Latspread von heute, kalter Zustand, aktuelles Gewicht 82,8kg. Es geht vorran :)
Druckbare Version
Latspread von heute, kalter Zustand, aktuelles Gewicht 82,8kg. Es geht vorran :)
Hau ma paar Kilos mehr drauf ^^ Sieht zwar gut aus, aber mit mehr Beef sicherlich eindrucksvoller ;)
Bin ja dabei^^Hab seit Trainingsbeginn schon 24kg draufgepackt und muss ja erstmal die Lücke von Körpergröße -100 füllen.^^
Ich trau mich mal ein Foto reinzustellen :s
Direkt nach dem Training mit pump, trainier jetzt seit fast 5 Monaten
Ansehen ?
Gute Grundlagen auf jeden Fall! Jetzt essen, essen essen :D Musst in dem Stadium auch nicht unbedingt drauf achten, dass du zu viel Fett zu dir nimmst oder so...
Ich weiß ja nicht wie deine Ernährung bisher aussieht, aber als Tipp kann ich dir sagen, dass du einfach versuchen solltest alle 2-3 Stunden etwas Eiweißreiches zu essen. Das hat mir immer sehr geholfen :)
Ich ess momentan auch wie ein verrückter :) süßes eigentlich nicht, einfach viele kohlenhydrate d.h viel reis,kartoffeln,Nudeln und Haferflocken :p
Eiweiß denke ich dass ich das gut abdecken kann mit den proteinshakes,quark, eiern usw. :D
beine heute
das einzige huebsche an mir :=)
solche beine will ich auch mal haben:icon_salut:
Ok, ich leg sie dir in den Warenkorb. Kannste dann später Bezahlen.Zitat:
Epe, nice stecher :daumen:
ich sehe auch ca. so aus :) Find ich grad geil :D Bin übrigens 14.Zitat:
Benutze next time bitte unsere upload funktion. Ansonsten öffnen sich direkt 2342 Pop-Up fenster.-.-Zitat:
Bleib am Ball; net aufgeben:daumen:
Wohnst du iwo in Köln?Kommst mir iwie bekannt vor, gerne auch per PN^^ :lol:
@Bounty14: Ja passt ja , bin auch erst 15 ^^
@Onur001: Ja wollte ich auch eigentlich machen aber das hat irgendwie nicht geklappt :/
Und ich versuchs aufjedenfall dran zu bleiben :) macht mir einfach unglaublich viel spaß und ich kann mich so richtig schön auspowern + ich komme immer ein paar schritte näher zu meinem traumkörper :D
das ist die richtige einstellung, damit kommst du weit:daumen:Zitat:
jep auf jeden fall :)
@Epe: WOWW geniale OS :)
Basti fragte danach. Sind ~80kg momentan.