Wolltest Du lieber Rauhfaser? :devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
Wolltest Du lieber Rauhfaser? :devil-smiley:Zitat:
Wenn sie perforiert ist schon. :mrgreen:Zitat:
Wofür hat man Eckzähne? Perforier´s halt selber:lol:
Babsi hat wieder schmutzige Gedanken. :lol:
Aber vielleicht klappt es ja auch damit. ^^
Ansehen ?
Wenn es nur einlagig ist, dann liegt beim Abwischen der Erfolg klar auf der Hand. In der DDR hatten wir nur dreilagiges Klopapier (eine Abschrift ging sofort nach Moskau).Zitat:
Stelle mir gerade vor, wie Du auffm Pott sitzt und mit den Zähnen das Klopapier abreisst. Seeeehr lustich!:hihi:
Zitat:
In UK fahren die auch auf der falschen Seite und überhaupt: diese Diskussionen wird es immer geben;-)
Ich fahre selber, allerdings sehr selten, mit dem Moped. Daher, weil ich wenig Übung habe, fahre ich sehr langsam und vorsichtig. Etliche Kumpels leben nicht mehr, weil sie Pech hatten bzw einfach zu unvorsichtig waren. Als Mopedfahrer musst du immer für die anderen mitdenken. Unfair, aber so ist die Chance, am Leben zu bleiben, erheblich größer.
Eigentlich dachte ich, unsere Familie wäre intakt...
wie meinen ?
Ach, meine Mutter bezeichnet mich als Penner, sonst is alles gut.
meinst du das ernst oder hast du einfach ne andere definition von kumpel als ich? :shock:Zitat:
xD n1
...wenn du schon bei sowas eine zerrüttete Familie siehst, dann sei mal froh. Es gibt genug Jugendliche / Familien die eine schwere Bürde stemmen. Dir gehts sicher noch verdammt gut im Vergleich zu dem, was sonst so in Deutschland Usus ist.Zitat:
Jopp, in UK fahren alle auf der Überholspur :PZitat: