Soo morgen endlich wieder ne TE....war ja am WE in der Heimat aufgrund der Beerdigung und war nich gerade gut drauf :( heute und gestern hab ich mich im Boxen ausgetobt (das tut so verdammt gut) und morgen mach ich endlich wieder mal ne TE...hab gemerkt dass ich das KH und LH-Rudern noch nicht drauf habe, daher werde ich es rausnehmen und hab das LH-Rudern mit dem aufrechten rudern am kabel ersetzt und das KH lass ich einfach weg und mach noch das rudern im Sitzen.......dann ha ich was für den oberen und unteren rücken...die KB laufen super..hab sie jetz so angefangen dass ich sie bald frei machen kann (da es ja 2techniken gibt, die man an der MP machen kann, die iene aber nur für dauerhafte ausführung an der MP sinnvoll ist...)
Meine Waden zicken wie immer rum........durch das viele Seilspringen sind die halt sehr stark belastet...naja...
Ich bin gespannt.....über die Weihnachtstage werde ich seilspringen, joggen gehn und viel spazieren gehn...daheim noch meine übungen machen die ich machen kann (hanteltrain, bauch, rücken)und am 27.12. wieder normal einsteigen...boxen fälllt leider erstmal aus bis 9.1.2012......also nur noch am Mittwoch :-(