ja, hier ists halt andersterer. :mrgreen:
Druckbare Version
ja, hier ists halt andersterer. :mrgreen:
stimmt, s nächste mal muss ich besser die augen offen halten wenn ich unangeschnallt fahre. hab drauss gelernt :daumen:Zitat:
selbst schuld...
...muss das heissen :motz1: :mrgreen:Zitat:
mal ne frage: was bringt dir des wenn du dich nicht anschnallst? 4 sekunden zeit? und bei ner vollbremsung?......gibt schon sinn so n gurtZitat:
BB sind halt eitel und n Gurt sieht eben scheiße aus :ratlos:Zitat:
Plus: Die Kleidung verknautscht, ich habe ein sehr schönes Seidenkleid, wenn ich mich damit ins Auto setze und anschnalle, packe ich gleich ein Bügeleisen oder 'ne komplette Dampfbügelstation mit ein, sonst sieht das Kleid nachher aus, als ob es 3 Woche in 'ner Alditüte gelegen hätte.Zitat:
Lösung: Gurt mit der Hand ca. 5 cm vom Körper weghalten. :daumen:
Hast du so ein cooles Auto was man nur mit den Füßen fahren kann? Davon träume ich ja insgeheim :icon_moneyeyes:Zitat:
Ich lasse mich fahren. :fingernagel:Zitat:
Is ja langweilig....Zitat:
Och, geht eigentlich. :mrgreen:Zitat:
eigentlich schnall ich mich immer an, aber im coupe sind die gurte so weit hinten und als BB bin ich eh so unbeweglich :PZitat:
dadrüber hatte ich es mit der pilozistin aber auch, sie fragte ob ich nen airbag habe, klar hab ich, sie meinte der würde mir bei nem aufprall aber nichts nutzen. dann meinte ich der gurt nutzt mir aber auch nichts wenn ich keinen aufprall habe :D
nee, sie hat natürlich schon recht, angurten macht schon sinn... aber seit ich die neue karre hab ist mir das einfach echt zu doof wegen paar metern mich anzuschnallen....
Wat fährste denn?
bmw 330 coupeZitat:
Die Post hat Autos, wo man beim Zuklappen der Tür automatisch angeschnallt ist, kauf Dir doch sowas.
Immer diese kack Werbung...nichtmal 15min läuft der Film, schon kommt die nächste Werbung die genauso lang geht.