seh ich genauso!!! meine Güte, was hier wieder los ist...
Bezüglich Mario: ich bin mir sicher dass mc das nicht so gemeint hat, zudem ist es doch halt auch öffentlilch bekannt dass err da probleme hat und wenn er die so detailiert beschreibt (im chat etc) dann is es halt mal eine versuchung, darüber so zu kommentieren. ich bin mir sicher mario nimmt das nicht so auf! Ich meine, er sollte dann ja auch den Mumm besitzen darüber zu stehen ;-) (mario nicht böse gemeint :knuddel:)
@Sternchen: ich finde du lehnst dich ein wenig zu weit aus dem fenster. Ich finde, erstens geht es dich nichts an, was MC hier schreibt (zudem er nichtmal dich angesprochen hat) und zweitens geht es dich überhaupt nichts an inwieweit er siene Diät oder sonstiges durchzieht.....er hat dich ja nicht um deine meinung gebeten oder? Wie du da schreibst, das find ich meines erachtens sehr kindisch und unreif (tut mir leid das zu sagen aber dein post oben war schon sehr danebengegriffen!) und MC ist alt genug um zu entscheiden was er mit seinem Körper macht oder nicht.....er hat niemanden angegriffen, nur halt einen etwas schlechten witz gerissen, und du drehst gleich ab...das nenn ich nicht ein normales Verhalten darauf....
LEUTE MACHT EUCH LOCKER! meine Güte.......manchmal komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten.......