen, Stoppuhr anmachen, den Satz so oft wie möglich schreiben, dann rechnen.
Die Programme scheinen aber ziemlich sch**** zu sein, bzw. unrealistisch, wenn du nämlich gerade erst mit dem 10 Finger system angefangen hast, sind die Zahlen praktisch unmöglich, das schaffen ja nicht mal die Leute aus meiner Klasse die schon seit 3 Jahren mit dem System arbeitenZitat:
du hast meine ehre beschmutzt :schimpf:Zitat:
*handschuh ins gesicht klatsch*
Was willst Du? Füll erstmal einen Antrag aus, reich den ein, der wird dann ungeprüft erstmal abgelehnt!Zitat:
hab ich alles selber schon durch...Zitat:
sorry, aber als robin hood bin ich nunmal nicht der weihnachtsmann, der überall gleichzeitig sein kann.. :ratlos:
zieh nach hamburg wandsbek und ich bin dein robin hood ;)
Nachher findet 'ne Geburtstagsfeier statt. Meine Ex wird auch da sein. Ich trink mich vorher schön an und erscheine dann da. Wird bestimmt lustig. Haha!